Lorelais Tränen - Das Ende

juchu...ein neuer teil.... *freu*
und dann noch sooooooooooooo oll Big Grin
Schreib schnell weiter
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

herrlöich, endlich geht es weiter! *freu*

bin mal gespannt, wie sowohl die LLkiste als auch die DRkiste weitergeht... ich glaub bei beiden erwartet uns noch so einiges, oder Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

*looool* "Hallo Tasse" *mich vor lachen wegschmeiß* :lach: geeeeeeeilo *rofl*

der teil ist soooo lustig!! Echt, typisch Lore und Rory, einfach total abgedreht und so

und ich HASSE Halloween genauso wie du Motz

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Hi!!!


Ich liebe Halloween!! Aber nicht so toll wie deine FF!! Die ist spitze! Aber heute Abend war es auch geil!! Wir haben voll viel Zeug eingesackt! Big Grin Also finde es voll süß dass Luke Lorelai ins Bett gebracht hat! Wub Will wissen was jetzt aus der Rory-Dean Geaschichte wird! Schreib schnell weiter!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

In diese Halloween-Sache misch ich mich lieber gar nicht erst ein *g*

Wow, der Teil war so süß...und vor allem verdammt lustig...wie Lore im wahrsten Sinne des Wortes das Diner begrüßt hat...

Rory hat die Sache zwischen Lorelai und Luke natürlich mal wieder sofort geschnallt...brave Rory Big Grin

HOffentlich ist Dean nicht allzu lange sauer...Die zwei sollen sich wieder vertragen (okay, bis jetzt haben sie sich zwar nicht richtig gestritten, aber ziemlich sauer ist er zumindest...das wird wohl noch ne ganz schöne Szene geben Sad )
Ich steh jedenfalls auf Dramatik, (also fühl dich nicht unter Druck gesetzt :lol: ) schreib einfach schnell weiter! Wink

LG,
BuffyAnne Smile

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

DRAMATIK ROCKT Cool ^


ich denke dass im laufe des tages ein neuer teil kommen wird.

aber erstmal vieeeelen dank euch allen die immer so liebes feedback posten ^^ das schönste am schreiben ist echt, zu sehen , wie ihr darauf regaiert und eure reaktionen zu lesen DANKE *alleumarm*

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

HURRA!!!!!!!! ein neuer teil!!! Smile Big Grin
die szene als lorelai alles mögliche im diner begrüßt ist voll komisch!! :lach:
und erst die geschichte mit luke und lorelai ist soo süß!! aber luke hat sich gestresst angehört!!! war er doch länger als nötig bei lorelai???*fraglich grins!*
Wub Smile :hi:
cool fand ic auch den ausdruck des"gilmoreschen Tisches"!!! und wie sich rory plötzlich neue gedanken über ihre beziehung zu dean macht!!
alles in allem wieder gelungen!!!

ach ja, halloween ist eigentlich überflüssig!! oder??
lg lila

@ lila lila: ich finde halloween sowas von überflüßig..aber wems spaßmacht ^^




so. der neue teil ist extrem kurz. *sichschäm* ich geh bald zu meinem freund ^^ und hab darum wenig zeit musste duschen un so... hier also der nächsteste teil LOL

Lorelais Tränen (zur zeit weint sie nicht, noch nicht) teil 30

[Bild: Ltcover.jpg]
Emily blätterte in ihrem Adressbuch. Irgendwo musste sie doch die Nummer von Christophers Wohnung haben. Genervt versuchte sie ihre Handschrift zu entziffern. Da - hier war die Nummer. Sie wusste es doch. Schnell tippte sie die Nummer ein und warte auf das Freizeichen. Da Lorelai ihr sicher nicht anrufen würde und ihr einmal im Leben sagen würde .... „Hallo?“ Eine raue Stimme keuchte in den Hörer. “Guten Tag. Hier ist Emily Gilmore. Mit wem spreche ich?“ Am anderen Ende der Leitung war ein seufzen deutlich zu hören. „Sherry. Ich hab sie vor ein paar Tagen schon einmal angerufen.“
Emily erinnerte sich genau: Am Montag morgen klingelte das Telefon unerhört früh und eine weinerliche aufgeregte Frauenstimme erklärte ihr, dass ihr Verlobter sie verlassen hätte und zu ihrer Tochter zurück kehren wolle. Emily dachte zuerst an einen Scherz, erinnerte sich dann aber an Sherry. Die Freundin die Christopher einige Male erwähnt hatte. Was wollte diese Frau ausgerechnet von ihr? Sie könnte sich doch bei Lorelai beschweren. Erst als Sherry von einem Brief fasselte wurde Emily hellhörig. Vielleicht ging sie diese Sache doch etwas an? Sherry las ihr den Brief an sie und Richard vor. Er redete viel von Lorelai und Rory und von Familienzusammenführung, genau so wie Emily es sich immer gewünscht hatte. Emily hatte wenig mitleid, als Sherry schließlich den Schlusssatz vor gelesen hatte: „Und darum halte ich hiermit offiziell um Lorelais Hand an. Bitte Emily und Richard, lasst uns zu der Familie werden, die wir schon immer sein hätten können.
Diesen Anruf hatte sie nicht vergessen, im Gegenteil. Sie dachte sogar die ganze Zeit daran. „Ach, sie sind die Mutter von Christophers zweitem Kind?“ Emily hätte die Worte Mann oder Verlobter nie über die Lippen gebracht. Diese Frau mochte vielleicht von Christopher schwanger sein, aber seine Frau war sie nicht und nie gewesen. „Ja ich bin seine Ex-Verlobte.“ Sherry sagte dies mit so viel Hass in der Stimme dass sogar Emily einen Moment schluckte. „Was wollen Sie überhaupt von mir? Ihre Familie hat mir schon genug kaputt gemacht...“ „Ich will wissen wann Christophers Beerdigung ist.“ Emily wollte auf die Beerdigung. Nein, sie musste sogar. Nie könnte sie Christophers Ableben akzeptieren ohne an seinem Grab zu stehen. „Beerdigung? Beerdigung? Beerdigung!“ Sherrys Stimme vibrierte. „Glauben Sie im Ernst, dass ich für den Mann der mein Leben zerstört hat eine Beerdigung ausrichte? Von mir aus können sie ihn in ein Tuch einwickeln und in einem Steinbruch verscharren. Nein – so nicht. Ich und Beerdigung ausrichten? Ich muss schon sehr bitten, haben Sie schon vergessen was er mir angetan hat?“ Emily lies das Telefon sinken. Sollte sie? Wer sollte es sonst tun? Wenn sie die Zügel in die Hand nahm konnte sie vielleicht Lorelai dazu bringen endlich mit ihr zu reden.... „Hören Sie Sherry. Ich komme sofort zu ihnen. In einer Stunde bin ich da. Ich werde Ihnen helfen die Beerdigung zu organisieren. Geben Sie mir noch die Adresse.“ „Die Beerdigung ist mir egal. Aber tun Sie was Sie für richtig halten, ich werde jedenfalls nicht zur Beerdigung kommen. Und Lorelai auch nicht! Ich werde dafür sorgen dass....“ Emily hatte genug von dem Gekeife. „Die Adresse Sherry.“ Dann legte sie auf und gab ihrem Chauffeur die Adresse in Boston. Endlich hatte sie wieder etwas zu tun, hatte wieder Einfluss auf Lorelais Leben. Lorelai würde ihr sicher dankbar sein, dass sie ihr bei der Bestattung ihrer Mannes helfen würde... Emily sprach sich selbst Mut zu.



Rory lies ihre Mutter im Diner mit all den geliebten Tassen, Schränken und Essbarem zurück. Nachdem Rory sich überzeugt hatte, dass noch wirklich alle Tassen da waren lies ihre Mutter sie endlich gehen. Als Rory noch einmal durch das große Fenster zurück schaute sah sie wie Jess die Treppe runterkam. Mürrisch wie eh und je brummelte er irgendetwas Luke entgegen. – Nein, nicht schon wieder an ihn denken. Gut, dass sie bereits ihren Bus von weitem sah und sich so eh beeilen musste. Im letzten Moment huschte sie in den Bus, der hinter ihr bereits die Tür schloss. Außer Atem lies sich Rory auf einen freien Platz nieder.
Das Dean an der Bushaltestelle saß und auf sie gewartet hatte, merkte sie gar nicht. Dean schaute betrübt und winkte dem Bus nach.

„Nein.“ „Bitte.“ „Nein.“ „Bitte, bitte, bitte.“ Lorelai hielt Luke ihre Kaffeetasse unter die Nase. „Lorelai du hast in einer halben Stunde mindestens einen Liter Kaffee getrunken. Und jetzt willst du auch noch welchen mit zur Arbeit nehmen? Ich weiß doch genau, dass du bei Sookie noch mehr Kaffee kriegst.“ Lorelai versuchte einen bösen Blick. „Moment mal Mister. Ich bin hier Kunde ! Und zufällig ist es üblich dass der Kunde König ist. Kennst du den Spruch nicht?“ Lorelai lehnte sich möglichst verführerisch über die Theke. „Luke, gib mir Kaffee.“ Luke atmete genervt aus und gab ihr ihren Kaffee, es war eh zwecklos sie daran zu hindern. „Danke Luke. Du bist der beste. Ich muss jetzt los. Bis bald mein Engel in Karos.“ Lorelai drehte sich noch einmal um: „Ach, Luke. Danke für gestern. Du hast mir wirklich sehr geholfen.“ Ein atemberaubendes Lächeln später schloss sich die Tür des Diners und Luke musste sich für einen Moment gegen die Theke lehnen. Lorelai schaffte es immer wieder, dass Luke sprachlos war.



lg sandy

viel spaß beim lesen und feedback schrieben Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

hach war das wieder ein wunderbarer teil *verschlugen hab*
sherry und emily sind wirklich wie für einander gemacht Wink
viel spass bei deinem freund

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

feedback? danach fragst du noch? das würden wir dir doch auch so geben Big Grin
Also obwohl ich das mit Chris immer noch nicht so ganz verarbeitet habe ist es mal wieder ein klasse teil....weiter! ! !
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste