Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

wow ist ja krass... aber ist die jüngst alk-vergiftung echt schon 13 gewesen? ich hätte gedacht schon mit 11! ich meine was heutzutage so passiert da ist 13 shcon relativ überm durchschnitt glaub ich

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Es ist ja auch schon wieder 11 Jahre her, ne? Und es war ja auch nur hier in dem Krankenhaus. Nicht allgemein.
Zitieren

achso entschuldige das hatte ich missverstanden...
weiß jemand wie alt die jüngste alk-vergiftung war?

die jüngste Heroin-tote war 13 oder?

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

*nike* schrieb:die jüngste Heroin-tote war 13 oder?
Eek Eek
die leute werden echt immer bekloppter...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

also rauchen tue ich net ( außer vielleicht einmal in nem monat wasserpfeife) drogen ? ne auf gar keinen fall und drinken na gut auf ner party, geburtstag etc. aber wirklich so dass es sich in grenzen hält!!!!
wie die meisten hier schon gesagt haben ( da stimme ich auch zu) tun die meisten jugendichen das eh nur ( vorallem rauchen) um cool zu wiken und das ist echt ziemlich arm!!!! naja jedem das seine

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Blume333 schrieb:es ist einfach immer sau lustig und wir passen ja auch gegenseitig aufeinander auf...

wenn ihr euch nur so amüsieren könnt, dann herzlichen glückwunsch.

Zitat:als ich wie gesagt das erste mal richtig besogffen war, kamen die andern auf die idee zu kiffen

wenn so aufpassen aussieht, gute nacht.
aufpassen auf den anderen ist, drauf zu achten, das er so einen mist gar nicht erst anrührt. aber schon klar, wenn man was getrunken hat, sinkt natürlich die hemmschwelle.

Zitat:klar, scheiße wärs wenn sie mir den alk kaufen würden aber wenn sie sagen ok, aber übertreibs nich...was ist SO schlimm daran?!

schon das gestatten von alkohol an unter 16-jährige ist illegal.
aber natürlich hälst du dich daran, was deine eltern sagen, und übertreibst es nicht, so wie man es natürlich macht in dem alter.



ich habe zum ersten mal mit 17 alkohol getrunken. und ich werde bestimmt auch nicht bestreiten, jetzt zwischendurch mal ein bier zu trinken.
aber im gegensatz zu manch anderem kann ich auch sehr gut ohne alkohol meinen spaß haben, und muss mich nicht zukippen.
und ich mach es auch nicht, um meinen freunden irgendwas zu beweisen, nicht als aussenseiter da zu stehen, oder aus sonst irgendwelchen vorderscheinigen gründen.

ich halte nichts davon, das einem die eltern das trinken verbieten, denn verbote fördern das eigentlich nur noch.
aber die 13-16jährigen wollen meistens wie erwachsene behandelt werden.
wenn dieses recht immer eingefordert wird, sollte man sich auch danach verhalten, und das würde bedeuten, das ihr selber auf die idee kommt,
was ihr dürft und was nicht.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Also ich hab ja schluss gemacht mit dem alk :biggrin: Ich hoffe ich halte das durch... am Freitag.... drückt mir die daumen...

Also die sache ist ja gar nciht dass ich mich sinnlos betrinken will , obwohl ich auch das schon zu genüge gemacht hab, aber ich bin halt sooo schnell angetrunken und dann manchmal hab ich dann irgendwann keine lust mehr aufzuhören *hust* deswegen will ichsa gleich lassen :biggrin:

Zitieren

@Monte
jaja das kenn ich nur zu gut...aber ich bin genauso gut drauf, wenn ich nix trinke..*gg* ich geh trotzdem ab...
aber samstag zum beispiel hab ich nur 4€ gezahlt und das war der eintritt und ich war gut angetrunken...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

ich bin auch immer sehhhr gut drauf ohne zu trinken :biggrin:

Zitieren

ja...manch einer fragt auch ob ich gesoffen hab oder auf drogen bin..*gg*
es geht auch ohne alk und ähnliches:biggrin:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste