Nachhilfe und die Folgen

klasse teile hast du geschrieben!

ich würd gern mal wissen, was es mit dem direx auf sich hat und was es für ein vorfall war!

Freue mich schon auf mehr!

VLG

ich glaube fear beansprucht dich zu sehr...

wir müssen dochauch wissen, wie es hier weitergeht
also ich warte dann mal auf nen neuen teil *g*

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

jetzt gebe ich auch endlich mal FB

der teil war super geschrieben aber total krass

ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll

es war wie im real life und das war das besondere an diesem teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Sorry das ich so ewig für den nächste teil gebraucht habe, hatte wohl zu sehr fear im kopf, aber das wird jetzt anders, verspreche hoch und heilig das ich mich bessern werde Smile

ich hoffe das mir ein oder zwei Leser trotz der langen Zeit erhalten geblieben sind

Ein Vorfall, Eine aufgebrachte Lorelai und....Barbette


Wütend knallte sie die Tür zum Diner auf, sie blickte nicht mal Luke an der sie erstaunt ansah. Sie rannte die Treppen hinauf und brüllte immer nur wieder einen Namen "Jess" "Stopp" plötzlich wurde sie in Lukes Wohnung am Arm gegriffen und schon sah sie ihre Freund an. "Wo ist er?" "Wer?" Sie funkelte ihn wütend an "Ich such sicherlich nicht den Osterhasen, also los, wo ist er" Sie befreite sich und öffnete den Kleiderschrank, in ihrer eigenen Kindheit ein perfektes Versteck "Ich bring den Kerl um, ich erwürg hin" murmelte sie immer wieder "Könntest du mir bitte verraten was los ist?" "Ich soll dir verraten was los ist? Okay wie wär’s damit, Rory hat sich gestern Mittag mit deinem missratenem Neffen getroffen und als sie nach Hause kam war sie total verstört, sie hat sich in ihr Zimmer eingeschlossen und spricht nicht mit mir. Es ist mir egal was er getan hat, ich will es noch nicht mal genau wissen aber...." Sie brach erschöpft ab und ließ sich aufs Sofa fallen. Besorgt setzte sich Luke neben sie und legte einen Arm um sie "Ich wollte ihm vertrauen, wirklich, Rory hat soviel dran gelegen, und ich dachte echt er liebt sie und jetzt....was hat er ihr getan" Luke zögerte einen Moment, er überlegte genau was er jetzt sagen konnte "Weißt du ich denke die Sache ist durch aus komplizierter als du denkst" Lorelai schaute ihn an "Was soll das heißen?" "JEss kam gestern auch total verstört nach Hause, hat mich total ignoriert zuerst hab ich mir ja keine Sorgen gemacht weil er das ja immer tut aber heut Nacht, er hat laufend geschrieen, als ich wach war hat er gemeint das er starke schmerzen hätte und als er sein Shirt auszog konnte ich diese ganzen Blutergüsse sehen" "Was ist denn passiert?" Luke zuckte mit den Achseln "Er sagte das er blöd ausgerutscht ist, aber wenn ich das jetzt so höre dann glaub ich nicht dran" "Wo ist er jetzt" "Ich hab ihn zum Arzt geschickt, er hat gerade angerufen, er hat wohl mehrere Rippen gebrochen" "Oh" war das einzige was sie raus brachte. Luke nahm seine Freundin fester in seine Arme, ihr Kopf war an seine Schulter gelehnt "Was ist gestern nur passiert" fragte sie immer wieder verzweifelt, doch Luke hatte ausnahmsweise keine Antwort darauf.


Eine halbe Stunde später, gingen die beiden wieder runter ins Diner. Lorelai setzte sich an den Tresen um auf Jess zu warten. Sie wusste das er wohl die einzige Chance war die Wahrheit zu erfahren. Nachdenklich trank sie ihre Kaffee, immer wieder starrte auf die Uhr. Wo blieb er nur?

Gut 10 Minuten vergingen erneut als plötzlich Barbette völlig außer Puste und aufgelöst die Tür zum Diner auf riss und zum Tresen ging "Lorelai" keuchte sie "Barbette, was ist denn los" "Schätzchen…ich" fing Barbette wieder an kam aber nicht weiter. Lorelai sah sie ernst an "Tief einatmen und jetzt sag mir was los ist. Ist was mit eurem neuen Kater?" Sie schüttelte den Kopf "Was dann?" "Ich war einkaufen und...bei Doose´s und dann...Sirene...Blaulicht....bei uns in der Straße....vor eurem Haus" Lorelai starrte erst Barbette an, dann Luke und wieder Barbette "Nein" "Ich konnte nichts sehen....es ging alles so schnell...ich bin dann zu euch rein....in der Küche lagen Scherben...und" Lorelai starrte Barbette immer noch entsetzt an, unfähig sich zu bewegen, Doch Luke handelte, er griff nach Lorelais Hand rief Barbette noch schnell ein "Danke" zu und verließ mit Lorelai das Diner

[SIGPIC][/SIGPIC]

erste :biggrin:

Also mich hast du als Leserin sowieso! Egal wie lang es sich verspätet!
Ein super Teil!
Als ich den letzten Absatz zu ende gelesen habe, habe ich bemerkt das ich gar nicht richtig geatmet habe!
Was ist passiert!? Rory hat sich doch wohl nichts getan?! Hoffentlich ist es nicht allzuschlimm!

Freue mich auf den nächsten teil!

GLG

also auf mich kannst du auch immer zählen... selbst wenn du erst nach 2 monaten wieder schreiben würdest (was ich allerdings nicht heraufbeschwören will Rolleyes Wink)

oh man, ich könnte diese typen, die jess und rory das angetan haben echt verprügeln... ach nee, dann wäre ich ja so wie die. und das will ich nicht. lieber einsperren lassen...
ich bin so wütend. Motz Motz Motz

mehrere gebrochene rippen?? man man... der arme jess...
und was ist mit rory. ich hoffe ihr ist nichts passiert. Unsure

freue mich auf den nächsten teil :dance:
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hi!

Der Teil war so spitzenmäßig!
Schön, überhaupt dass es ednlcih den eneun teil gab! juhu!
Also... was ist jetzt wohl passiert???*angst*
Bin gespannt!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

hey

Mrs Czuchry schrieb:Sorry das ich so ewig für den nächste teil gebraucht habe, hatte wohl zu sehr fear im kopf, aber das wird jetzt anders, verspreche hoch und heilig das ich mich bessern werde Smile
du vernachlässigst die arme FF also wegen Fear...tz tz tz- das melde ich dem obersten FF-gericht!!!!

Zitat:ich hoffe das mir ein oder zwei Leser trotz der langen Zeit erhalten geblieben sind
hier sind schon 4 FBs, also hast du noch mind. 4 leser =) :p

Zitat:
Luke starrte erst Barbette an, dann Luke und wieder Barbette
kann es sein, dass das nen fehler ist?

sonst war der teil super- lore und luke sind voll cool, wie ein elternpaar was sich um sohn und tochter sorgt =)

er war wie immer super geschrieben

und zu meckern hab ich nix =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Oh mein gott oh mein gott oh mein gott..
was ist da bloß mit rory passiert???
hilfe.´..angsthab...

weiter weiter weiter..

lg jojo

ich meld mich auch zu wort *g*

toll, echt toll *g*
wie lor reingestürmt kam und luke versucht hat sie zu beruhigen :biggrin:

OMG ich hoffe es is nichts schlimmes passiert, dass jess einige gebrochene rippen und überall blutergüsse hat, das reicht doch schon....

warte auf nen neuen teil *g*

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste