Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22
#21

mein happy end:
Luke und lore heiraten,chris kommt meinetwegen mit nicole zusammen, Rory wird bei cnn angenommen und wird reporterin,Lane wird rockstar Cool Big Grin paris kriegt irgendeinen anderen typen und michel kriegt dann halt rachel oder so ;D

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#22

Ich bin ganz euer Meinung Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#23

Also, in meiner Vorstellung passiert das so :

Lorelai und Luke kommen endlich zusammen. Die beiden heiraten und Lorelai bekommt Zwillinge von Luke ( wie sie es geträumt hat ). Wub
Chris kommt nie mehr zurück.
Rory macht einen klasse Abschluss in Yale und kommt wieder mir Jess zusammen.....
Sookie und Jackson bekommen noch ein Kind.
Die Stadt bleibt so wie sie ist und Mrs. Petty heiratet Tailer....*gg*!

Das ist doch mal ein Ende, aber hoffentlich geht die Serie nie zu ende!!!!
Ciao Bora

I love Gilmore Girls!!!!
I love Luke!!!!
I love Milo!!!!
I love Scott!!!!
Zitieren
#24

Nehmen wir an ihr dürftet bestimmen,was in der allerletzten Folge passiert: Was würdet ihr wählen?
Zitieren
#25

Eni17 schrieb:Nehmen wir an ihr dürftet bestimmen,was in der allerletzten Folge passiert: Was würdet ihr wählen?

Luke/Lorelai heiraten und bekommen ein Baby.

Jess/Rory sind wieder vereint

Dean wird zum Teufel gejagt (Gott wie hasse ich diesen Typen Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer:

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#26

also luke und lorelei kommen zusammen Big Grin und sie ziehen zusammen in Loreleis Haus.
Dean trennt sich von seiner Frau und Rory sieht ein, dass sie immer noch in ihn verliebt ist udn sie kommen auch zusammen.
Ms. Kim und Lane vertragen sich wieder und Dave kommt zurück und kommt wieder in die band.
Kirk heiratet seine freundin

so ich denke wenn eins der sachen zutreffen würde wärs cool =P
aber es würde auch reichen, wenn lorelei und luke sich einfach mal küssen würden Big Grin
ich würds luke voll gönnen schließlich liebt er siE!

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#27

Orlando schrieb:also luke und lorelei kommen zusammen Big Grin und sie ziehen zusammen in Loreleis Haus.
Dean trennt sich von seiner Frau und Rory sieht ein, dass sie immer noch in ihn verliebt ist udn sie kommen auch zusammen.
Ms. Kim und Lane vertragen sich wieder und Dave kommt zurück und kommt wieder in die band.
Kirk heiratet seine freundin
dito und das Dragonfly Inn läuft super und Sookie und Jackson bekommen viele Kinder Big Grin
Zitieren
#28

@ ggfanSascha: Meine Rede Smile
Zitieren
#29

@Orlando: Naja,ein Wunsch wird dir auf jeden Fall erfüllt,Lorelei und Luke küssen sich auch schon in der 4.Staffel soweit ich weiß...brauchst also garnet zum Finale zu warten Smile
Zitieren
#30

luke und lorelai heiraten!
rory und jess kommen zusammen!
dean wandert mit lindsay aus!
kirk heiratet lulu und sie erwartet ein kind von ihm!
paris ist schwanger!
taylor entfindet gefühle für emily!

das wäre mein ende! Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste