Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

oh mann...hab 3 Teile verpasst..*schäm*....also zu den Teilen..fand alle echt super geschriebn...Jess Shirley...Logan Rory....tja tja weiss nicht was ich dazu sagen kann...hoffe natürlich das bald meine Lieblinge zusammen finden :biggrin: ...aber bis dahin bin ich echt gespannt was da noch alles so passieren wird..
Freu mich auf mehr..
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

wann kommt sie denn wieder ins forum??

zum letzten teil: er war sehr gut(wie immer)

das war voll java-junkie+junkie (lol)und das leben von rory und lore

suppppeeerr

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

HEYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Ich bin wieder da! Heute angekommen. War echt total spitze. Aber ihr, die FF und einfach zu schreiben hat mir einfach total gefehlt.

So erst mal ein mega, mega , mega großes DANKESCHÖN an Stars_Hollow! Das hat ja echt alles super geklappt^^ Naja habs auch nicht anders erwartet*g* Danke dir das dus gemacht hast:knuddel:

So dann an alle: Schön das ihr mir viel Fb hinterlassen habt. Hab das jetzt alles gelesen und geh voll motiviert an einen neuen Teil! Würde am liebsten den ganzen Tag schreiben*g* DANKE an euch alle! Ihr seid sooo lieb! Bin froh, dass euch die FF so gut gefällt. Jetzt kann ich wieder öfters schreiben und nächste Woche hab ich ja auch Ferien^^ Juhu endlich. Hab mich jetzt erst mal wieder auf den neusten Stand gebracht. Nur die anderen FF's hab ich noch nicht gelesen weil ich keine Zeit hatte. Also für die Verfasser unter euch, mein Fb kommt noch wenn ich endlich alles gelesen habe. Ich mach mich jetzt erst mal an einen neuen Teil!

@redeagle: Das Lied ist von Alan Silvestri. Das ist der Forest Gump Soundtrack. Mehr weis ich nicht, weil ich das Lied nur so gespeichert hab^^ Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gute Nacht
hab euch vermisst
heal
bye bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Zitat:Ich bin wieder da! Heute angekommen.

Juhuu !! Dann hab ich es mir ja genau richtig eingeteilt mit deinen Teilen. *freu*

Zitat:War echt total spitze. Aber ihr, die FF und einfach zu schreiben hat mir einfach total gefehlt.

Ohja dass kenn ich, als ich noch an meiner FF geschrieben hab und dann ein paar Tage nicht da war hat mir das schreiben schon gefehlt..wie muss dass dann bei 2 langen Wochen sein...unvorstellbar....

Zitat:So erst mal ein mega, mega , mega großes DANKESCHÖN an Stars_Hollow!
Das hat ja echt alles super geklappt^^ Naja habs auch nicht anders erwartet*g*

Danke, danke, danke !! *rotwerd*

Zitat:Danke dir das dus gemacht hast

Bitte, bitte. Aber wie schon gesagt. Ich hab es gern gemacht und würd es auch wieder -ohne zu zögern- machen !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey,
der teil war einfach nur geil!!!
vor allem lorelai!!Hahaha

freu mich, dass du wieder da bist!!!!
und fands von 'stars hollow' echt klasse,
dass sie uns immer neue teile gepostet hat!!!
hier mal ein herzliches dankeschön an dich!!!!!

freu mich wenns weiter geht!

lg jojo

So es geht endlich wieder weiter. Sorry wenn der Teil etwas komisch ist aber ich muss erst wieder in meinen Schreibstil finden*g*Hoffe er ist nich allzu schlecht^^

Here we go:

„He gar nicht war. Ich bin nur der Auffassung, dass dieser Mensch zu wenig Anerkennung bekam. Stell dir mal eine Welt und dieses herrliche Getränk vor“
„Hm ziemlich schwer“ musste nun auch Rory zugeben
„Siehst du es geht gar nicht“
„Und jetzt stellt euch erst mal eine Welt ohne euch beide vor“
„Unvorstellbar“ lachte Lorelai und auch die anderen beiden liesen sich von ihr anstecken.
„Mum?“ kam es endlich nach einer Weile von Rory, nachdem sie sich wieder beruhigt hatten.
„Hm?“
„Könnten wir zu einem wirklich wichtigem Thema kommen?“
„Und das wäre?“
„Deine Hochzeit natürlich“ Als Rory diese Worte ausgesprochen hatte, konnte man ein strahlendes Leuchten in den Augen ihrer Mutter sehen.
„Oh ja oh ja meine Hochzeit“ grinste sie abwechselnd ihre Tochter und Luke an.
„Also ich hab mir da schon mal ein paar Gedanken gemacht und das erste was zu klären wäre ist das Datum“
„Hm…wie wäre es mit nächster Woche?“ witzelte Lorelai und summte glücklich vor sich hin.
„Mum?! Wir müssen vielleicht noch alles planen. Ich würde den frühsten Termin in einem Monat oder in 3 Wochen festsetzten“
„Ich fände den letzten Tag im Monat schön“ mischte sich nun auch Luke ein
„1 Monat? So spät?“ gab seine Verlobte verzweifelt von sich
„Das wäre perfekt“
„Hört mir überhaupt jemand zu? Das ist mir vieeeeel zu spät“ jammerte sie und zog einen Schmollmund
„Natürlich Liebling. Wie könnte man dich denn nur ignorieren“ grinste Luke und gab Lorelai einen Kuss
„Der letzte Tag wäre genau in 3 Wochen“ stellte Rory fest und blätterte aufgeregt in ihrem Terminplaner.
„Also was hälst du davon?“
„Ich willig ein aber nur unter einer Bedingung“ grinste Lorelai verschmitzt ihren Verlobten an. Der sah sie an und wusste sofort, was sie wollte.
„Oh nein. Vergiss es Lorelai Gilmore. Ich habe Jahre lang dafür gekämpft und mich sogar manchmal durchgesetzt und jetzt verlangst du so etwas““Ja genau“
„Ähm…könnte mich mal bitte jemand aufklären?“ fragte Rory verwirrt, als sie endlich jeden Termin abgecheckt hatte
„Deine Mutter verlangt von mir etwas unglaubliches. Sie will, dass ich ihr immer Kaffee gebe ohne zu meckern“
„Wow mum, das hast du aber schlau eingefädelt“
„Danke Schätzchen“
„Rory! Fall mir jetzt nicht in den Rücken“
„Tut mir Leid Luke aber manchmal kommen eben bei mir auch die Gene durch“
„Oh ja Schatz. Die Gene…ganz schlimm. Gerade die von einer Gilmore und in diesem Alter ist…“
„Ja ja ist schon gut. Ich willig ein aber auch nur unter einer Bedingung“
„Du darfst doch überhaupt keine Bedingungen stellen“
„Oder keine Hochzeit Liebling“ grinste Luke fies und zwinkerte Lorelai zu
„Ok dann sag sie mir mal“
„Du bekommst soviel du willst und um jede Uhrzeit“
„Das hört sich doch gar nicht so schlecht an“
„Ich war ja auch noch gar nicht fertig. Also dieses Abkommen gilt nur bis zu unserer Hochzeit, danach ist es wieder aufgehoben“
„Aber das kannst du doch nicht machen“ schmollte Lorelai und verschränkte trotzig die Arme
„Oh doch ich kann und werde“
„Na gut…aber denk dran bis zu unserer Hochzeit keinen Piep“ strahlte sie und hielt Luke ihre Hand hin. Der grinste ebenfalls und schüttelte ihre Hand.
„Abgemacht?“
„Abgemacht“
„Armer Luke. Ich glaub nicht, dass du weist worauf du dich da nur eingelassen hast“ lachte Rory und tätschelte ihrer Mutter die Schulter.
„Ich hab eine soo schlaue Mommy“ lächelte sie und Lorelai nickte eifrig.
„Da das ja jetzt geklärt ist können wir gleich mal anfangen, also Luke KAFFEE ABER SOFORT!“
Luke verdrehte die Augen, ging jedoch ohne einen Mucks von sich zu geben an die Kaffeekanne und goss seiner Verlobten eine große Tasse ein.
„So da du nun deinen Kopf durchgesetzt hast, müsste ich mal mit dir unter vier Augen reden“
„Uhh so schlimm, dass es meine über alles geliebte Tochter nicht wissen kann?!“ grinste sie und stand auf
„Geht ihr nur…ich fang dann schon mal an mir Notizen zu machen“
Luke und Lorelai gingen zusammen in die Küche, wo sie ungestört reden konnten.
„Was ist denn nun so wichtig?“
„Also…ich…ich weis nicht wie ich es dir sagen soll“
„Was bist du denn so nervös? Ich meine schwanger kannst Du ja wohl nicht sein…oder doch?“ witzelte sie und stupste ihren Verlobten leicht an, der nun auch ein kleines Lächeln über die Lippen brachte
„Nein Liebling ich kann dich beruhigen, denn ich bin nicht schwanger“
„Das hätte mich aber auch gewundert. Du wärst ein medizinisches Wunder“
„Naja nein es geht in eine ganz andere Richtung und ist leider nicht so lustig“
„Und das wäre? Raus mit der Sprache!“
„Es geht um…um Jess“
„Oh ok, dass ist wirklich nicht witzig“ sagte Lorelai bestimmend und fasste sich in die Haare
„Bevor ich weiter rede solltest du vielleicht wissen, dass wir in Kontakt stehen und regelmäßig telefonieren“
„Ihr tut was?! Hast du vergessen was er Rory angetan hat?“
„Nein natürlich nicht aber du musst auch mich verstehen. Ich habe einen Neffen, von dem ich immer gedacht habe, dass er mich hasst. Dann lernen wir uns endlich näher kennen und schon wird er mir wieder genommen“
„Daran ist er aber selber Schuld!“
„Ich weis aber du glaubst nicht, wie er es bereut“
„Das fällt ihm aber früh ein“
„Lorelai bitte“
„Schon gut erzähl weiter“
„Ich hab gestern die ganze Nacht über unsere Hochzeit nachgedacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Jess gerne als meinen Trauzeugen hätte“ sagte nun Luke, obwohl der letzte Teil eher ein leises flüstern war.
„Du willst was?! Hast du vielleicht auch mal an meine Tochter gedacht?“
„Natürlich. Der erste Gedanke danach war Rory“
„Das sollte er auch. Wie denkst du dir das denn? Die beiden werden sich begegnen und ich weis nicht so recht, ob das nach all dem eine so gute Idee ist“
„Deshalb wollte ich dich zuerst fragen“
„Ich würde dir raten erst einmal Rory zu fragen, was sie von der ganzen Sache hält und ob es ihr etwas aus macht“
„Sie hat ja jetzt diesen Logan“
„Ja stimmt aber eine Stimme in mir sagt etwas beunruhigendes. Ich glaube nicht, dass sie jemals richtig über die Trennung hinweggekommen ist“
„Hm..“
„Und Luke?“
„Ja?“
„Du wirst es nicht glauben aber ich hasse Jess nicht. Ich sollte es vielleicht, nach allem, doch ich kann es einfach nicht“
„Danke Schatz“
„Für was denn?“
„Für alles. Einfach dafür, dass du da bist und mich unterstützt“
„Kein Problem. Dafür sind wir ja füreinander da“
Die beiden sahen sich tief in die Augen, bis sie in einem langen Kuss versanken. Nach einer Weile lösten sie sich schweren Herzens voneinander.
„Komm wir gehen raus. Frag sie am besten gleich“
„Ja das werde ich wohl machen müssen“
Luke umklammerte die Hand seiner Verlobten und beide gingen gemeinsam aus der Küche zum Tresen, an dem Rory die beiden strahlend erwartete…

So das wars dann mal wieder. Freu mich auf euer Fb!
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

hey

willkommen zurück =)

zum teil: er war wie immer super - witz, spannung war drin, genauso wie auch eine frage aufkommt, die hoffentlich im nächsten teil beantwortet wird.

luke und lore sind klasse =)

und jess und rory sollen endlich wieder zusammen kommen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Code:
und fands von 'stars hollow' echt klasse,
dass sie uns immer neue teile gepostet hat!!!
hier mal ein herzliches dankeschön an dich!!!!!

Danke !! Danke !! Danke !!

@Daniela05: Sorry, ich freu mich wirklich, dass du schon wieder so fleißig weitergeschrieben hast, aber ich hab leider keine Zeit deinen Teil zu lesen.
Ich hol es aber so schnell es geht nach. Bitte nicht böse sein !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hi!

Der Teil war wieder so super....!
Lores Bedingung... echt klasse...!
Und wieder so spannend aufgehört!
Will wissen wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

PS: Sorry, für mein mieses FB... bin grad nit in der lage für besseres...

Hi Daniela,

schön das du wieder da bist. Der Teil war wirklich toll.

Luke will Jess als seinen Trauzeugen. :dance:
Das heißt er kommt auf die Hochzeit ( wenn Rory zustimmt, aber ich hoffe doch mal) und da trifft er dann auf Rory. Ich hoffe wirklich das die beiden dann endlich wieder zusammen kommen. Sie lieben sich doch. Bitte bitte lass die beiden wieder zusammen kommen.

Schreib schnell weiter ich muss wissen wie es weiter geht. Confusedabber:

Zitat:@redeagle: Das Lied ist von Alan Silvestri. Das ist der Forest Gump Soundtrack. Mehr weis ich nicht, weil ich das Lied nur so gespeichert hab^^ Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja Danke, das hat mir geholfen. :thanx:

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste