The new Guy (LL / Literati)

Ich will auch noch!! Wink

Also, der Teil war richtig klasse!
Ich bin ja mal gespannt wer da am telefon ist.
Und was Luke sich für tolle regel ausgedacht hat.
Schreib schnell weiter!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

@MaryKris: na wenn du noch unbedingt willst...:biggrin:
Freu mich jedenfalls sehr über dein FB!

@all: Es könnte Freitag einen neuen Teil geben.. Vielleicht auch schon vorher... was ihr wollt...?!

hm...ich will den teil wenn er fertig ist :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

natürlich vorher ^^ aber lass dir zeit dann wird der teil nur noch besser

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Ich stimme den beiden zu!
Lass dir Zeit! Aber wir wollen trotzdem einen neuen Teil...hauptsache es kommt wieder was gutes ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hallo!

Oh man, der arme Jess :lach:
Da muss er sinnlose Aufagebn erfüllen, die nun wirklich keinen Zweck haben, nur weil Luke ihm kein Feierabend geben will.
Ich hätte wirklich gerne erfahren, was für Regeln Luke so aufgestellt hat, aber ich hoffe, du klärst uns bald auf.
Bin mal gespannt, wer am Telefon ist.
Freu mich auf einen neuen Teil...

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

super teil mach ganz schnell weiter bitte!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ein echt toller Teil!!

Aber wer ist das am telefon!?

freue mich auf mehr!

VLG

die beiden teile waren einfach klasse
luke ist einfach klasse.....lässt jess noch mehr machen
bin aber gespannt wer da am telefon ist
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi meine Lieben!

Sorry, dass es mit dem neuen Teil doch länger gedauert hat. Hatte sooo viel Stress...Rolleyes

@GGjessi, jutschi, chery und lava: Danke für euer FB!

HEGGGGGGGGDL

So, und nun ohne große reden... der neue teil:

Teil47:

~~Flashback~~

„hier ist Liz“ beantwortete die Schwester von Luke, Lorelais Frage.
„Ist irgendwas“
„ja, er ist weg“ schluchzte Liz ins Telefon.
„Wer?“
„Jimmy. Seit, 3 tagen. Vor genau 72 Stunden wollte er Zigaretten holen. Wo? In Nebraska?! Ich hätte es sofort wissen müssen… Zigaretten holen. Ein anderer Satz für: Ich verschwinde für immer. bye, bye“
„Sollen wir zu dir kommen? Ist alles in Ordnung? Was ist mit Jess?“ fragte nun Lorelai besorgt nach. Ihr tat Liz ziemlich Leid. Aber was sollte sie denn sagen. Oh du arme? Nein, das würde nicht ausreichen.
„jess, geht es gut. Und mir naja… Nein, ihr braucht nicht kommen. Ich werde jetzt erstmal bei einer Freundin wohnen. Ich rufe auch nur an, damit Luke weiß, dass er recht hatte.“ Sie seufzte schwer auf.
„Wie?“ nun war Lorelai doch verwirrt.
„Er hat gleich gesagt, dass Jimmy nur ärger bringt. Und als ich dann schwanger wurde, meinte er , dass Jimmy mich irgendwann verlassen würde. Und er hatte recht“
„Aber er wollte bestimmt nicht recht haben“
Liz schien mit ihrer Antwort zu zögern „Vielleicht.“ Mann hörte ein baby im Hintergrund schreien „Das ist jess. Er ist aufgewacht. Ich muss ihn füttern. Er wird immer so leicht quengelig…“ sie lachte einmal tonlos auf „Na dann Ciao“
„Warte“ rief Lorelai „Ich will nur noch sagen, dass Jimmy dich und auch Jess gar nicht verdient hat. Und trauere ihm nicht nach, denn wenn er nicht weiß, wie viel ihr wert sei, dann ist es auch nicht Wert, traurig zu sein. Und wenn noch irgendwas ist… du weißt du kannst mir immer anrufen.“
„danke.“ Man hörte wie Jess immer lauter schrie „Aber ich muss jetzt, Ciao“
„Ciao“ damit legte Lorelai auf. Und sie konnte nur hoffen, dass ihr das nie passieren würde.

~~Flashback ende~~

„Ok, was willst du machen“ fragte Rory, mir einem Grinsend im Gesicht, als sich Jess und sie auf das Sofa von ihrem Zuhause setzten.
„Hm…“ Jess schien nachzudenken „Wie wäre es damit?“ er zog sie sanft an sich heran, und küsste sie mit voller Leidenschaft. Dann drückte er sie langsam, immer tiefer in die Couch, strich ihr durchs haar, sie tat mit seinem haar das gleiche. Doch wenige Augenblicke, Schreckten beide abrupt auf. Denn die Haustür wurde aufgeschlossen.
„Zieht euch wieder an. Wir sind da“ schrie Lorelai fröhlich durchs haus.
„Lorelai, darüber macht man keine Witze“ murmelte Luke wütend zu ihr.
„War ja auch keiner…“ Lorelai grinste breit, als sie die beiden sah. „Haben euch wohl gestört“ sie zeigte dabei so unauffällig, wie möglich, aufs Rorys Haare, die nach alles Seite abstanden. Bei jess war es zwar genauso… aber ob das jemanden auffiel…
„Ähm, ja, nein.“ Meinte diese verlegen, und fuhr sich ein paar durchs haar. Jess musste deswegen Grinsen. Ihre Schüchternheit…. Genauso das Gegenteil zu ihm. Waren es vielleicht diese Gegensätze in die er sich so verliebt hatte…
„Aha“ kicherte Lorelai „Luke will euch jetzt etwas… ähm sagen“ Tränen stiegen ihr schon in die Augen vor Lachen.
„Also“ Luke setzte sich auf den Sessel gegenüber den beiden, Lorelai betrachtete die Szene, neben dem Sofa stehend „Weil, ihr beide nun, ähm, eben, naja, zusammen seit, muss es natürlich ein paar Regeln geben“ meinte Luke, und schaute die beiden eindringlich an. „Zum Beispiel, dass ihr euch nach 22.00 Uhr nicht mehr im Zimmer des anderen aufzuhalten habt“
„Was?“ fragte jess entgeistert.
„Du hast schon richtig gehört. Und, ich will jetzt nicht weiter gestört werden, wenn ich fertig bin, kannst du immer noch etwas sagen. So nun weiter. Am besten wäre es natürlich, wenn ihr euch nie bei dem jeweiligen anderen aufhaltet.“ Lorelai schluckte schwer, damit, sie nicht anfing zulachen, und Rory fand das alles einfach nur peinlich. Aber irgendwie verstand sie ja auch Luke. „Wenn Lorelai oder ich nicht im Haus sind, fänden wir es angebracht…“ doch jemand unterbrach ihn.
„Nicht wir, du alleine, hast diese Ideen gehabt“ meinte Lorelai mit Nachdruck.
„jaja, ok, fände ICH es besser, wenn ihr auch nicht hier im Haus seit. Auch nirgends woanders allein. Also zusammen allein. Allein allein könnt ihr natürlich gerne sein“
„Jemand muss ihm einweisen“ zischte jess dazwischen, aber Luke reagierte zu großen Überraschen nicht darauf.
„auch sollten, keine Aktivitäten hier stattfinden, die wir“ Lorelai sah ihn eindringlich an „ich meinte, ich niemals euch genehmigen würde. Und wenn ihr abends ausgeht, solltet ihr um 21.30 zuhause sein“
„Mom“ rief Rory verzweifelt dazwischen.
„keine Angst, Schätzchen, gleich sage ich auch noch was dazu“ lorelai wandte sich nun an luke „Bist du jetzt fertig?“
„Ja, eigentlich schon.“
„Endlich“ stöhnte Jess auf. „also ich finde es ja total toll, von dir, dass ich mit ihr wenigstens noch Händchenhalten darf,. Und sie küssen. Echt sehr großzügig on dir“ war der sarkastische Kommentar von ihm.
„Bedankt dich bei lorelai, sie hat mir verboten, dass ich euch diese beiden Regeln noch geben darf, wobei ich es gerne gemacht hätte“ meinte Luke mürrisch.
„So, und nun darf ich euch endlich was dazu sagen“ fing Lorelai an „Vergesst was dieser verrückte Mann da gerade geredet hat…“
„Lorelai“ rief, der als eben verrückt bezeichnete mann, erbost dazwischen. Doch, die angesprochene reagierte nicht weiter darauf.
„Ok, das erste find ich ja auch ganz gut, dass mit dem Zimmerraufhalten. Machen wir aber 22.30 Uhr draus.“ Meinte diese zu den beiden lächelnd. Ok, vielleicht fand sie es auch nicht so großartig, dass Rory jetzt mit jess zusammen war. Aber Rory war schon erwachsen. So schwer, es Lorelai fallen würde, sie müsse loslassen. Und Rory müsste ihre eigenen Entscheidungen treffen können. Ihr leben einfach leben. Und dazu gehörte nun wohl ab jetzt Jess…. „Aber der Rest. Vergesst es einfach.“
„Danke Mom“ flüstere Rory, und auch jess war ziemlich dankbar .
„Lorelai, die regeln bleiben.“ Meinte Luke bestimmend.
„also, ich hab noch eine Kleinigkeit. Ihr werdet es nicht glauben aber… ich habe gewonnen. Ein Wochenende in Ohio.“
„Wow“ Rory fiel ihr Mutter um den hals, und die beiden führten ihren typischen Mutter-Tochter Tanz auf, der hauptsächlich aus Springen und fröhliches Kichern bestand. Und Lukes Zwischenrufen, die irgendetwas mit regeln und bleiben zutun hatten, überhörten sie geschickt.
Nachdem sich die beiden wieder etwas beruhigt hatten „die Einzelheiten erkläre ich später. Und nun lassen wir euch wieder in Ruhe. Schaut euch einen Film an. Tut anständige Sachen, die, der geistig verwirrte hier“ sie zeigte auf Luke „auch genehmigen würde.“
Dann wandte sie sich wieder an ihn „Und du, komm wir gehen hoch. Lassen wir den beiden ihre Privatsphäre.“ Sie zog ihren Ehemann, vom Sessel hoch.
„Aber“ wollte er einprotestierend, doch nachdem Lorelai ihm etwas ins Ohr geflüstert hatte, wollte er auf einmal auch ziemlich schnell nach oben.
„Gute nacht“ verabschiedete Lorelai sich und ging die Treppe hinauf, dicht gefolgt von Luke.
„Ja wünsch ich euch auch… und vergesst nie, ich habe überall meine Augen“ Luke sah dabei ganz besonders auf Jess…“und die regeln bleiben“ danach machte er es Lorelai gleich, und ging nach oben. Einige Sekunden blieb es still, dann ertönte die Stimme Lorelais „Nein, vergisst sie“ und danach blieb es von den beiden still.

Als die beiden älteren endlich verschwunden waren, fing Rory an los zulachen.
„Das war gerade witzig“ meinte sie unter lautem kichern. Dass es ihr aber auch ziemlich peinlich war, verschwieg sie jedoch.
„oder ziemlich verrückt. War er eigentlich schon immer so…“ fragend sah jess sie an.
„Hm… naja er ist besorgt. Aber Gott sei dank hat Mom noch irgendetwas dagegen unternommen“
„Ja, ok, aber jetzt will ich nicht mehr über deine Eltern reden… Lass und lieber etwas anderes machen“ er grinste sie breit an
„Und was? Videos schauen“ doch sie wusste was er meinte
„ich dachte da eher an etwas anderes…“ und dann machten sie da weiter, wo sie vorhin so abrupt aufgehört hatten…

So, freu mich wie immer über euer FB!!!

HEALMMMMMMMMMMMMMMDL!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste