Listen to your Heart

Chery schrieb:ich sag nur sonderrechte!

ich sag nur: nein:biggrin:
Vielen dank wieder für dein FB.*bussi* *knuddl* :knuddel:

Jule13 schrieb:ich sag nur: nein:biggrin:
Vielen dank wieder für dein FB.*bussi* *knuddl* :knuddel:

und ich sag: Wir werden sehenWink

nichts zu danken fürs fb! immer doch!:knuddel:

Hey,
der teil war wiedr mega geil!!!
blair wird echt alt, wenn sie sich noch nichtmal
ne straße merken kann... aber wo wollen die zwei
eigentlich hin????
mich würd jetzt langsam echt mal interressieren, woher jess
des restaurant und dei wohnung hat...
und vor allem, was luke mit lorelai vorhat...???

na denn, mnach schnell weiter !!

lg jojo

Jule13 schrieb:Oh nein. Jetzt hast du mcih erwischt... ja... meine Lebensaufgabe besteht dadrin dich zu aus zu spionieren... :lach:*Code.132.ich.binaufgeflogen.brauche.verstärkung*:lach: :lach: :lach:

Danke fürs FB!!!!!!! *knuddl*:knuddel:

ha, ich habs doch genau gewusst. *nate.suchen.geh* *zu.ihm.flüster* "hey nate... du musst mich vor jule beschützen. die hat irgendwas ganz geheimes vor und spioniert mich schon aus. du musst aufpassen, dass ja nichts mehr von mir ans tageslicht gelangt, okay??" *nate.nickt.und.blickt.zielstrebig.in.jule´s.richtung.um.sie.zu.beobachten*

big sister is watching you... :biggrin:
:lach:

glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

der teil war toll
wie lore reagiert hat...aber zum glück haben sie sich nicht gestritten
ich frag mich was luke bestellt hat
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

***jojo*** schrieb:aber wo wollen die zwei eigentlich hin????eigentlich hin????
mich würd jetzt langsam echt mal interressieren, woher jess
des restaurant und dei wohnung hat...
und vor allem, was luke mit lorelai vorhat...???

hm, viele Fragen... und alle werden früher oder (eher) später auch beantwortet:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Danke für dein FB!:knuddel: :knuddel:

jersey schrieb:ha, ich habs doch genau gewusst. *nate.suchen.geh* *zu.ihm.flüster* "hey nate... du musst mich vor jule beschützen. die hat irgendwas ganz geheimes vor und spioniert mich schon aus. du musst aufpassen, dass ja nichts mehr von mir ans tageslicht gelangt, okay??" *nate.nickt.und.blickt.zielstrebig.in.jule´s.richt ung.um.sie.zu.beobachten*

Jetzt verschwören sich schon meine selbst erfunden Chars gegen mich...ne ne ne,,, was kommt als nächstes...:lach:naja, mit Nate werd ich noch fertig... bei Blair, hätt ich mich jetzt schon richtung Karibik abgesetzt.... :lach: :lach::lach:
:knuddel:
Lavaaza schrieb:ich frag mich was luke bestellt hat

Gute Frage... nächste bitte...:biggrin: :lach:
Danke fürs FB!!!!!!! :knuddel:

Jule13 schrieb:Jetzt verschwören sich schon meine selbst erfunden Chars gegen mich...ne ne ne,,, was kommt als nächstes...:lach:naja, mit Nate werd ich noch fertig... bei Blair, hätt ich mich jetzt schon richtung Karibik abgesetzt.... :lach: :lach::lach:
:knuddel:

ja-haa und nur so geht das hier. nate ist jetzt nämlich auf meiner seite. wenn er mich schon vor ner horde wildgewordener ff-leserinnen beschützen kann, dann wird es es doch auch mit dir aufnehmen können. schließlich kennt er deine tricks. er stammt ja nun mal aus deiner feder... oder sollte ich eher aus deinen tasten sagen?? :lach:
uhh und blair wollte sich nicht gegen dich verschwören, weil sie angst hatte, dass du sie hier sonst auch noch mit so einem idioten wie *äähem.räusper* zusammenbringst... und das konnte ich einfach nicht verantworten. Rolleyes :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:uhh und blair wollte sich nicht gegen dich verschwören, weil sie angst hatte, dass du sie hier sonst auch noch mit so einem idioten wie *äähem.räusper* zusammenbringst... und das konnte ich einfach nicht verantworten. Rolleyes :biggrin:

Tja... aber wer weiß... vielleicht bringte ich sie hier auch mit so einem ähm, aparten jungen mann zusammen... :lach: ups, das hätte ich jetzt wohl lieber nicht sagen sollen...:lach:

Hi meine Süßen!

So... hab wieder einen neuen teil... bin nicht so begeistert... also mich bitte nicht dafür lünchen...*kopf.einzieh*:biggrin:

Teil66:

„Ist dies das, für das ich es halte?“ fragte Rory überrascht nach.
„Kommt drauf an. Wenn du denkst, das es Jess Restaurant ist, dann hast du Recht, wenn du aber…“
„ja, ich glaube ersteres“ meinte Rory schnell. Sie blickte noch immer ungläubig zu dem großen Gebäude vor ihr. Ok, was hatte sie sich denn vorgestellt. Ein kleiner Imbiss? Dann wäre das mit der Wohnung ja auch unlogisch.
„Es sieht echt klasse aus?! Jess hat das Restaurant wirklich spitze weitergeführt. Wollen wir reingehen?“
“Ja, natürlich.“ Meinte Rory noch immer etwas perplex, und Blair hielt ihr schon die Tür auf. Sekunden später, nachdem die beiden durch einen länglichen Flur gegangen waren, standen sie im Restaurant, und wollten sich auch schon an einen der Tische setzten, als eine junge Dame ankam, die wohl vom Empfang gehörte.
„Wo wollen sie denn hin?“ sie blickte argwöhnisch von Rory zu Blair.
„Uns hinsetzten, und was bestellen“ meinte letztere.
„solche Leute wie sie Miss, “ abschätzig musterte sie Blair von oben bis unten an, Rory hatte sie bis jetzt noch keines Blickes gewürdigt „sind hier nicht erwünscht. Und ihre Dienste werden hier sicher nicht gebraucht“, Blair kochte nun innerlich vor Wut. Ok, sie hatte einen sehr kurzen Rock an, und ein Oberteil was mehr zeigte als verdeckte, aber sie hier als eine vom Strich zu bezeichnen. Das ging zu Weit!
„Wissen sie eigentlich mit wem sie hier reden, sie kleine S…“ Blair stoppte mitten im Wort, als sie Nate entdeckte „Nate! Natie!“ rief sie ihm so laut sie konnte zu, und andere Gäste die sich im laden befanden blickten nun auch zu ihr. Nate kam zu ihnen, und nickte Rory einmal freundlich zu „Erkläre dieser B…“Blair blickte wieder wütend zu der Frau „ jungen Frau, bitte, dass wir hier erwünscht sind.“
„Natürlich. Sondra, dass hier ist Rory“ er zeigte auf diese „ die ist hier immer willkommen. Die Freundin des Chefs, du verstehst“
„ja, natürlich, sie sollte ja auch, also, ich… sie… ich hab gesagt, sie solle sich schon mal an den Tisch setzen… und…dann… ich…und sie…eigentlich…und… aber sie wollte nicht“ stammelte die junge Frau verlegen, und blickte nun ehrfürchtig zu Rory.
„Naja, ist ja nicht so schlimm. Also Rory, wenn du willst kann ich dich, Sondra. zu deinem Tisch führen, dich…nur dich“ meinte Nate, und musste sich ein lachen verkneifen, als er Blairs Gesichtsausdruck sah.
„Und was ist mit mir?“ sagte Blair nun schmollend.
„Achja,….das ist Blair. Sie ist hier völlig unerwünscht. Will immer alles umsonst haben, und beschwert sich dann trotzdem noch… Also, Sondra, bitte bring diese junge Dame hier raus.“
„Nate! Spinnst du! Und du rühr mich ja nicht an“ giftete sie nun Sondra an, die nach Blairs Arm greifen wollte. Nun blickte sie wieder voller Zorn zu Nate „Und du sag endlich, dass ich hier erwünscht bin! Oder ein peinliches Video, welches vor ca. 10 Jahren aufgenommen wurden ist, und indem du dich als Mädel verkleidet hast, gerät an die Öffentlichkeit“
„Das wagst du nicht“ Rory und Sondra betrachteten die Szene, leicht verlegen, und amüsiert. Ok, letztere war auch sichtlich verwirrt.
„Lass, es doch darauf ankommen. Durchs Internet verbreitet sich das Video ganz schnell! Ein klick! Und die ganze Welt sieht es!“ Beide starrten sich nun eine zeitlang an, bis Nate murmelte „Ok, sie ist hier immer erwünscht.“
„Gewonnen! Wie immer“ meinte Blair triumphierend lächelnd. „Und nun… Sondra“ letzteres Wort, betonte sie mit voller Abscheu. „Bring uns bring uns bitte zu unserem Tisch…“ sie machte eine kleine Atempause, und fügte, dann ein wenig leiser, aber immer noch gut hörbar hinzu „ die einzige Fähigkeit die du wohl beherrschst“

Keine 2 Minuten später, saßen beide an einen Tisch, und studierten die Speisekarte. Nach wenigen Augenblicken hatte sich Rory für etwas entschieden, und legte die besagte Karte auf den Tisch. Nun zum ersten mal , sah sie sich in dem Restaurant um. Es war ein ziemlich großer Raum, mit einer hohen Decke, alles sehr stilvoll eingerichtet, einer langen Bar an der Seite, weiter konnte Rory nicht ihren Blick schweifen lassen, denn Blair hatte sich nun an sie gewandt.
„Es ist alles hier einfach wunderschön, oder?“ Ohne auf eine Antwort von Rory zu warten, fuhr sie fort „jess, hat das alles einfach sagenhaft weitergeführt. Jetzt, ist das hier alles noch ziemlich ruhig, aber du müsstest mal die nächste erleben. Das hier ist DER High Society Treff. Schon jetzt seit ca. 5 Jahren. Naja, nicht ganz. Den laden hier gibt es ja erst seit knapp dann. Und da sah das alles noch ziemlich spärlich aus. Die hätte man gedacht, dass das so gut laufen würden… der frühere Besitzer „Blair schluckte einmal schwer „ hat das einfach grandios geführt, genauso wie Jess es jetzt weiterführt“ sie wollte wahrscheinlich noch irgendetwas sagen, doch in diesem Augenblick ließ sie eine Stimme zusammen zucken.
„Nate, ich dachte sie hätte hier Hausverbot?“ meinte Jess gespielt ernst, bevor er Rory einen langen zärtlichen Kuss gab „Hi“
„Hi“ meinte Rory nun breit lächelnd. Ja, ihr Wortschatz war schon immer so vielseitig gewesen… .
„Hm, sagen wir mal, ich habe ein ganz bestimmtes Video, und dadurch wird mir Nate jedenfalls jeden Wunsch erfüllen… und ich könnte Rory auch ein paar Geschichten über dich erzählen, Mister“ sie blickte grinsend zu Jess, welcher jedoch gekonnt von sich ablenkte.
„Video? Meinst du etwa das in dem Nate als Mädchen durch die Gegend hüpf“
„Du hast es ihm gezeigt?“ wütend blickte Nate zu Blair, die jedoch nur mit einer Hand abwinkte.
„Ach, er war damals so schrecklich traurig... und ich wollte ihn eben irgendwie aufmuntern… und da fiel mir dieses Video ein…“
„Du machst als Mädchen übrigens, wirklich eine sehr gute Figur, Nate“ wandte nun Jess halb lachend ein.
„Sehr witzig, wirklich sehr witzig! Ich war betrunken! Es war eine verlorene Wette! Wie oft soll ich , dass noch sagen“
„Blair, kann ich das Video auch mal sehen“ fragte nun Rory leise Blair.
„Wag es ja nicht, dieses Video noch irgendjemanden zu geben“
„Natürlich Nate… Also Rory ich kann es dir nicht geben…“ dann flüstere Blair Rory zu „ Aber ich kann es dir zeigen! Und die Storys über Jess wirst du auch erfahren“ dabei zwinkerte Blair ihr grinsend zu.
„Das haben wir gehört.“

So......

Freu mich wie immer über FB!

HEAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMDL!

okay, das fb für diesen teil kommt morgen *auf.die.uhr.guck* äähm heute irgendwann noch... abends dann... weil wenn ich es jetzt geben würde, würde nur schwachsinn bei rauskommen. Rolleyes

aber eins muss ich noch sagen...

Jule13 schrieb:Tja... aber wer weiß... vielleicht bringte ich sie hier auch mit so einem ähm, aparten jungen mann zusammen... :lach: ups, das hätte ich jetzt wohl lieber nicht sagen sollen...:lach:

oookay, wenn du so etwas noch mal sagst bzw. auch nur versuchst es umzusetzen, dann schicke ich nate zu dir und der sagt dir dann mal richtig die meinung :lach:
-----------------------------------------------------------------------------------------

EDIT:

*hach* das fb kommt doch noch. hab sonst n schlechtes gewissen. :lach:

aaaalso...

Jule13 schrieb:„Natürlich. Sondra, dass hier ist Rory“ er zeigte auf diese „ die ist hier immer willkommen. Die Freundin des Chefs, du verstehst“
„ja, natürlich, sie sollte ja auch, also, ich… sie… ich hab gesagt, sie solle sich schon mal an den Tisch setzen… und…dann… ich…und sie…eigentlich…und… aber sie wollte nicht“ stammelte die junge Frau verlegen, und blickte nun ehrfürchtig zu Rory.
„Naja, ist ja nicht so schlimm. Also Rory, wenn du willst kann ich dich, Sondra. zu deinem Tisch führen, dich…nur dich“ meinte Nate, und musste sich ein lachen verkneifen, als er Blairs Gesichtsausdruck sah.
„Und was ist mit mir?“ sagte Blair nun schmollend.
„Achja,….das ist Blair. Sie ist hier völlig unerwünscht. Will immer alles umsonst haben, und beschwert sich dann trotzdem noch… Also, Sondra, bitte bring diese junge Dame hier raus.“
„Nate! Spinnst du! Und du rühr mich ja nicht an“ giftete sie nun Sondra an, die nach Blairs Arm greifen wollte. Nun blickte sie wieder voller Zorn zu Nate „Und du sag endlich, dass ich hier erwünscht bin! Oder ein peinliches Video, welches vor ca. 10 Jahren aufgenommen wurden ist, und indem du dich als Mädel verkleidet hast, gerät an die Öffentlichkeit“
„Das wagst du nicht“ Rory und Sondra betrachteten die Szene, leicht verlegen, und amüsiert. Ok, letztere war auch sichtlich verwirrt.
„Lass, es doch darauf ankommen. Durchs Internet verbreitet sich das Video ganz schnell! Ein klick! Und die ganze Welt sieht es!“ Beide starrten sich nun eine zeitlang an, bis Nate murmelte „Ok, sie ist hier immer erwünscht.“

Hahaha blair wie wir sie alle kennen... einfach klasse...
die story mit dem video ist ja einfach stark. nate als mädchen verkleidet wegen ner wette. und dann kommt dieses video auch noch in blair´s hände. also in die falschen hände. :lach:

Jule13 schrieb:„Nate, ich dachte sie hätte hier Hausverbot?“ meinte Jess gespielt ernst, bevor er Rory einen langen zärtlichen Kuss gab „Hi“
„Hi“ meinte Rory nun breit lächelnd. Ja, ihr Wortschatz war schon immer so vielseitig gewesen… .

der spruch war gut jess. :lach: *hach* rory und jess sind ja soooo sweet. (ich habs heute echt mit meinem "sweet" :biggrin: )

Jule13 schrieb:„Blair, kann ich das Video auch mal sehen“ fragte nun Rory leise Blair.
„Wag es ja nicht, dieses Video noch irgendjemanden zu geben“
„Natürlich Nate… Also Rory ich kann es dir nicht geben…“ dann flüstere Blair Rory zu „ Aber ich kann es dir zeigen! Und die Storys über Jess wirst du auch erfahren“ dabei zwinkerte Blair ihr grinsend zu.
„Das haben wir gehört.“

tja, was soll ich noch sagen... einfach stark.

jaja, ich hab dir ja gesagt, dass mein fb jetzt nicht so toll ausfallen wird. mmh...
hoffe es reicht trotzdem...

glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste