(Neu)Anfänge [teilweise wohl R16]

So, neues Spiel, neues Glück! (passt zwar nich, aber mir viel nix besseres ein! *achselzuck*)


-------------------------------


Vierzehn

Scott überließ Lauren nur ungern seinen Wagen, einen Pick Up, aber diesmal ging es ja nicht anders. Mürrisch übergab er ihr die Schlüssel.
"Nein, bitte bloß nicht zu freundlich! Ich fahr dir deinen Wagen schon nicht zu Schrott!"
"Ach, darum geht es doch gar nicht, es …"
"Ach quatsch nicht. Du sitzt doch neben mir, also stell dich nicht so jungfräulich an!"
"Wie soll ich mich anstellen?"
"Jungfräulich!"
"Und wie bitte stellt man sich dann an?"
"Also man … man … ach verdammt man stellt sich halt so an wie du jetzt und jetzt her mit den Schlüsseln!"
Widerwillig gab er sie ihr.
"Und wehe, ich höre einen Mucks von dir! Du wirst dich aus allem raus halten und mir nirgends reinquatschen."
"Ich werde schweigen wie ein Grab."
"Ha, das sagen sie doch alle!"
Sie fuhren los. Und direkt bei der zweiten Kreuzung passierte es.
"Lauren spinnst du?! Der Kerl da wäre uns fast reingefahren! Auch wenn du Vorfahrt hast musst du doch darauf achten ob auch alle anhalten und …"
"Scott", unterbrach sie seinen Redefluss.
"Ja?"
"Halt die Klappe!"
"Aber …"
"Na!, nichts aber. Du hast gesagt du würdest mir in nix aber auch gar nix reinquatschen!"
"Ja, Ma'am."
"So ist's fein, guter Scott."
Sie tätschelte ihn über die Wange. Scott stöhnte genervt auf, kurbelte sein Fenster herunter und schaltete das Radio ein.

"Late at night, summerheat
Expensive car, empty street"


Lauren drehte die Lautstärke hoch.
"Hey was machst du denn da?! Mach sofort leiser!"
Scott drehte die Lautstärke wieder herunter, nur damit Lauren sie sofort wieder aufdrehen konnte. Das ging dann eine ganze Weile, Scott machte leiser, Lauren lauter. Scott leiser, Lauren lauter, Scott leiser …...

Das letzte was man hörte war Hupen und das Geräusch zersplitternden Glases, als ein Mercedes in den Pick Up raste.



----------------

Und, was sagen meine hochgeschätzten Leser???

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

Toll rufen alle Big Grin

Oh mann.... aber schwer dramatisch... Es fängt so witzig an.... Sad

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Hab deine Story gerade von Anfang an durchgelesen....nein verschlugen und ich kann nur eines sagen

GENIAL

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Das Ende klingt irgendwie nit gerade gut Sad
Schreib schnell weiter, ich muss unbedingt wissen, obs so schlimm ausgegangen ist, wie ich glaube

ah...das war ja genial! mehr... Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

SCHREIB SOFORT WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OH MEIN GOOOOOOOTT EIN UNFALL :heul: und es fing so gut an *snief*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Oh Gott! Am Anfang war alles noch so schön und perfekt!!! :heul: :heul: Hoffentlich passiert ihnen nichts!! :heul:
Schreib schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hoffentlichist nix passiert..davor wr doch alles perfekt!! Sad Sad
aber trozdem gut geschrieben!!

Hey, wo bist du? Warum schreibst du nicht weiter? ninchen, wir wollten Jesse doch ausfindig machen wenn sie nicht weiterschreibt! Und sie schreibt nicht weiter :heul:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste