also bei mir ist die entscheidung auch ganz schnell getroffen und zwar ADAM!!Also er ist einfach toll,er sieht total süà aus,seine haare sind echt toll und er ist total witzig!!Er wäre echt der perfekte freund wie ich finde!!!!
abber:
also für mich ist der fall ganz klar: milo!
er gefällt mir optisch besser und auch sein charakter sagt mir mehr zu..
You'll always be mine. Always. And never
Sind zwar beide echt cool und gutaussehend, aber wenn ich mich entscheiden muss: MILO!!!
~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Milo ist definitiv für mich besser. Ich mein jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich hätte Adam eher soo als besten Freund, das fänd ich cool:biggrin:
Aber vom charakter weià ich nicht, denn ich kenne die nicht, da müsste man schon die Rolle nehmen und dann urteilen...trotzdem Milo!!
Mnesch da fällt einem die Entscheidung aber auch nicht leicht. Also..mh ich würde sagen eher Adam..allerdings nur mit 0,5P Vorsprung.
hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.
Lux schrieb:Mnesch da fällt einem die Entscheidung aber auch nicht leicht. Also..mh ich würde sagen eher Adam..allerdings nur mit 0,5P Vorsprung.
So ist es bei mir auch. Finde beide
abber: . Aber Adam siegt.
~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Gute Frage!
Also vom ÃuÃerlichen her bevorzuge ich Adam. Knuffig! Aber Milo sieht auch nicht übel aus und ist im Gegensatz zu Adam nicht so brav. Was ich mal ganz gut find....Aber irgendwie bin ich mir grad nicht so ganz einig! Auf jeden fall sind beide toll
Ohne viel Ãberlegen zu müssen:
MILO!!!!
Adam wär für mich eher ein Kumpeltyp, zum herumhängen und so.... Milo finde ich einfach geiler, hübscher,...ist einfach voll mein Typ.
Vom Charakter her ist es eher schwierig, da man die zwei ja nicht persönlich kennt - trotzdem Milo!
Also das ist ja mal wirklich schwierig..würd aber persönlich adam sagen weil er schön groà ist und milo einfach ein bisschen klein geraten is *fg*
aber milo is auch trotzdem voll der traumtyp *schwärm*:biggrin: