Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10 Dinge die ich an dir hasse!

Die Seite mit den Dialogen ist ja cool. Gibts auch eine mit den originalausschnitten? Oder überhaupt irgendwelche tollen Seiten im Netz?
Zitieren

Also ich hab mal geguckt, aber ich hab nix gefunden!
Aber wenn ich dann endlich mal mit meiner Page anfange, werde ich sicherlich auch einen Teil über "!0 Dinge die ich an dir hasse" auf die Page packen!

Fauna
Zitieren

Also, gestern abend konnte klein krümel, dass bin ich und mein Spitzname^^ vor lauter Aufregung wegen dem doofen Biotest nicht schlafen. Also beginne ich so gegen 10 Uhr abends in meiner dvdbox zu wühlen. Joa da fällt mir "10 dine die ich an dir hasse" in die Hände. Ich denk mir so...mhh Heath ledger? Das kann ja nur beruhigend sein...

Ich muss wirklich sagen er ist toll...habe ganz oft zurück gespult om eine szene nochmal zu sehen das der film glaub ich 40 minuten + bekommen hat. *gg*

Am schönsten ist es wo er für sie singt, nein wo sie das Gedicht liest, nein wo die zwei sich mit Farbe bepamern...ach eigendlich alles Wub

Bin so froh ihn mal wieder gesehen zu haben *strahl*
Und beruhigt hat es wirklich^^

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren

Mir gehts genauso!
Wenn ich mich richtig mies fühle, schalte ich unsere Festplatte an und lehn mich zurück!
"10 Dinge" hilf so ungemein gegen Liebeskummer! Einfach nur toll!
Ich würd ja gerne mal etwas aus dem Film schneiden, doch dafür recht der Platz auf der Festplatte nicht mehr!
Oder hat jemand ne Seite, wo man dasLied sieht`als Clip?

Fauna
Zitieren

@Fauna

Welches Lied meinst denn?

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

Das lied, was am Ende kommt. Also, wo Pat und Kat sich küssen! Das ist so ein schönes Lied. Also ich finde den Anfang vom Song so schön.

"I want you to want me"
"I need you to need me"
"I love you to love me"
"And .... to ... me" (da hab ich das schischenzeug nicht mehr im Kopf! :biggrin: )

Hat das irgentjemand ganz reinzufällig? *bettl*

Fauna
Zitieren

Fauna schrieb:Das lied, was am Ende kommt. Also, wo Pat und Kat sich küssen! Das ist so ein schönes Lied. Also ich finde den Anfang vom Song so schön.

"I want you to want me"
"I need you to need me"
"I love you to love me"
"And .... to ... me" (da hab ich das schischenzeug nicht mehr im Kopf! :biggrin: )

Hat das irgentjemand ganz reinzufällig? *bettl*

Fauna

Wenn du mir per pm deine internet addi schreibst kann ich es dir schickenWink
das heißt übrigens "I want you to want me" von "Letters to cleo"

schick mir deine addi dann schick ich es dir:biggrin: *das lied auch lieb*

lg JamieA



Zitieren

Oh, hab das gar nich mehr gelesen gehabt!

Die eine aus meiner Klasse hat es mir als Zusatzsong auf die Nirvana-CD gepackt!

Bin also schon glückliche Besitzerin dieses Songs!

Hey, aber hat jemand vielleicht die Szene, wo Pat singt?
Zitieren

Ich habs nicht als Video, aber das Lied, wo ers halt sing. Wenn du magst, lad ichs dir hoch.
Zitieren

oh, der Film ist so toll
und der Soundtrack auch,
den muss ich mir unbedingt noch hohlenSmile

am witzigsten finde ich die szene, wo sie sich mit Farben bewerfen, und dann beide total voll sind und sich küsen
was ist eure lieblings szene?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste