~*Damals und heute*~

Wieder mal super Fortzetzung!! Bin gespannt was sie alles über Emily erzählen wird !!! Smile

[Bild: 51.jpg]

Danke Smile Im nächsten Kapitel wird ein Großteil von Emilys "Vergangenheit" aufgedeckt werden....... Riska

Wir erzählen natürlich nix weiter, gar keine Frage. Und doch, ich hatte Herbstferien, aber leider nur bis Einschließlich heute, morgen muss ich wieder.

Ich find das toll, wie du das mit Emily beschreibst, ich hoffe es gibt auch einen schönen Rückblick ins Jahr 1968 (oder wo auch immer sie waren). Das find ich nämlich echt klasse!!!!
Aber müssen sie sich denn wirklich Scheiden lassen?! Das ist so traurig. :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

herrlich! ich freu mich schon unglaublich auf den nächsten teil... bin gespannt wie'n flitzebogen Big Grin

der teil war wieder große klasse!

das mit emily und richard find ich so traurig... :heul: aber ich bin sooo gespannt auf emilys vergangehneit....

bitte weiter!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Thanxx - übrigens seit ihr echt nette Leser, ich habe voll Scheiße mit den Daten gebaut und keiner hat's erwähnt...habe das jetzt aber editiert. (Sommer und Herbst an einem Tag....Tzzzzz......die Überschriften sind mir völlig entgangen *GG*)

Riska

Überschriften sind ja nich so wichtig.
Alles andere is klasse wie immer und ich freu mich auf morgen dann sehr.

super teil, riska! das mit richard und emily als frisch gebackene eltern fand ich toll! Wub bin auch schon ganz gespannt auf emilys kindheit/jugend!

Riska schrieb:Da ich die Spoler zu Kapitel vier und fünf regelmässig gelesen habe, habe ich die Situation zwischen Emily und Richard in meinen Fic übernommen.

heißt das, sie lassen sich auch in der serie scheiden? *staun*

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

Ja, genau das hab ich mich auch schon gefragt. Die lassen sich doch nich etwa wirklich Scheiden?!?! Bitte nich, die gehören doch zusammen. :heul:

ich hoffe, nicht! das passt auch irgendwie gar nicht zu den beiden... sonst machen die sich doch auch immer so viele gedanken darüber, wie sie in der gesellschaft da stehen und was die anderen denken! da kommt ne scheidung bestimmt nicht gut an...?

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

Ja, dass stimmt natürlich. Aber ob denen das dann noch so wichtig ist?! Aber ich hoffe echt das die sich nicht trennen, dann würde der Sendung einfach was fehlen.
Vielleicht kann Riska uns ja eine Antwort darauf geben, wenn sie den nächsten Teil postet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste