Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

Meinst du nicht du übertreibst ein wenig ?
Du bist 17 lässt die schon ein tatoo ohne erlaubnis deiner Eltern stechen und willst jetzt direkt nochmehr stechen lassen o.O
Hast du nichtmal ein schlechtes Gewissen deinen Eltern gegenüber.
Und gott ne sowas versteh ich echt nicht..Rolleyes
Das man dann nichtmal das halbe Jahr abwarten kann.
Und dieser "professionelle" Tätowierer hat ja wohl auch nen Knall.

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven

vorerst lass ich mir nur noch eins stechen...denk ich...

nein ich hab kein schlechtes gewissen..denn meine eltern haben so viel getan, da krieg ich kein schlechtes gewissen, wenn ich mal was mach...
wenns nach denen geht würd ich nur in meinem zimmer sitzen und arbeiten gehn...alles was ich jetzt mach, hab ich ohne erlaubnis gemacht...weil wenn ich frag, sagens eh nur nein...und darauf hab ich keinen bock..hät ich mehr geld, würd ich ausziehn...Rolleyes

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

aber ein wirklich professioneller Tätowierer hätte dir das Tatoo doch eigentlich nur machen dürfen, wenn du 18 bist.
So kenne ich das jedenfalls in dem Studiobei mir im Ort so. Da steht ganz groß, dass Tatoos nur bei über 18 jährigen gemacht werden und selbst wenn die Eltern bei minderjährigen zustimmen, machen sie es trotzdem nicht....
Aber anscheinend ist das überall verschieden...Unsure

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

ne Bekannte von mir ist auch erst 15 und hat sich bei einem Piercer ein Bauch- und Zungenpiercing stechen lassen. Ihre Eltern haben das auch nicht erlaubt, also ist sie mit der Mutter ihrer Freundin hin, die Mutter hat gesagt das wäre ok und der Piercer hats gemacht.Rolleyes

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]

manche piercen/tätowieren ohne erlaubnis ab 16....

es ist immer unterschiedlich...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Ich find bei Piercings idt das ein bisschen was anderes.
Die machen das in dem Studio das ich kenne so, dass sie Jugendlich piercen, wenn die Eltern dabei sind und auch schriftlich einwillligen...
Gut, wenn du sagtst, bei deiner Freundin waren ihre Eltern jetzt nicht dabei ist das nicht in ordnung...Nono

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Viele stechen und tattowieren jeden ohne Erlaubnis, aber das ist verboten und wenn das raus kommt und ich wäre dafür, dass sowas rauskommt, müssen die Läden dicht machen und die Besitzer bekommen ne Anzeige!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Piercen tuen die bei uns auch, wenn die Eltern dabei sind und einwilligen, aber die Mutter von der Freundin ist halt hingegangen und hat gesagt, die Eltern wären einverstanden.

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]

wasn das für eine? Wenn ich die Eltern von dem jetzt gepiercten Mädchen wäre würd ich nicht nur den Laden anzeigen sondern auch die Mutter wegen Falschaussage.

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

coolhappymaus schrieb:wenns nach denen geht würd ich nur in meinem zimmer sitzen und arbeiten gehn...
Deine Eltern haben scheinbar zu wenig Durchsetzungsvermögen - leider!! *gg*
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste