GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo oder Adam??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Weil ich grade so 'ne Diskussion mit KatieSmock hatte, dachte ich mal das die Frage interessant wär, wer ist euch lieber: Milo Ventimiglia oder Adam Brody?
Vom Aussehen, Charakter (in den Serien) usw.??
Dann mach ich mal den Anfang allerliebste sb-maus!

Also, Áussehen: Milo!!!!! Aber Adam ist kommt gleich danach!
Charakter: eigentlich Adam!!
boah, richtig miese frage...! Wink die entscheidung fällt mir echt schwer...

aaaalso, ich find vom aussehen her beide echt Cool...

aber vom charakter eher milo. er wirkt nicht ganz so "brav" wie adam.

lg, hippiekiwi :biggrin:
hm...so schwierig find ich die frage nicht ^^

vom sexapeal: ganz klar milo XD
vom aussehen erst milo dann adam
aber wenns ums kuscheln geht, wohl eher adam und dann milo...
adam sieht kuschelbedürftiger aus ^^

lg, val
Ja das ist echt ne schwere Frage...

Aussehen: Milo
Charakter: aucher eher Milo
aber das ist echt schwer zu sagen, denn eigentlich sind sie ja beide süß;-)
vom aussehen find ich beide ganz schnuckelig..
vom seriencharakter würd ich eher zu adam tendieren, weil er sowohl in gilmore girls, als auch in oc einen.. äähm wie soll ich sagen.. guten charakter hat *lol*
klar steh ich auch badboys wie jess, aber ist es nich viel besser einen freund zu haben, der sich um einen sorgt und mit dem man nich so viel stress hat wie mit einem typen wie jess?? :biggrin:
also für mich ganz klar adam Smile
Naja....beide sind süß!!! Aber ich find milo ein bisschen geiler!!!

obwohl......adam ist auch total putzig
ich kann mich einfach nicht entscheiden
uhh man, was ist das denn bitte für eine schwierige frage... da stellste uns aber mal vor eine wahl... :biggrin:

also vom aussehen her... mhh... schwierig. da würde ich eher milo sagen. ich habs vom gesicht her ganz gerne, wenn es ein bisschen "markanter" ist. adam hat ja eher ein rundliches gesicht. obwohl er wirklich auch sehr lecker ist... mhh, tasty Wink :biggrin:

und vom charakter her würde ich... obwohl ich auch von milo gehört habe, dass er gerne rumalbert... eher adam sagen. weil er wohl auch so sehr witzig sein soll. und in "gg" und vor allem "the oc" finde ich ihn immer total zu schreien und dieses trottelige finde ich echt total süß...
milo muss ich zwar auch das bad-boy image anrechnen, weil es doch viel interessanter ist jemanden zu haben, der überraschungen auf lager hat... obwohl so eine überraschung wie: "ich haue jetzt ab" müsste ich nicht unbedingt haben, aber ihr wisst sicher was ich meine... :biggrin:

also meine entscheidung fällt ganz klar aus: UNENTSCHIEDEN... :biggrin: dazu müsste ich sie besser kennen lernen. tja...
lg *Jul*
ach ja...was ich noch loswerden wollte: Früher stand Milo bei mir ganz oben weil ich adam vorher nicht so gut fand! Nur seit oc finde ich adam so geil!!

und deshalb sind beide gut
Hm.. ob ich Milo oder Adam lieber mag?

Tja... jetzt muss ich mich wohl entscheiden, hm?
wie wüd ich das am besten formulieren?..*nachdenk*

*überleg*..ich würd jetzt mal..hm..ja.. ich denk...


MILO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15