Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

Lily (ist zwar Off topic..aber egal Wink) .. du musst deine sachen hochladen..du kannst das nicht direkt vom pc aus machen... versuch mal zB www.imageshack.de

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Doof, hab ich auch grad gemerkt. Kenn mich mit solchem Zeug nicht so dolle aus. ... Aber vielen Dank für den Hinweis! Smile

kein problem *g* ..jetzt weißt dus ja Smile

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

was für piercings habt ihr alle denn so??

also ich hab seid über einem jahr ein lippenbändchen piercing :biggrin: und ich liebe es Wub

war das erste was ich gemacht habe als ich 18 geworden bin *lol*

ich hab nur ganz normale in den ohren...

donnerstag fahr ich mit zum tätowieren und such mir schonma die andren motive aus...hab keen geld, sonst würd ich mich wahrscheinlich wieder tätowieren...tja..so überleg ich mehr..*gg*(ist das ein zeichen von vernunft?!*lach*)
ja meine eltern habens noch nich gemerkt..*gg* nur so zur info...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Naja, wenn man es nur nicht machen lässt, weil man kein Geld hat, dann ist es eher kein Zeichen von Vernunft!!!

Ich habe halt 2 normale Ohrlöcher, dann habe ich seitdem ich 16 bin ein Bauchnabelpiercing, an meinem 20 Geburtstag hab ich mir mir in diesem Knorpel in der Mitte im Ohr eins machen lassen und dann Anfang des Jahres im Knorpel oben im Ohr und mehr werden auch nicht mehr dazu kommen Wink....höchstens noch zweite Ohrlöcher irgendwann!! :biggrin:

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Searsha schrieb:also ich hab seid über einem jahr ein lippenbändchen piercing :biggrin: und ich liebe es Wub
Also wenn das so eins ist, dann mag ich es nicht!! :biggrin:
Abgesehn von Bauchnabelpiercings gefallen mir solche nicht sonderlich!
Tattoos nur, wenns sich in Maßen hält - zu viel schaut auch nicht gut aus!! Aber ich selber würd mir keins machen lassen - das würde an mir sicher nicht gut aussehn! :biggrin:

Ich mag auch nicht viele Piercings, aber so in den Ohren schon! Wink
Lippenbändchen find ich auch nicht so toll, aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich!!

Warum denkst du, dass Tattoos an dir nicht gut aussehen würden!?

[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

ja so eins ist das, muss ja nicht jedem gefallen...aber mir gefällt es :biggrin: aber warum mögt ihr das denn nicht??

was ich schrecklich finde sind diese bullenringe, die sich manche in die nase machen...*bäh* also das wäre ja gar nichts für mich...

Stimmt, diese Bullenringe sind echt schlimm, einfach nur hässlich!!
Und ich sehe öfter in der Bahn eine, die hat mitten auf der Stirn ein Piercing, was sieht daran schön aus :confused:

Weiß auch nicht, irgendwie finde ich es nicht so schön, wenn man dann den Mund aufmacht und es da sofort blinkt, also vom Piercing...hhhmmm.....und viele machen dann immer extra ihre lippen so hoch, du wahrscheinlich nicht, aber hast du vielleicht auch schon bei welchen gesehen!?

[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste