Picture Perfect

HI!

Der Teil war wirklich klasse...
Jess Geht zur Armee???Eek Oh gott... also... äh... oh gott.. was nicht was ich dazu sagen soll/kann...

Zitat:
Luke erinnerte sich noch gut daran, wie Rory als kleines Kind immer mit geröteten Wangen zu ihm ins Diner gestürmt war, um für ihre Mutter eine Tasse Kaffee zu besorgen. Anfangs hatte er sich geweigert, doch lange hatte er dem kleinen Mädchen nie stand halten können, wie sie vor ihm gestanden hatte, ihn mit ihren blauen Augen angestrahlt hatte. Sie war immer wie eine Tochter für ihn gewesen... und es schmerzte ihn, dass er ihr das nicht mehr sagen konnte...

ich fand die Stelle wirklich echt gut, weil man nochmal sehen konnte, wie viel Ror Luke bedeutet hatte... :heul:

Also bin gespannt wie es weitergeht

Freu mich gaaaaaaant dolll auf mehr

vlg

Jule

ah!!!!!!!!!!!!!!!! haha!!!!!!!!!!!!! da war er der Teil *hehe*
ja ich bin gar nciht gehässig dass ich davon wusst und die anderen nicht *hehe*
nein entschuldigung... es überkam mich ^^

also... nach langem auch mal wieder mein fb
einfach klasse geschrieben und ich muss nochmal betonen das ich bei den teilen davor geheult hab obwohl ich wusste was du vorhast... die Gefühle die du in nur ein paar Sätze reinbringen kannst... einfach klasse... ich konnte so verdammt gut mit Jess mitfühlen... wie Jess nur noch in Rorys Zimmer ist oder am See... und total abgemagert... :heul:
und auch jetzt in diesem Teil wieder diese parts mit Jess *hach*
(nein ich bin überhaupt nicht Jess-fixiert :biggrin: )
aber zur Güte: auch die gefühle von Lore und Luke... *hach* und dann auch noch Alex dazwischen den das ganze auch so mitnimmt und trotzdem die Stütze für alle in der Familie bildet... *hach*
eine Kombi zwischen Alex und Jess... der Traummann... sorry gehört nicht hier rein :o :biggrin:
bin schon gespannt was die jetzt zu Jess entscheidung sagen... vo allem natürlich über die komentare von Alex und Jen

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

hi süße

mal wieder ein klasse teil
das mit jess wusste ich ja schon, aber bin trotzdem gespannt wies weitergeht

hdl

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

gratuliere zum neuem teil....mein jess tut mir zwar so leid, aber trotzdem seeeehr gut geschrieben

Ach, das war mal wieder so fesselnd geschrieben.
Jess geht zur Armee??????
Oh man, ich hoffe, dass er es irgendwie doch nicht tut.
Hoffe su schreibst bald weiter...

(ich weiß, super FBRolleyes, bin aber gerade irgendwie nicht in der lage "vernünftiges" FB zu geben.....)

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

bin ma gespannt was bei der army passiert wenns angeblich soo tragisch wird....*zitter*

Schlumpfinchen schrieb:Ich hoffe, ihr seid nicht zu sehr überrascht...und nicht zu enttäuscht Unsure und ich hoffe, ihr werdet trotzdem weiterlesen Unsure

ohh gott... Motz :heul: ich bin ja soooo enttäuscht von dir... was für ein schwachsinniger grausamer teil... *büüahhh* e-kel-haft... Rolleyes

:lach: ach man süße... deine teile sind immer toll. also wirklich. und ich freue mich immer sooooo dolle, wenn wieder ein neuer teil da ist. :freu: :freu: :freu: du kannst mich gar nicht enttäuschen... Wink

so... und nun zum fb.

jess geht zur armee?? Eek ohh man... wirklich eine dummheit.

Schlumpfinchen schrieb:Wenn er schon früher diesen Schritt getan hätte, hätte er gewusst, wie er sich bei den Kidnappern zu verhalten gehabt hätte... er hätte Rory beschützen und in Sicherheit bringen können. Doch er hatte versagt... jämmerlich versagt. Egal was die anderen sagten...Jess wusste, dass es seine Schuld war, dass Rory nicht mehr unter ihnen weilte.

und er gibt sich immer noch die schuld an rory´s tod... *schnief*
es tut mir echt in der seele weh ihn so sehr leiden zu sehen. und wie alex mit luke geredet hat. jess ist einfach nicht mehr der, den er mal kannte. den beide mal kannten...

Schlumpfinchen schrieb:Luke erinnerte sich noch gut daran, wie Rory als kleines Kind immer mit geröteten Wangen zu ihm ins Diner gestürmt war, um für ihre Mutter eine Tasse Kaffee zu besorgen. Anfangs hatte er sich geweigert, doch lange hatte er dem kleinen Mädchen nie stand halten können, wie sie vor ihm gestanden hatte, ihn mit ihren blauen Augen angestrahlt hatte. Sie war immer wie eine Tochter für ihn gewesen... und es schmerzte ihn, dass er ihr das nicht mehr sagen konnte...

ohh mein gott... das war einfach so gefühlvoll geschrieben. wahnsinn. einfach WOW!! da hatte ich doch wirklich ein paar tränen in den augen. :heul:

also wie immer ein wundervoller teil...
glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

WOW *total-sprachlos-bin* Eek Eek

Mit dem hab ich jetzt aber wirklich nicht gerechnet... Jess in der Armee komischer Gedanke... Jess lässt sich doch nichts sagen... und jetzt will er in eine Armee... bin mal gespannt wie es ihm da ergehen wird....

Hoffe es geht bald weiter.....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das glaub ich jetzt nicht?....wieso will jess dann zur armee?
aber irgendwie konnte man das beim lied merken
die erinnerung von luke an rory war richtig süß
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi Süße! :knuddel:

Entschuldige bitte mein spätes FB!

Der letzte Teil ist dir wieder echt spitze gelungen!!! Top

Ich liebe deine FF!!!

Ich habs dir schon mal gesagt und sage es dir wieder: Diese Idee ist echt ein Bestsellerstoff Smile

Freu mich auf den neuen Teil!

hdl Bussi Selene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste