Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel? (an 4.22)

sorry, mrs czuchry kann nich on kommen, ebay, u know :heul:

an alle anderen thx fürs fb, morgen gibt es nen neuen teil, ihr werdet überrascht sein *g*

und bitte nich böse sein wegen luke....
bis morgen abend dann.... bye

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

So, nun mein FB zu deinem neuen Teil:

Erst einmal zu Logan…..ich mag ihn ja nicht so……aber genauso hätt ich ihn eingeschätzt, dass er so ist und seinen Freunden nach der ersten Begegnung mit einem Mädchen, nichts von ihr erzählt, weil er sich dann einfach noch zu unsicher ist, ob das Mädchen genauso fühlt wie er und er nicht als Versager da stehen möchte, wenn das Mädchen dann nicht will!

Oh nein, es war nur paris am Telefon und das machst du so spannend…….man hätte echt denken können, dass es schon der Arzt ist!!!

Die Szene zwischen Lore und Rory war so kühl Sad…überhaupt nicht freundschaftlich wie sonst, aber ist ja klar, wenn Rory das erste mal mit einem Jungen schläft und dann genau den gleichen Fehler macht wie ihre Mum vor ein paar Jahren, aber sie ist ja nun mal älter! Und Lore tut mir so leid, in Wirklichkeit kann sie eh nur an Luke denken Sad

Und ich finde schon, dass Rory es dean sagen muss, auch wenn er verheiratet ist, er hat ein Recht darauf es zu erfahren und er hätte genauso nachdenken können wie Rory und nun müssen sie zusammen da durch!

*heul.wein.schluchz* Du hast Luke sterben lassen Sad….wie kannst du das nur tun? Lore liebt Luke und nun ist sie so unglücklich….bitte lass es einen Traum von lore sein….bitte bitte bitte…..Luke hat doch im Unterbewusstsein so gekämpft, um aufzuwachen, es muss ein Traum sein *wein*
:heul: :heul: :heul: ....aber es war ein TRAUM, davon bin ich überzeugt, weil ich es so haben will!!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

hallo zusammen.

erstmal sorry, dass der neue teil erst heute kommt
und nochmal thx fürs fb (vor allem für das lange von madsengirl *g*)

du magst logan nich? oh Confusedabber: *g* das erklärt bei mir wohl alles
ihr solltet ja denken, dass es der arzt is *g*

so, dann lass ich euch nich noch länger warten:

Lorelai schreckte hoch. Sie hatte tatsächlich geschlafen. Sie setzte sich auf und dann sah sie es. Das Telefon.
Es lag absolut heile, ohne einen Kratzer auf dem Nachttisch.
Geträumt. Sie hatte nur geträumt.
Mit Luke ist alles in Ordnung, oder den Umständen entsprechend. >Es geht ihm gut<
Sie saß minutenlang auf dem Bett und versuchte sich wieder unter Kontrolle zu bekommen. Das war wirklich ein Albtraum gewesen, schrecklich aber zum Glück nur ein Traum.

Lorelai und Rory frühstückten zusammen. Allerdings war es eher ein wortkarges Kaffeetrinken.
Rory erzählte, dass sie mit Dean telefoniert hatte und die beiden sich später am See treffen wollten. Und Lor berichtete von ihrem grausamen Traum und dass sie ins Krankenhaus fahren wollte.

Nachdem Lorelai kurz im Hotel nach dem Rechten gesehen hatte und sich halbherzig einen Vortrag von Michel angehört hatte, machte sie sich auf den Weg zu Luke.

Indessen war Rory am See. Sie hatte wie immer ein Buch dabei, doch darauf konzentrieren konnte sie sich nicht. Wie würde Dean wohl reagieren? >Ob er sich wohl freut?<
Und wie ging es überhaupt mit ihnen weiter? Und dann auch noch zu dritt? Es schwirrten so viele Fragen in ihrem Kopf umher.
"Hi.", Dean setzte sich zu ihr und gab ihr flüchtig einen kleinen kuss auf die Wange.
"Hey.", Rory hatte ihn gar nicht kommen sehen.
"Wie gehts dir? Und deiner Mum? Ist ne schlimme Sache mit Luke, was?"
"Sein Zustand ist noch kritisch, Mum ist hingefahren.", sie sah Dean an "aber ich muss dir was anderes wichtiges sagen."
"Was ist denn los?"
"Dean ich.... ich weiß nicht wie ich anfangen soll."
"Rory, einfach raus damit."
"Ja, aber... das ist nicht so leicht."
"Rory, komm schon."
Sie senkte ihren Blick >Jetzt ist er da, also sag es ihm auch<
"Du weißt, dass wir kein Kondom benutzt haben?"
Dean schaute zu ihr rüber "Willst du etwa sagen, dass....."
"dass ich schwanger bin."
"Du bist schwanger? Ach Quatsch, Rory ich bitte dich. Es war einmal, nur eine Nacht!", er sah sie entsetzt an.
"Dean, es war wohl einmal zu viel!"
"Das gibts doch nicht, das kann nicht sein"
"Du siehst doch wie schnell das gehen kann."
"Und was machen wir jetzt?"

Dr. Whitley sprach mit einer Schwester, als Lor im Krankenhaus ankam. Sie winkte ihm kurz und setzte sich.
Nach ein paar Minuten kam er zu ihr.
"Hallo Miss Gilmore."
"Dr. Whitley.", sie gab ihm die Hand. "Wie geht es ihm?"
Sie gingen zusammen ins Arztzimmer.
"Seine Werte haben sich ein bisschen verbessert, er...."
Plötzlich stand eine Schwester in der Tür.
"Dr. Whitley? Kommen Sie bitte schnell, Zimmer 313"
Der Arzt warf Lorelai einen besorgten Blick zu und sprang auf.
"Warten Sie hier.", rief er ihr noch zu und lief aus dem Zimmer.
>Luke?< Lor blieb in Ungewissheit zurück.

"Das wollte ich ja mit dir bereden." Rory sah Dean an "Was ist denn nun mit dir und Lindsay?"
"Sie.... sie will mit mir zu einer Eheberatung, damit wir unsere Probleme in den Griff bekommen."
"Du hast ihr also nichts gesagt?"
"Nein."
"Dann solltest du das wohl tun. Oder willst du... Gibt es für euch noch eine Chance?"
"Ich.... Keine Ahnung. Aber.... ist es denn ohne Zweifel sicher?"
"Ich hab einen Test gemacht."
"Oh man Rory.", er stand auf "Ich muss erstmal über alles ganz in Ruhe nachdenken. Ich melde mich bei dir."
Dann ging er ohne ein weiteres Wort.
So hatte Rory sich das gewiss nicht vorgestellt. >Er wollte sch doch scheiden lassen! Wenn er es nicht tut.... er liebt Lindsay immer noch< Das erkannte Rory jetzt. Doch war sie dann nur eineinmaliges Abenteuer für Dean gewesen?

Die Minuten, die sie auf seine Rückkehr wartete kamen ihr wie Stunden vor. Sie wünschte sich nichts mehr, als dass es Luke endlich besser ging. Die Warterei der letzten Tage machte sie wahnsinnig.
Nach einer unerträglichen Ewigkeit kam Dr. Whitley zurück ins Zimmer.

Look closer Detective

Also hier bin ich mal wieder :hi:

Wie versprochen nun das FB.

Ich find deine FF klasse und bin ungeheuer froh, dass Lor das nur getraeumt hat. Wenn du Luke haettest sterben lassen, das haette ich dir nie verziehen!

Was Logan betrifft, Confusedabber: mehr brauch ich dazu nicht zu sagen!

Also dann schreib mal schnell weiter. Bin gespannt, wie das mit Logan und Rory resp. Rory und Dean weiter geht.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

Hihi, jetzt auch mal ein feedback von mir :biggrin: !
Also ich finde dein schriebstil toll und auch die story sehr spannend =)!!
ich bin so froh das luke nur im traum gestorben ist und nicht in echt, luke tot das geht garnet *kopfschüttel*!
Dean is aba net sehr net, denkt nur an sich tztztz.. bin gespannd wies weiter geht...
also schreib schnell weiter !!
cuuu

Jetzt mein Fb zum neuen Teil…und wenn ich Fb gebe, dann auch richtig und lang Wink

Haha….ich kann hellsehen, ich wusste doch, dass sie träumt *grins*….bin ich gut *lach*

Nun trifft sich Rory wirklich mit Dean, war auch das einzig richtige, auch wenn er etwas komisch reagiert, denn jeder müsste wissen, dass es auch nach einer Nacht schief gehen kann und man auch nach einmal Sex haben schwanger werden kann……vor allem will er von Rory wissen, was sie nun machen!? Vielleicht sollte er auch mal nachdenken, denn immer hin hat er eine Frau! Und dann haut er einfach ab ohne irgendein weriteres Wort! Erst verspricht er Rory vorm Sex, dass er sich von seiner Frau trennen wird, weil sie nicht mehr glücklich sind und dann das! Sagt seiner Frau nichts von rory und will sogar mit ihr zu ner Eheberatung, anstatt für Rory und das „vielleicht“ kommende Baby da zu sein!
Bei dir bin ich mir ja nicht so sicher, ob Rory wirklich schwanger ist oder das Kind vielleicht verliert Wink

Wie kannst du nur wieder an so einer Stelle aufhören? Was ist mit Luke? War es Lukes Zimmer, wo die Schwester ihn hingerufen hat? Bestimmt, oder? Die Werte hatten sich doch verbessert oder sind sie nun wieder schlechter geworden? Oder ist er vielleicht sogar aufgewacht und der Arzt sollte deshalb gucken? Hhhmmm….soooo viele offene Fragen Wink….also schreib schnell weiter!!! Lore tut mir leid, diese Ungewissheit muss schlimm sein!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Gott sei Dank nur ein Traum aber das Ende bleibt nun wieder offen lass Luke bloss nicht noch mal sterben.Und dieser dumme Dean soll er doch bei Lindsay bleiben ,da ist Rory warscheinlich alleine sogar besser dran als mit ihm.*Oh mann ich hasse diesen Kerl .Wut ablass*.
Also freu mich auf einen weiteren spannenden Teil.

Lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Hallo zusammen, vielen Dank für euer FB Smile

und ein hi an coffee, wie schön dich zu lesen *g*
schön, dass dir meine FF gefällt, ich geb mir Mühe
nein, dein comment zu Logan reicht :biggrin:

auch an Pebbles vielen Dank *g* tja, Dean mal sehen *g*

lana: Danke auch an dich, ich hoffe es bleibt für euch spannend genug...

MadsenGirl, dein "wenn dann richtig" gefällt mir, Danke dir.
Ja, war irgendwie komisch, wenn man denkt "damit schockst du sie jetzt alle" und dann vermutet jemand schon wie es weitergeht...
Zu Dean: das hätte er wissen müssen, will es wohl nur nich wahr haben.... aber zu der Sache wegen Baby
Show Content
Ich bin mir manchmal nur nich so sicher, ob ich die Gefühle von Lor gut genug rüber bringen kann...
Mensch, du kennst mich zu gut
Show Content

also hier ein neuer Part:

Lor war total nervös und knetete unaufhörlich ihre Hände. >Bitte nicht Luke.... es soll ihm gut gehen<
Dr. Whitley setzte sich wieder zu Lor "Der Alarm kam aus Mr. Danes´ Zimmer"
Als er Lorelais besorgten Gesichtsausdruck sah, fügte er schnell "Ich habe gute Neuigkeiten, Miss Gilmore." hinzu.
Ein wenig Hoffnung keimte in ihr auf.
"Es geht Mr. Danes ein bisschen besser. Er war gerade kurz bei Bewusstsein."
"Gott sei Dank!", sie sah ihn an "Das klingt nach einem aber..." Ihr Herzschlag beschleunigte sich.
"Ja, es geht ihm zwar etwas besser, aber er benötigt immer noch sehr viel Ruhe."
"Und?" Lor verstand erst nicht, was er damit sagen wollte, dann lächelte sie leicht.
"Ich kann Ihnen vielleicht erlauben ihn kurz, ABER wirklich nur kurz zu sehen."
"Mir würde ein kleiner Moment reichen. Ich möchte ihn nur endlich sehen."
"Sie wissen aber auch, dass er durch den Unfall mehrere Wunden hat. Es kann also ein nicht sehr schöner Anblick werden."
"Ja, das weiß ich, aber ich möchte ihn trotzdem sehen."
"Okay, dann bringe ich Sie hin."
Sie verließen das Arztzimmer und Lor folgte dem Doc.
Je näher sie zur Intensivstation kamen, desto mehr verbreitete sich das mulmige Gefühl in ihrem Bauch. Aber das war ihr egal, sie wollte ihn sehen.
Dann stand sie da, auf der Intensivstation. Vor Zimmer Nr. 313.

Rory war wieder zu hause, sie saß in ihrem Zimmer. Vor ihr stand eine Kiste in der lauter Zeug lag. Ex-Freund-Zeug. Sie hatte Deans Armband abgenommen und es mit in die Kiste gelegt. Auch Fotos oder sonstiger Kram, der sie an ihn erinnerte waren darin verstaut.
>Wenn er wirklich einen neuen Versuch mit Lindsay will...<
Dann musste sie es akzeptieren und je eher sie damit anfing, desto besser.
Entschlossen klappte sie den Deckel zu und verschloss die Kiste mit Klebeband.
Sie würde das mit dem Baby auch alleine schaffen.
>Ich bin gar nicht ganz allein, ich hab noch Mum.<
Nach dem Streit wegen Dean fiel es ihr nicht leicht zuzugeben, dass sie ihre Mum jetzt wohl mehr brauchen würde denn je.
Eigentlich hatte sie jetzt Lust auf einen Kaffee, doch dem Baby zuliebe begnügte sie sich mit einem Saft.

Zögernd stand Lor da.
Leise und ganz langsam öffnete sie die Tür, vorsichtig warf sie einen Blick hinein.
Eine kleine Lampe beleuchtete das Zimmer, doch das was sie in ihrem Schein sehen konnte, war kein schönes Bild. Luke lag da wie tot, er rührte sich keinen Millimeter.
>Atmet er überhaupt noch? Muss er ja, die Ärzte waren ja gerade erst hier.<
Sein Gesicht war zerkratzt und teilweise mit Pflastern beklebt. Aus seinen Armen kam ein Schlauch nach dem anderen. Überall hatte er blaue Flecken und sein linkes Bein war in Gips.
Das Piepen der vielen Maschinen, die überall um Lukes Bett verteilt standen, dröhnte in Lorelais Kopf. Sie versuchte ganz ruhig zu bleiben, was ihr sehr schwer fiel. Ihre Hände zitterten, ihr Herz raste, in ihrem Magen drehte sich alles und sie konnte kaum klar denken. Luke so leblos und verletzt in diesem Krankenbett liegen zu sehen, setzte ihr mehr zu als sie dachte.
Sie stand neben dem Bett und umklammerte es.
Erst war sie unfähig irgendetwas zu sagen, doch vielleicht konnte er sie hören. Ein Versuch war es wert. "Luke?" Er bewegte sich nicht. "Luke, ich bin es Lorelai." Nicht einmal seine Augenlider zuckten. Nichts, keine Reaktion.
Dann ging die Tür auf und eine Schwester kam herein. Sie hängte eine neue Infusion an und sah Lorelai an „Es ist besser wenn Sie jetzt mitkommen. Mr. Danes benötigt noch viel Ruhe.“
Langsam ging Lor hinter der Schwester her, drehte sich noch einmal zu ihm um, bevor sie dir Tür hinter sich schloss.

[Ich freue mich wieder auf FB .... ein schönes Wochenende, an alle fleißigen Leser *g*]

Look closer Detective

Juhu neuer Teil und Luke geht es besser sehr erfreulich.Arme Rory aber sie trifft die richtige Entscheidung.Schade das Luke noch immer auf der Intensiv liegt aber hoffentlich geht es ihm bald besser.

Lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

klingt arm und einfallslos, aber ich kann mich den anderen nur anschließen. halleluja, gott sei dank ist luke nicht tot!! sonst gäbe es haue haue!!

aber dean... pfui, wie kann der rory einfach so stehen lassen?

pfui pfui pfui!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste