hallooo!
5 mal fb! nicht schlecht...aaaalso:
@silbernerschatz
danke danke ^^ du hast davie und seine sprüche vermisst? - na das müssen wir aber ändern! im nächsten kommt auf jeden fall wieder was :biggrin:
jaja...ich hätte auch gern nen direx mit chucks - obwohl! bei uns anner schule ist ein lehrer, der immer chucks trägt - ich hatte ihn aber leider noch nicht...
genug aus dem nähkästchen geplaudert. nächster :biggrin:
@mija90
nein, nein...hat keiner gehört, dass du auch zum streberhaften teil der bevölkerung gehörst ^^ nein. scherz. bei mir inner klasse ist auch eine, die fast nur einsen und zweien schreibt und gaaaanz lieeeb ist
zu allen menschen und die auch noch nie von jemandem streber genannt wurde :biggrin: ...ich weich schon wieder vom thema ab..und immer komm ich auf schule..das sollte ich ändern...also ähm -
hat deine zuckerwatte geschmeckt und haste schön gelernt? :biggrin:
@***jojo***
jap. der direx ist in ordnung - was sich in den nächsten teilen auch noch zeigen wird :biggrin:
@~Tina~
...die erste, die erkannt hat, dass das mit den zeugnissen noch ein groÃes hallo geben wird! ^^
@hippiekiwi
tja...dann musst du das wohl für immer für dich behalten...(gott sei dank :biggrin: )...die th drohung hat eindeutig gewirkt....
ui - du liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeebst meine ff? is ja geil :lach: und nett, dass du's auch sagst (du weiÃt ja - dann werd ich immer high, wenn ich sowas höre :lach: )
jaja...latein ist seeehr wichtig! auf jeden fall! :lach: :biggrin: und, hast den heutigen tag gut überstanden? ich hab morgen wieder...
...aber nur eine stunde...argh! schon wieder! ich tus schon wieder! **mich hau* nicht von schule reden mimi! gib re-fb!*
an euch alle einen fetten *knutscha* und vieeele grüÃe :biggrin:
mimi