Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

Also der Teil war einfach nur WOW.
Man konnte wie immer wieder richtig mitfühlen...
Lore tut mir sooo leid...
Bin gespannt wie es weitergeht.
Freu mich gaanz doll auf mehr

vlg

Jule

Wow .... der Artikel war wirklich super ergreifend :heul:
Super schön beschrieben !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

Der Teil gefiel mir von allen am besten .Ich kann verstehen das Lore traurig ist das sie nie genannt wird.Der Artikel war total rührend geschrieben.Ich hoffe das auch Lore Rory bald wieder in die Arme schließen kann und sie nicht tot oder verletzt ist.

Lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

WOW!!
die story war einfach nur super ergreifend!!!
du solltest zur zeitung gehen!!

die teile waren hammermäßig geschrieben!!!
kann voll verstehen, dass lorelai total fertig ist, weil man nie
von ihr schreibt, wie sie sich fühlt...

Show Content

na denn, hoffe du löst es bald auf!!
mach schnell weiter!

lg jojo

***jojo*** schrieb:WOW!!
die story war einfach nur super ergreifend!!!
du solltest zur zeitung gehen!!

*g* ich habe tatäschlich vor journalsimus zu studieren steht zumindest unter den letzten zwei bei meiner auswahl

freut mich das der artikel gut rüber kam und danke fürs fb

leider muss ich aber auch sagen ds lorelais leidenszeit erst jetzt richtig anfängt

versuche morgen nen neuen teil zu posten

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

meine güte...
der artikel is gut, nein, total super. den hast du echt hammer hinbekommen! dickes lob von meiner seite *g*

ich war doch so erleichtert, dass die leiche nich rory war.... wie kannst du sowas tun? oh man, ich habe so schreckliche vorahnungen...

zu dem täter: ich hab keine ahnung :confused:
Show Content

also dann, ich hoffe meine nerven stehen die leidenszeit durch... wenn ich eingewiesen werden muss, bist du schuld *g*
lass uns nich zu lange warten... ich bin schon so gespannt

liebe grüße, **jeanee**

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

lass hier doch keinen warten

und hiermit leite ich die "everthing is failing apart" phase ein

Tag 13: (10.30-12.15 Uhr)

Erschöpft öffnet sie die Augen, sie fühlt sich wie erschlagen, sie spürt leichte Übelkeit und ihr fehlt jede Orientierung. Langsam bemerkt sie wo sie ist, in ihrem Kinderzimmer in Hartford. Verwirrt blickt sie sich um, ihre Kleidung hat sie noch an, die Vorhänge sind zu gezogen. Wie komme ich hierher? Nur langsam kommt die Erinnerung zurück, sie hatte sich wegen dem Artikel mit ihren Eltern treffen wollen, eher sie hatten darauf bestanden und dann? Sie konnte sich noch genau daran erinnern wie sie klingelte und Emily ihr öffnete und dann war alles weg, alles war weg. Stöhnend ließ sie sich wieder ins Bett fallen, ihr Schädel brummte die Schmerzen waren kaum zu ertragen. Was war nur los mit ihr? Was war passiert?
Mit mühe schaffte sie es nach ein paar Minuten aufzustehen, ihr ganzer Körper fühlte sich schwer an, jede Bewegung tat weh. Leise öffnete sie die Tür und sie wollte schon den Flur betreten als sie die Stimmen ihrer Eltern hörte, die sie dann auch unten vor der Treppe stehen sah. „Wir müssen Richard“ „Wir müssen gar nichts“ „Sie ist unsere Tochter“ „Und Rory unsere Enkelin“ Emily fuchtelte mit ihren Hände in der Luft rum. „Wir müssen ihr es sagen“ „Wir sollten Lorelai aus der Sache heraushalten, sie ist doch schon jetzt am Ende, du hast sie eben doch auch gesehen“ Emily sieht ihn lange an dann nickt sie traurig „Ich glaube sie übersteht das nicht“ Richard nimmt Emily liebevoll in den Arm „Glaub mir es ist das beste wenn sie nicht darüber bescheid weiß“

Lorelai traute ihren Ohren nicht. Was war passiert? Wieso machten sie sich so sorgen um sie selbst? Was hatte sie gemacht? Und vor allem was verheimlichten sie ihr? Leise schloss Lorelai wieder die Tür und mit wackeligen Beinen ging sie zurück zum Bett wo sie sich hinsetzte. Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen. „Lorelai?“ hörte sie plötzlich ihre Mum rufen und schon klopfte es an ihre Tür „Ist offen“ rief sie leise und stand auf obwohl sie sich am liebsten wieder hingelegt hätte, aber sie wollte ihnen beweisen das sie stark war. „Geht’s dir wieder besser?“ fragte Emily mit einem lächeln und zog die Vorhänge auf, das licht blendete Lorelai und erneut empfand sie wieder eine Übelkeit, ihr Magen zog sich zusammen trotzdem lächelte sie. „Ja“ „Hab dir ja gesagt das dir schlaf gut tun würde“ Lorelai sah sie an. Hatte sie das wirklich getan? Wieso konnte sie sich nicht daran erinnern? Und wenn es nicht die Wahrheit war, wieso log sie?
„War ein guter Vorschlag“ antwortete sie dann schnell „Bleibst du zum Mittagessen?“ „ich…ich weiß nicht“ „Überlegst dir“ „Das wird ich tun…Mum?“ „Ja Lorelai?“ „Wieso habt ihr euch eben gestritten?“ Emily sah sie überrascht an „Gestritten? Wer?“ „Na du und Dad“ „Wann sollten wir gestritten haben?“ „Gerade eben“ „Das musst du geträumt haben“ „Ich hab euch gesehen“ Lorelais Stimme wurde immer verzweifelter und sie selbst unsicherer „Vielleicht solltest du dich doch noch mal hinlegen“ „Ich bin nicht müde Mum, ich will wissen was da eben zwischen euch war“ „Nichts Lorelai“ „Aber….“ „Ruh dich noch ein wenig aus. Ich muss jetzt noch ein paar Dinge erledigen du weißt ja“ Sie winkte Lorelai zu und ging. Lorelai seufzte und setzte sich. Sie wusste es nicht
Sie wartete bis sie sicher war das außer dem Hausmädchen niemand mehr da war, dann schlich sie aus dem Zimmer und machte sich auf den Weg nach Stars Hollow. Ihr Zustand hatte sich kaum verbessert, es fiel ihr immer noch schwer sich zu konzentrieren, sie verpasste die ausfahrt nach Sh und musste deswegen einen Umweg nehmen und immer konnte sie sich nicht an alles erinnern. Sie war froh als sie zu Hause war. „Da bist du ja, wo warst du?“ empfing sie auch gleich ein besorgter Luke „bei meinem Eltern“ antwortete sie und ging ins Wohnzimmer wo sie Logan auf der Couch sitzen sah „Logan...Hi“ „Guten tag Miss Gilmore, ich wollte…“ „Schon okay“ schnitt sie ihm das Wort ab und setzte sich ebenfalls, und starrte an die Wand. „Lorelai“ rief Luke mehrmals doch Lorelai reagierte nicht, er rief noch mal, nichts, erst als er an ihrer Schulter rüttelte sah sie ihn an „ja?“ „alles in Ordnung mit dir?“ „Wieso nicht?“ Luke tauschte einen besorgten Blick mit Logan, als es klopfte. „Ich geh schon“ sprach Luke und öffnete die Tür „Ist ein Logan Huntzberger hier?“ hörte man jemand „Ähm ja“ Luke machte an der Tür platz und zwei Polizisten traten ein die auch sofort ins Wohnzimmer gingen. „Sind sie Logan Huntzberger?“ fragte der jüngere der beiden. „Ja“ Irritiert stand er auf. Der jüngere gab seinem Kollegen ein Zeichen, dieser nahm die Handschellen raus und ging auf Logan zu „Logan Huntzberger, sie werden verhaftet wegen des Verdachts der Entführung von Rory Gilmore. Alles was sie jetzt sagen kann gegen sie verwendet werden. Sie haben das Recht zu schweigen“ „Ich., was soll das“ Logan starrte Luke und Lorelai verzweifelt an die ihn anstarrten „Da muss eine Verwechslung vorliegen, Mr. Huntzberger ist der Lebensgefährte von Miss Gilmore „Uns liegen Zeugenaussagen vor das sich Mr. Huntzberger und Miss Gilmore im Streit getrennt haben und das an dem Tag ihres Verschwindens“ erklärte der jüngere erneut „Aber du hast doch gesagt das du sie an dem Tag nicht gesehen hast?“ fragte Luke schockiert nach, Logan antwortete nicht. Der ältere Polizist legte Logan die Handschellen an und kurz darauf waren Lorelai und Luke wieder alleine im Wohnzimmer.

[SIGPIC][/SIGPIC]

die everything is failing apart phase? klingt ja schonmal äußerst übel...

der teil gefällt mir sehr gut, dass du den leser so mitten rein geworfen hast, ich musste erstmal durchsteigen *g*

und dann das gespräch zwischen em+lor, ich kanns mir richtig vorstellen *g* hast du gut geschrieben

wie schade, dass logan nich mehr dazu gekommen is das zu sagen, was er wollte... also ich würd zu gern wissen was da los is... und selbst wenn er gelogen hat, er würd sie nie entführen

omg, schreib weiter *g*

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

meine güte... du schreibst ja in rekordgeschwindigkeit.
hast du irgendwo ne muse versteckt?? vielleicht auch meine?? die würde ich dann gerne wieder haben. ich komme bei meiner ff nämlich nicht weiter... :lach:

also die teile waren einfach... WOW. der artikel war ja sowas von ergreifend. ich hatte wirklich tränen in den augen. einfach überwältigend. :o
ich kann echt verstehen, dass lorelai sich schlecht gefühlt hat, wenn sie nicht mal erwähnt wird. ich meine, sie ist die mutter. sie macht sich wohl die größten sorgen...

und das gespräch bzw. ja der streit zwischen emily und richard und die verhaftung von logan?? sehr merkwürdig finde ich... ich hoffe, das em und rich nichts mit der aussagen gegen logan zu tun haben. sie können ihm doch nicht so misstrauen oder ihn einfach so ohne beweise ans messer liefern. denn ich bin mal zu 99,99% davon überzeugt, dass logan ganz sicher nicht der entführer ist... Unsure
aber bei ner ff darf man ja nie zu laut schreien. :biggrin:

jedenfalls sehr merkwürdig alles...

Show Content

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

wow .... du weißt wie man spannung aufbaut *thumb up* ... ich muss den teil erstmal verdauen ... er ist total genial geschrieben und ich muss sagen, dass ich total mit Lorelai mitleide ... schon deine erste Bemerkung ... die Bemerkung mit "everything is falling appart" hat mich schon mitgenommen ... und da hatte der teil noch nicht mal angefangen.
Ich hoffe du schreibst ganz flink weiter
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste