Alles Anders

Hi!

Der neue Teil er ist.. uh... hm... ganz schwer...ach, ne, ist ja ganz leicht. Nämlich wie immer total klasse! =)
Rory... ach das ist immer so süß....kann mir sie schon richtig als Blumenmödchen vorstellen...
Und, mal sehen ob lore wirklich schwanger ist... das fänd ich echt toll!
Achja, würd auch gern wissen, ob Emily zur Hochzeit kommt... also das fände ich auch echt super!
Bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

hey cool

lol super geschrieben und die idee, dass lore es(wenn sie es wirklich ist, was ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sher sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön/toll finden würde)so erfährt lol

hach ja, rory ist soooo sweet =)

toll, dass emily es sich überlegt(rich, du hast das super gemacht, ich bin stolz auf dich =) )

super teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

HEy,
der teil war wieder hammergeil!!!
richard hats also tatsächlich geschafft,
das emily es sich überlegt...

hmm, wenn lorlai mal nicht mal wieder
Show Content

mach schnell weiter!!!

lg jojo

Hallo? *Vorsichtig ums Eck guck*

War wieder ganz schön lange her, wo ich den letzten Teil gepostet habe, oder? Ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie hab ich weniger Zeit als geplant.

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.
Ob Lore wirklich schwanger ist, erfährt ihr jetzt.

Have fun





70. Hochzeit mit Hindernissen, Teil 7

Für einige Sekunden blieb Lorelai sprachlos und starrte vor sich ins Leere. Dann sah sie zu ihrer Tochter und lächelte sie an. "Es ist alles in Ordnung, mein Schatz."

Sookie bemerkte, dass es nicht stimmte und kam auf ihre Freundin zu. Sie lehnte sich zu ihr und flüsterte. "Was ist los?"

Lorelai schaute sie an und dann wieder zu Rory. "Setzt du dich bitte wieder vorne hin. Ich bin gleich da, okay?"

Sie nickte und verschwand wieder.

Lorelai sah ihrer Tochter hinterher. Ohne den Blick abzuwenden, sprach sie leise. "Es könnte sein, dass ich schwanger bin?"

"Was?"

Sie schaute ihre Freundin an. "Es könnte sein, dass ich schwanger bin."

"Ja, da habe ich schon verstanden, aber wie kommst du denn jetzt darauf?"

"Habe ich dir jemals erzählt, wie ich damals herausbekommen habe, dass ich mit Rory schwanger war?"

Sookie schüttelte den Kopf.

"Damals sollte ich auch ein Kleid anprobieren und es ging nicht zu. Meine Mum wollte mich für irgend so ein dämliches Bild fotografieren lassen. Und das Kleid wurde vorher direkt für mich angefertigt und es passte ganz genau. Und als ich dann später zu dem Fotoshooting musste, bekam ich das Kleid nicht mehr zu. Ich war mit Rory schwanger."

"Und du glaubst, nur weil das Kleid nicht zu geht, bist du wieder schwanger?"

Lorelai nickte langsam und fing an zu überlegen, wann sie das letzte Mal ihre Tage hatte. Es war schon eine Weile her. Aber wann genau?

"Bist du überfällig?"

Krampfhaft versuchte sie sich ins Gedächtnis zu rufen, wie lange es her war. Es war auf jeden Fall länger als ein Monat. "Ja, ich denke schon. Mir ist es durch den Stress wegen der Hochzeit gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo ich daran denke, es ist schon länger her."

"Du solltest einen Test machen."

Lorelai nickte.

"Okay, aber erst regeln wir noch schnell dass mit deinem Kleid."

"Ja. Miss Penny?"

Die Verkäuferin kam auf die beiden zu. Sie hatte sich ein wenig zurückgezogen, da sie bei der Unterhaltung nicht stören wollte.

"Könnten wir das Kleid wieder etwas größer machen?"

Miss Penny ging zu Lorelai und schaute sich das Kleid an. In den Seiten zog sie ein wenig an dem Stoff. "Ja klar, dass sollte kein Problem sein. Ich müsste nur hier ein bisschen etwas einnähen. Das ist kein Problem. Und es sollte auch keiner bemerken, das verspreche ich ihnen. Reicht es, wenn Sie das Kleid morgen abholen kommen?"

Lorelai nickte. "Ja das reicht, danke."

"Keine Problem, dafür bin ich ja da." Sie lächelte ihre Kundinnen an. "Einen Moment bitte noch, ich möchte nur noch schnell nachmessen, wie weit ich es machen muss."

Geduldig wartete Lorelai, während Sookie wie nach vorn zu Rory ging.

"Ist alles okay bei Mommy?"

"Ja, alles ist bestens."

"Warum passt das Kleid nicht? Das letzte Mal ging es doch zu."

"Deine Mommy hat ein kleines bisschen zugenommen."

"Warum?"

Sookie musste bei dem Gedanken an den Grund lächeln, erklärte es Rory aber nicht. Dies war Lorelais Aufgabe. "Sie hat wohl zu viel gegessen."

"Gibt es jetzt weniger zu essen?"

"Nein, keine Angst. Deine Mommy wird nicht weniger essen."

In dem Moment kam Lorelai aus dem Umkleidebereich. "Okay fertig, wir können los."

Die drei machten sich auf den Weg nach Hause. Unterwegs hielten sie noch an einem Drogeriemarkt an. Sookie stieg aus, um den Test zu kaufen.

Zu Hause angekommen, machte sich Lorelai sofort auf den Weg ins Badezimmer. Sookie nahm im Wohnzimmer auf der Couch platz und wartete geduldig. Rory ging in ihr Zimmer.

Wenige Minuten später kam Lorelai wieder und schaute ihre Freundin an.

"Und?"

"Schwanger."

"Wirklich?"

"Ja, wenn der Test hier stimmt, dann ja. Wie genau sind diese Test denn eigentlich?"

"Ziemlich genau. Ich habe auch noch einen hier, wenn du den auch noch machen möchtest?"

"Du hast zwei gekauft?"

"Ja, um sicher zu gehen."

"Okay, dann mach ich den auch noch."

Sookie griff nach ihrer Handtasche und reichte Lorelai den zweiten Test, mit dem sie sofort wieder in Badezimmer verschwand und kurz darauf wiederkam.

Sookie schaute sie fragend an. "Und?"

"Dauert noch einen Moment?"

"Und wenn der Test auch schwanger zeigt?"

"Dann bekomm ich ein Baby." Lorelais grinste ihre Freundin an.

"Freust du dich?"

"Natürlich. Ich werde heiraten und ein Baby bekommen. Was kann es denn schöneres geben?"

"Willst du es Luke sagen?"

"Er wird es sicher bemerken."

"Nein, ich meinte eigentlich, wann willst du es ihm sagen?"

"Ich weiß es noch nicht. Ich möchte erst sicher gehen."

"Gibt es schon ein Ergebnis bei dem zweiten Test?"

Lorelai griff nach dem Teststreifen und schaute hinauf. "Zwei Striche."

"Was heißt das?"

"Auch schwanger."

"Du bekommst ein Baby!"

Lorelai nickte freudestrahlend. Sookie kam auf ihre Freundin zu und nahm sie in den Arm. Vor lauter Freude quietschte sie ein wenig.

Rorys Interesse wurde von dem Geräusch geweckt und sie ließ ihre Spielsachen fallen und eilte zu Tür. Vorsichtig spähte sie um die Ecke, so dass sie ihre Mutter und deren Freundin sehen konnte, die sich umarmten.

Leise ging sie einige Meter auf die beiden zu, noch immer von ihnen unbemerkt. Neben ihnen stehend zog sie an dem Hosenbein ihrer Mutter.

Lorelai sah zu ihr hinunter.

"Warum freut ihr euch so?"

Sie ging in die Hocke, um in Augenhöhe mit ihrer Tochter zu sein. "Versprichst du mir, es keinem weiter zu sagen?"

"Niemanden?"

"Niemanden."

"Auch nicht Luke?"

"Auch nicht Luke."

"Okay."

"Du wirst wahrscheinlich ein kleines Geschwisterchen bekommen."

"Wirklich?"

"Ja, aber denk dran, du darfst es noch niemanden sagen."

"Warum?"

"Das soll eine Überraschung sein."

"Wo ist denn mein Geschwisterchen jetzt?"

"Es ist noch ganz ganz klein."

"Und wo kommt es dann her?"

"Das erkläre ich dir, wenn du etwas älter bist?"

"Ich bin für alles zu jung. Bin ich denn jetzt wenigstens schon alt genug für Kaffee?"

Lorelai grinste, das war ganz und gar ihre kleine Tochter. "Auch noch nicht." Plötzlich traf es wie ein Blitz und sie sah erschrocken zu ihrer Freundin hinauf.

"Was ist los?"

"Wenn Luke das erfährt, darf ich doch keinen Kaffee mehr trinken. Wie soll ich das 9 Monate durchhalten?"

"Da wirst du wohl durchmüssen."

"Oh, aber noch weiß er es ja nicht. Sookie, willst du einen Kaffee? Ich kann jetzt einen gebrauchen."

"Nein. Und du trinkst jetzt auch keinen. Du rufst jetzt bei deinem Arzt an und machst einen Termin."

"Bist du krank, Mommy?"

Lorelai wendete sich wieder ihrer Tochter zu. "Nein, aber der Doktor muss schauen, ob du wirklich ein Geschwisterchen bekommst."

"Bekomm ich einen Bruder oder eine Schwester?"

"Das weiß ich noch nicht. Wir lassen uns überraschen, okay?"

"Okay."

"Gehst du jetzt wieder spielen, ich muss den Doktor anrufen."

"Ja Mommy."

"Schätzchen? Und kein Wort zu jemanden, okay? Es ist unser Geheimnis."

"Versprochen."

"Ich liebe dich, mein Engel."

"Ich dich auch Mommy." Rory umarmte ihre Mutter und verschwand dann wieder in ihr Zimmer. Sie freute sich auf ein Geschwisterchen.

Währenddessen griff Lorelai nach dem Telefon und rief ihren Arzt an.

+++++++++++++++++++++++++





Feedback ist natürlich wie immer sehr erwünscht. Und der nächste Teil ist diesmal schon in Arbeit. Ich bemüh mich, dass ich ihn noch vor Ende der Woche fertig bekomme


liebe Grüße

Eure Freaky

hey

super das lore schwanger ist =) freut mich voll
Show Content

hach das ist toll, dass sie schwanger ist
Show Content


rory ist soooooooooooo süß ey =)
Zitat:Rorys Interesse wurde von dem Geräusch geweckt und sie ließ ihre Spielsachen fallen und eilte zu Tür. Vorsichtig spähte sie um die Ecke, so dass sie ihre Mutter und deren Freundin sehen konnte, die sich umarmten.

Leise ging sie einige Meter auf die beiden zu, noch immer von ihnen unbemerkt. Neben ihnen stehend zog sie an dem Hosenbein ihrer Mutter.
oder
Zitat:"Ist alles okay bei Mommy?"

"Ja, alles ist bestens."

"Warum passt das Kleid nicht? Das letzte Mal ging es doch zu."

"Deine Mommy hat ein kleines bisschen zugenommen."

"Warum?"

Sookie musste bei dem Gedanken an den Grund lächeln, erklärte es Rory aber nicht. Dies war Lorelais Aufgabe. "Sie hat wohl zu viel gegessen."

"Gibt es jetzt weniger zu essen?"

"Nein, keine Angst. Deine Mommy wird nicht weniger essen."

ich finde deine FF total süß ^-^

freu mich total auf weitere teile

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

rory ist sooooooooooooo süß!!!

und lorelai ist schwanger *freu*!!!!!

toller teil!!!

freue mich auf die fortsetzung!!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



hach, klein rory ist so süß!

vor allen das:

Zitat:
"Ist alles okay bei Mommy?"

"Ja, alles ist bestens."

"Warum passt das Kleid nicht? Das letzte Mal ging es doch zu."

"Deine Mommy hat ein kleines bisschen zugenommen."

"Warum?"

Sookie musste bei dem Gedanken an den Grund lächeln, erklärte es Rory aber nicht. Dies war Lorelais Aufgabe. "Sie hat wohl zu viel gegessen."

"Gibt es jetzt weniger zu essen?"

"Nein, keine Angst. Deine Mommy wird nicht weniger essen."

das sit sooo süß!! auch das hier:

Zitat:
"Wo ist denn mein Geschwisterchen jetzt?"

"Es ist noch ganz ganz klein."

"Und wo kommt es dann her?"

"Das erkläre ich dir, wenn du etwas älter bist?"

"Ich bin für alles zu jung. Bin ich denn jetzt wenigstens schon alt genug für Kaffee?"

das sit soo süß!!!

ich bin schon gespannt auf lukes reaktion!!!:dance:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

HI!

Der neue Teil war wie immer sooo klasse!
Und wieder so sweet!
Lore ist wohl allen anschein schwanger... schön!!!!!!!!!!!!Cool
So, bin gespannt wie es weitergeht
freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

das is ja cool das sie noch mal schwanger ist
hoffentlich wird es ein mädchen...drei gegen luke
na das wäre ja geil
bin gespannt wie luke reagiert
und ich freu mich schon auf die hochzeit
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hallöchen

vielen lieben Dank für das Feedback.
Es freut mich dass euch die Idee mit der Schwangerschaft gefällt. Wie es Luke erfahren wird, verrate ich euch auch bald :biggrin:

Und hier ist auch schon der neue Teil, wo auch wieder Rory und Jess ein wenig was zu sagen haben. Wink

Viel Spaß beim Lesen





71. Hochzeit mit Hindernissen, Teil 8

Nur noch zwei Tage, bis es endlich soweit war. In zwei Tagen würde sie heiraten. Und sie würden ein Baby bekommen. Ihr Frauenarzt hatte ihr die Schwangerschaft bestätigt. An diesem Tag hätte Lorelai am liebsten die ganze Welt umarmt, aber sie hielt sich zurück. Sie musste. Noch hatte sie es Luke nicht erzählt. Sie wollte damit noch etwas warten. Sie würde es ihm bei der Hochzeit sagen. Diesen Tag hielt sie perfekt, um es ihm zu sagen.

Das Problem mit dem Hochzeitskleid hatte sich in der Zwischenzeit auch erledigt. Es passte wieder. Es passte perfekt und keiner würde die kleinen Änderungen bemerken. Miss Penny hatte wirklich ganze Arbeit geleistet.

Um auch wirklich sicher zu gehen, dass das Kleid auch noch am Tag ihrer Hochzeit passen würde, probierte Lorelai es an. Nicht einmal, nicht zweimal, sondern jeden Tag, seit einer Woche.

„Sookie?“

Sie eilte ins Schlafzimmer ihrer Freundin. „Ja?“

„Schau mal, ob es noch passt?“

Sie ging um Lorelai herum und begutachtete das Kleid an ihrem Körper. „Ja, es passt noch genauso gut, wie gestern.“

„Gut. Ich wollte nur sicher gehen.“

„Ich weiß und du siehst sehr gut darin aus.“

„Danke.“

„Ich würde dich gern noch etwas bestaunen, aber im Gegensatz zu dir habe ich nicht frei und muss arbeiten. Schließlich willst du auf deiner Hochzeit ja auch etwas zu Essen haben.“

„Genau. Hilfst du mir noch kurz aus dem Kleid raus?“

Nachdem sie wieder einen normale Jeans und ein Sweatshirt anhatte, machte sich Sookie auf den Weg zur Arbeit. Lorelai ging in das Zimmer ihrer Tochter um nach ihr und Jess zu sehen, die gemeinsam spielten.

„Alles okay bei euch?“

Rory nickte, während Jess aufstand und Lorelai einen Brief überreichte.

„Was ist das?“

„Der ist von meiner Mommy und du sollst ihn Onkel Luke geben.“

„Wo ist deine Mommy?“

„Sie ist weggefahren.“

„Hat sie gesagt wohin?“

Jess schüttelte den Kopf. „Nein, ich sollte nur den Brief weitergeben.“

„Okay. Macht ihr euch beide fertig, wir gehen Mittagessen.“

Die beiden Kinder nickten und packten die Spielsachen weg. Anschließend machten sich die Drei auf den Weg ins Diner. Dort angekommen begrüßte Luke seine zukünftige Frau mit einem Kuss. „Hey Süße.“

„Hey, hier der ist für dich.“ Lorelai hielt ihm den Brief entgegen.

„Von wem ist der?“

„Von deiner Schwester. Jess hat ihn mir vorhin gegeben, ich soll ihn an dich weiter reichen.“

Luke nahm den Brief entgegen und schaute ihn fragend an. „Weißt du wo Liz ist?“

„Nein, Jess meinte nur, sie sei weggefahren.“

Er öffnete den Briefumschlag und zog ein gefaltetes Blatt Papier heraus. Nach dem er es aufgeklappt hatte, fing er an zu lesen.

Lorelai beobachtete ihn aufmerksam dabei. Was würde seine Schwester ihm wohl schreiben? Sie hätte es doch auch sagen können.

„Das kann doch nicht wahr sein.“ Entsetzt schaute Luke auf.

„Was ist denn los?“

„Sie ist weg.“

„Wie weg?“

„Sie schreibt, sie will die Sache mit Jimmy doch noch klären und ist zu ihm gefahren. Wir sollen auf Jess aufpassen.“

„Was?“

„Sie schreibt, dass sie so schnell wie möglich wieder hier sein wird.“

„Heißt das, dass sie morgen wieder da ist?“

„Du hast doch meine Schwester in der Zwischenzeit kennen gelernt, oder?“

„Ja. Sie wird morgen nicht wieder da sein. Wie kann sie das denn tun? Wir heiraten doch in zwei Tagen.“

„Das ist eben Liz, sie denkt nur an sich selbst. Das war schon immer so.“

„Und was machen wir jetzt? Liz sollte doch morgen auf die Kinder aufpassen.“

„Wie wäre es, wenn wir Sookie fragen?“

„Sie hat auch keine Zeit, sie wollte sich morgen um die Hochzeitstorte kümmern.“

„Wer hätte denn sonst morgen Zeit?“

Lorelai zuckte leicht mit den Schultern. „Ich weiß es nicht. Es helfen uns ja fast alle mit den Vorbereitungen.“

„Deine Eltern vielleicht?“

Schnell schüttelte sie den Kopf. „Nein, sie haben ganz bestimmt keine Zeit.“

„Denkst du nicht, dass dein Vater dir gern helfen würde? Er kommt ja schließlich auch zu unserer Hochzeit.“

„Ich kann ihn doch nicht einfach anrufen und fragen. Ich hab schon seit einer Weile nicht mehr mit ihm gesprochen.“

„Er ist dein Vater, er wird dir sicher helfen. Frag ihn doch einfach.“

Lorelai dachte nach. Sollte sie ihren Vater wirklich anrufen und fragen?


+++++++++++++++++++++++++

Richard legte den Telefonhörer zurück auf die Gabel. Einer seiner Kunden hatte den Termin für morgen abgesagt, das hieß, dass er den morgigen Tag frei hätte. Noch bevor er sich Gedanken über seinen freien Tag machen konnte, klingelte das Telefon erneut. Er nahm ab.

„Richard Gilmore.“

„Hey Dad, ich bin es Lorelai.“

„Hallo Lorelai. Was gibt es denn?“

„Ich … ich wollte dich fragen, ob …“

„Brauchst du Hilfe bei den Hochzeitsvorbereitungen?“

„Ja, ich hab niemanden, der morgen auf Rory und Jess aufpasst und da wollte ich fragen, ob du …“

„Ja, wenn ich dir damit helfen kann, dann pass ich gern auf die beiden auf.“

„Wirklich?“

„Ja natürlich. Ich hab morgen frei und bis jetzt auch noch nichts vor. Soll ich die beiden morgen abholen?“

„Ja, das wäre wirklich super. Danke Dad.“

„Mach ich doch gern. Ich freu mich darauf Rory wieder zu sehen. Ich denke wir werden bestimmt Spaß haben. Ich könnte mit den beiden in den Zoo gehen.“

„Da werden sie sich bestimmt freuen.“

„Reicht es, wenn ich sie morgen um 9 Uhr abhole?“

„Ja das wäre perfekt.“

„Also bis morgen Lorelai.“

„Bis morgen Dad.“

Richard legte auf und ein Lächeln spiegelte sich auf seinen Lippen. Das passte ja perfekt. Er hatte frei und würde den Tag mit seiner Enkeltochter verbringen.

+++++++++++++++++++++++++


Abends saßen Rory und Jess vor dem Fernseher und schauten sich einen Trickfilm an. Lorelai und Luke waren währenddessen in der Küche und unterhielten sich.

Nach einer Weile beugte sich Jess leicht zu ihr hinüber und fragte: „Wie ist dein Grandpa so?“

„Er hat immer einen Bonbon für mich.“

„Ob er auch einen für mich hat?“

„Bestimmt. Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten?“ Ihre Stimme war nur noch ein Flüstern.

Er nickte und rückte noch ein Stück näher zu Rory.

„Du darfst es aber niemanden weiter sagen.“

„Okay.“

„Wirklich niemanden.“

„Okahay.“

„Ich bekomme ein Geschwisterchen.“

„Wirklich?“

„Ja, Mommy hat es mir gesagt, aber ich darf es niemanden weitersagen.“

„Du hast es mir gesagt.“

„Ja, und nun darfst du es wirklich niemanden weitersagen.“

„Wirst du dann noch mit mir spielen?“

„Ja klar, dich kenn ich doch schon viel länger. Mein Geschwisterchen kenn ich doch noch gar nicht.“

Als sie hörten, wie sich Schritte näherten, rückten sie wieder auseinander und schauten starr auf den Fernseher. Luke hockte sich neben die beiden. „Es wird langsam Zeit fürs Bett. Geht ihr euch beide umziehen?“

Rory nickte und verschwand in ihr Zimmer. Jess stand auf, blieb aber stehen. „Onkel Luke?“

Er schaute den kleinen Jungen interessiert an.

„Wo ist meine Mommy?“

„Sie muss etwas erledigen. Sie ist bald wieder da. Geh ins Bett, wir kommen euch gleich gute Nacht sagen.“

Jess nickte und verschwand ebenfalls ins Kinderzimmer.

Einige Minuten später folgten Luke und Lorelai den beiden. Lorelai beugte sich zuerst über Rory und gab ihr einen Gute-Nacht-Kuss. „Freust du dich schon auf morgen mit Grandpa?“

„Ja.“

„Na dann schlaf jetzt schön und bald ist ein neuer Tag. Gute Nacht mein Engel.“

„Gute Nacht Mommy.“

Dann ging Lorelai zu Jess hinüber. „Gute Nacht Jess.“

„Gute Nacht Tante Lorelai.“

Sie drückte ihm sanft einen Kuss auf die Stirn. „Schlaf schön.“

Nachdem Luke ihnen ebenfalls eine gute Nacht gewünscht hatte, gingen beide zur Tür. Bevor Lorelai sie schloss, steckte sie noch einmal den Kopf durch den Türspalt. „Und nicht mehr zu lange quatschen, okay?“ Dann war die Tür zu und im Zimmer dunkel.

Luke legte seine Arme um Lorelai und zog sie sanft zu sich. „Was hältst du davon, wenn wir auch jetzt ins Bett gehen? Es ist schließlich die letzte gemeinsame Nacht, die wir unverheiratet miteinander verbringen.“

„Das ist eine sehr gute Idee.“ Sie grinste ihn verführerisch an.

Hand in Hand gingen sie die Treppe hinauf ins Schlafzimmer.


+++++++++++++++++++++++++



Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen. Ich les es immer gern. :biggrin:

Na dann, noch ein schönes Wochenende euch allen

lg

Freaky


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste