Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

danke jen *knuff*

Also meine Aussage hat nichts mit dem Willen zu tun ein Tatoo zu besitzen sondern lediglich damit sich eins stechen zu lassen, wenn man noch minderjährig ist, nur um den Eltern eins auszuwischen. Wenn du das gut findest mach weiter so, mir ist das doch egal Rolleyes .

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven

und was genau daran veranlasste dich jetzt dazu sauer zu werden?
ich finde die Aussage war berechtigt.
ich empfinde es auch nicht gerade als sonderlich "reif", sich aus diesem Grund ein Tatoo stechen zu lassen. tut mir leid.oO

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

zu diesem Zeitpunkt *verbesser *jen angrins*

also über den grund sich ein tattoo stechen zu lassen wurde ja jetzt reichlich geredet und es wurde auch ausführlich erklärt warum...einfach ein paar seiten blättern...java hats super erklärt..also da habens dann die andren verstanden...

@springlay
das einzige was mich aufgeregt hat, war eben das kindisch(wobei das weniger) und krank..kann man nicht anders reden?? wenn dus so schreibst wie eben sagt eh keiner was...

EDIT: und es ist doch wohl egal ob jetzt oder in nem halbem jahr, glaubst das es dann meinen eltern egal is?!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

@chm:

Wo magst du dir denn dein evtl. zweites Tatoo stechen lassen?
Und wieso hat sich deine Freundin gleich zwei auf einmal gemacht, wow, das find ich irgendwie sehr gewagt...
Nur so aus Neugierde: wo und was hat sie sich denn stechen lassen? Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.

nein ..aber das wär "vernunftig und reif" wodrum es ja geht..
Und ich finde es nunmal kinisch und dämlich, sry.

@martini: ein tribal an der leiste.. hat sie in den letzten seiten öfters erläutert ^^ oder hab ich was falsch verstanden ?

~springlay~ schrieb:@martini: ein tribal an der leiste.. hat sie in den letzten seiten öfters erläutert ^^ oder hab ich was falsch verstanden ?

@springlay:
Ne, meine Frage war, was sich ihre FREUNDIN hat stechen lassen und wo... Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.

Achso ja klar, *lach* da hab ich mich wohl verlesen *blush*.

Deine Eltern finden es vielleicht in einem halben Jahr auch nicht toll, aber dann bist du volljährig und kannst dir das Tattoo ohne Erlaubnis in "jedem" Tattoostudio machen lassen und bist für dich selbst verantwortlich!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

meine freundin hat jetzt insgesamt drei...
ein chinesisches zeichen(freundschaft) überm arsch..
in zeichen(weiß nimma wie die heißen) jimmy auf den rechten unterarm, is ihr pferd

und ein m in so ner ganz schönen schriftart zwischen genick und schulterblätter...da will ich dann ein chinesisches zeichen(drache), mein sternzeichen..das war das zweite
und evtl noch ein drittes und zwar, is aber noch gar nich sicher.., die vier elemente rechts an der seite den oberkörper entlang, aber vll find ich ein noch besseres zeichen...aber die stelle würd mir schon sehr gefallen...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste