(Neu)Anfänge [teilweise wohl R16]

Ok!!! Wissen wir ihren Realen namen?? Dann können wir ja in der Auskunft anrufen und ihre Adresse rauskriegen!!!!!!
JESSE SCHREIB WEITER!!!! VERGISS NET WIR SIND FREAKS UND ZU ALLEM IN STANDE!!!!!!

Wir wissen nur das sie in Essen wohnt und das sie GG-Fan ist.... Wie schaffen wir das? FBi? CIA? Denk mit!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Mach ich ja!! Vielleicht können wir durch den PC rauskriegen wie sie heißt und so!! Aber wir sind ja keine Computerhacker!! Ah!!! Ihre e-mail adresse!! manche (z.b. ich) haben ja ihre namen als adresse!!! vielleicht sie auch!! weißt du die zufällig!! ach ja ich brach deine noch wegen dem video!!

bye nina

Ich schick sie dir gleich per PM, aber vielleicht machen wir eine Umfrage wegen Jesses email Adresse?!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Ja das wäre gut!! wir können sie ja einfach mal danach fragen!!

@ninchen ja das wäre vielleicht mal ne Möglichkeit! und weder CIA noch FBI werden mich finden

jedenfalls entschuldigung dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte das Wochenende besuch und deshalb nur wenig Zeit!


-----------------------

Fünfzehn

Von allem nichts ahnend landeten Alexis und Milo - sicher - auf dem Boden. Milos Vater besaß selbst einmal einen Heißluftballon, deshalb konnte Milo auch einen fliegen. Da er den Ballon nicht nur für einen Rundflug, sondern für den ganzen Tag gemietet hatte, brachten sie ihn erst abends wieder zurück.
„Und was machen wir jetzt?“, frug Alexis ihren Milo, als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatten.
„Na ja, ich weiß nicht … Was hältst du davon, wenn wir uns was zu essen holen, nach Hause fahren und uns irgendeinen Film reinziehen?“
Alexis tat, als ob sie angestrengt nachdachte. Nach einer Weile schien sie sich entschieden zu haben.
„Okay!“, sagte sie nur und ging voraus zum Auto.
„Für dieses eine Wort hast du jetzt so lange gebraucht?“
Kopfschüttelnd ging er ihr nach.

Nach langen hin und her entschieden sie sich für Kentucky Fried Chicken und bestellten einen riesigen Bottich voll Hühnchen.
Zu Hause angekommen schmissen sie ihre Jacken in die Ecke, legten „Leben und lieben in L.A:“ ein und machten es sich Hühnchen essend vor dem Fernseher gemütlich.
Milo fiel allerdings bald auf, dass Alexis immer wenn Ryan Phillippe ins Bild kam Laute der Verzückung von sich gab.
„Sag mal, Alex, Schatz … ist noch alles okay? Er ist verheiratet und hat zwei Kinder!“
„Na und? Meinst du etwa das schockt mich auch nur im geringsten?“
„Dann kann ich ja gehen!“
Beleidigt stand er auf und ging ins Schlafzimmer. Alexis raffte sich dann auch auf und ging ihm hinterher.
„Milo. Milo. Milo!!!“ Mit jedem „Milo“ wurde ihre Stimme lauter und energischer. Als sie im Schlafzimmer ankam fand sie ihn, wie er draußen auf dem Balkon stand und auf die vorbeifahrenden Autos starrte.
„Hey Süßer, nicht beleidigt sein!“
Milo rührte sich nicht.
„Es tut mir echt leid! Du weißt doch, dass ich nur dich liebe!“
Immer noch keine Reaktion.
Plötzlich drehte er sich breit grinsend zu ihr um.
„Weiß ich doch!“
Er schlang seine Arme um ihre Hüfte.
„Aber es steigert das Selbstgefühl eines Mannes immer wieder ungemein wenn einem die eigene Freundin was von ’nem andern Kerl vorschwärmt.“
„Ich hab nicht geschwärmt!“
„Nein, nur gaaaanz große Augen gekriegt, immer wenn du ihn gesehen hast!“
„Es tut mir ganz ehrlich ganz doll leid und ich mache das nie wieder!“
Aber Milo hörte ihr schon nicht mehr zu. Er zog sie näher zu sich und begann sie zu küssen. Alexis erwiderte den Kuss und schlang ihre Arme um seinen Hals. Sie standen Minuten in dieser Umarmung da, und keiner von beiden machte Anstalten sich aus ihr zu lösen. Dann sah Milo Alexis in die Augen und er begann langsam ihre Bluse aufzuknöpfen. Doch sie stieß ihn zurück.
„Nicht jetzt. Bitte.“
„Okay, wie du willst.“ Milo wusste nicht was er sagen sollte, also ließ er sie los.
Sie drehte sich um, ging zurück ins Appartement und ließ einen verdutzt dreinschauenden Milo zurück.



-------------


so, ich hoffe das entschädigt euch ein wenig!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

sehr schöner tei, wieder super geschrieben.
aber du stellst milo ziemlich sex-süchtig da... :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Elizsa schrieb:sehr schöner tei, wieder super geschrieben.
aber du stellst milo ziemlich sex-süchtig da... :lach:

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

war aber überhaupt net beabsichtigt .... was ihr immer gleich denkt ... tz tz tz *kopfschüttel*

aber denkt immer an die worte meines deutschlehrers

"Männer sind Tiere, und sie geben sich nur zu gern ihrem animalischen Trieb hin!"

*g*


nee mal im Ernst so wollt ich ihn echt nich hinstellen!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

kommt aber ein bissel so rüber...weil er irgendwie ständig dabei ist sie auszuziehen *höhö*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste