Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

hey

2 super teile =)

toll, dass jess kommt....rory ist aber komisch
Show Content

schön, dass lore mit ihren eltern redet

bin mal auf die reaktion gespannt =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi!

Die beiden Teile waren echt super!
Jess kommt zur Hochzeit?! *Freudensprünge*

23 Zwerge schrieb:
Show Content

*mit.Dito.schild.wild.um.her.schwing* Sehe ich genauso! sehe ich ganz genau so *immer.noch.mit.schild.herum.schwing*

So, bin jetzt total gespannt wie es weitergeht!

Freu mich gaaaaanz doll auf mehr

vlg
Jule

Hallo !!

Zitat:

„Aber überleg doch mal. Geh zu ihnen und sprich mit ihnen. Gib ihnen eine zweite Chance. Sie haben Fehler gemacht ja, aber macht das nicht jeder Mensch? Lass sie entscheiden, ob sie die Beziehung zu uns retten möchten oder uns verlieren wollen“

Das war ja sehr zweideutig zu verstehen.
Könnte das nicht auch auf Jess zutreffen ??

Ich bin scho sooooooooo gespannt wann Jess nach Stars Hollow kommt und was dann alles passiert.

Schreib bitte bald wieder weiter !

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Zitat:Das war ja sehr zweideutig zu verstehen.
Könnte das nicht auch auf Jess zutreffen ??
Tja ja wer weis^^ Es könnte wirklich auf ihn zutreffen aber ob es so ist? Hm...ihr werdet es sehenWink Man bin ich gemein. Aber eins kann ich euch versprechen...es wird noch so einiges passieren, dass ihr vielleicht nie erwarten würdet. Seid gespannt:p

Hier gehts erst mal weiter:

Seid diesem Augenblick waren einige Stunden vergangen und Lorelai stand vor der Höhle der Löwen. Sie stand schon mindestens 5 Minuten vor der Tür und traute sich nicht zu klopfen. Komm schon Lorelai, reiß dich zusammen! Es sind doch nur deine Eltern…Und nach weiteren 5 Minuten hatte sie endlich all ihren Mut zusammen gefasst und klopfte schweren Herzens an der rießen Tür. Kurz darauf wurde sie auch schon aufgemacht und eine völlig überraschte Person stand ihr entgegen.
„Lorelai?!“
„Hey Mum…kann ich vielleicht reinkommen?“
Emily sagte kein Wort sondern gab ihr nur ein Hanszeichen, dass sie eintreten sollte. Lorelai zog ihren Mantel aus und hing ihn auf. Dann ging sie ins Wohnzimmer und setzte sich.
„Richard? Unsere Tochter ist soeben eingetroffen, würdest du bitte mal kommen?!“ schrie Emily nach hinten in richtung einer verschlossenen Tür. Darauf hin ging sie selbst ins Wohnzimmer.
„Möchtest du was trinken?“
„Nein danke“ kam es knapp von Lorelai. Sie wandte sich wieder von ihrer Mutter ab und starrte auf ihre Füße.
„Lorelai. Was verschafft uns die Ehre?“ kam es nun von Richard, der ebenfalls den Raum betreten hatte und sich zu seiner Frau setzte.
„Also…ich habe euch was zu sagen“
„Da sind wir aber mal gespannt“
„Ich…ich werde heiraten“
„Ich glaub jetzt brauch ich doch einen Drink“ sagte Emily, stand auf und goss sich etwas in ihr Glas.
„Na herzlichen Glückwunsch“ kam es nach einer Weile von Richard
„Danke“
„Und wer ist der glückliche?“
„Luke Danes“
„Luke…Luke…irgendwas sagt mir der Name“
„Aber natürlich, ist das nicht dieser Dinerbesitzer?“
„Mum sag das nicht so abwertend aber ja das ist er“
„Aja“
„Aja? Ist das alles was du dazu sagst? Keine Vorwürfe oder Vorträge?“ fragte Lorelai erstaunt und wandte endlich den Blick von ihren Schuhen.
„Was soll ich denn sonst noch sagen? Wir wissen beide, was für ein Sturkopf du bist. Es wäre egal, was ich dazu sagen würde, denn du würdest ihn trotzdem heiraten. Du wirst es mir vielleicht nicht glauben aber ich freue mich für dich. In der langen Zeit, in der wir keinen Kontakt hatten, konnte ich über viele Dinge nachdenken und ins Klare kommen. Mir ist aufgefallen, dass du Fehler gemacht hast aber nicht nur du. Nein ich genauso. Ich hätte dich damals niemals so verstoßen dürfen. Meine Tochter fehlt mir. Ich habe so vieles in deinem Leben verpasst. Wenn ich deine Beziehung zu Rory sehe, beneide ich euch. Warum können wir nicht auch so eine gute Beziehung zueinander haben. Ich habe eine Enkelin und ich kenne sie fast gar nicht. Das ist schade…“ sagte Emily bedrückt und nahm einen großen Schluck aus ihrem Glas. “Wer bist du uns was hast du mit meiner Mutter gemacht?“ fragte Lorelai gespielt ernst.
„Das ist nicht witzig“
„Nein das ist es wirklich nicht. Ich bin eigentlich nur gekommen weil Rory mich darum gebeten hat. Ich dachte, du hälst mir wieder einen Vortag von wegen, wie weit ich es in meinem Leben doch gebracht habe. Ich bin nicht so wohl habend wie ihr, habe eure Träume zerplatzen lassen und heirate nun auch noch einen Dinerbesitzer. Genau davon bin ich ausgegangen, aber das du so reagierst hätte ich mir noch nicht mal erträumen lassen“
„So ändern sich die Zeiten Lorelai. Mir ist so einiges klar geworden. Meinst du wir könnten vielleicht nochmal von vorne anfangen? Kannst du mir noch eine zweite Chance geben?“
Lorelai sah, wie schwer das ihrer Mutter fiel. Sie war endlich von ihrem hohen Ross gestiegen und redete ganz normal. Wie eine Mutter zu ihrer Tochter. Das rührte sie sehr und sie gab mit einem Lächeln ein leises „Ja“ zurück. Emily stand ohne Vorwarnung auf, ging auf sie zu und umarmte sie. War das wirklich Emily Gilmore? Mit der Zeit hatte sich wirklich so einiges geändert. Ja sie hatte sich um 180° gedreht. Das hätte niemand jemals für möglich gehalten.
„Meinst du ihr könntet es mal einrichten, dass ihr drei zum Essen kommt?“ fragte Richard, der genauso erstaunt über seine Frau war.
„Klar warum auch nicht. Dann könnt ihr ihn endlich kennen lernen und ihr werdet sehen, dass er ein ganz wunderbarer Mensch ist“
„Davon gehen wir auch aus, sonst würdest du ihn ja kaum heiraten wollen“
„Wann soll die Hochzeit stattfinden?“
„In 3 Wochen“
„Und wo?“
„Das wissen wir nicht. Wir müssen uns noch einen Ort aussuchen“
„Egal wo ihre heiratet, wir werden die Kosten übernehmen. Wir werden alles finanzieren, egal was es kostet“ sagte Richard und Emily nickte.
„Aber das kann ich nicht annehmen“
„Oh doch. Du kannst und wirst es annehmen“
„Wir wollen, dass es der schönste Tag in deinem Leben wird und da spielt Geld keine Rolle. Wir sind dankbar, dass du uns überhaupt teilnehmen lässt, stimmts Emily?“
„Ja“
„Ich danke euch beiden“ gab Lorelai leise von sich, bis die erste Träne die Wange hinunterkullerte. Sie ging auf ihre Eltern zu und nahm sie in den Arm. Zum ersten Mal in ihrem Leben fühlte sie sich hier zu Hause. Zum ersten Mal erfuhr sie, was es hieß eine Familie zu haben und sich geborgen zu fühlen.
Eine Stunde später saßen alle drei immer noch da und unterhielten sich.
„Wie geht es eigentlich Rory?“
„Ihr geht es gut. In Yale läuft auch alles gut“
„Das freut mich zu hören. Hat sie eigentlich einen jungen Mann an ihrer Seite?“
„Ja. Sein Name ist Logan Huntzberger. Er geht ebenfalls nach Yale“
„Huntzberger? Sag mir aber bitte nicht, dass es die Huntzberger sind, die wir kennen Richard“
„Wieso? Was ist denn mit ihnen?“
„Ich kann sie nicht leiden. Das sind die Sorte von Menschen, die denken nur weil sie Geld haben besser als alle andere zu sein. Sie sind einfach arrogant“
„Ich will ja echt nichts sagen, aber genau so warst du auch mum“
„Bestimmt nicht“
„Naja egal. Auf jeden Fall hat deine Mutter recht“
„Wenn es die sind, die ihr meint dann ist es ja ganz toll. Ich wusste, warum ich Jess mag“ sagte Lorelai unbewusst
„Jess? Wer ist denn Jess?“
„Jess ist Rorys Ex- Freund. Das ist eine lange Geschichte“
„Er heißt aber nicht zufällig Mariano mit Nachnamen, oder?“
„Doch genau der“
„Oh wir kennen ihn. Ihn mögen wir besonders. Er lebt ja in der Nachbarschaft aber jetzt wo du ihn erwähnst, fällt mir auf, dass ich ihn schon lange nicht mehr gesehn habe“
„Er wohnt nicht mehr hier“
„Sie sind umgezogen?“
„Nein er ist abgehauen“
„Abgehauen? Das glaubt man von ihm gar nicht“
„Nein das haben wir damals auch nicht gedacht“
„Und er war mit Rory zusammen?“
„Ja war er. Er hat sie wieder richtig glücklich gemacht und seid er weg ist, ist sie nicht mehr die Selbe. Ich denke, er ist ihre große Liebe, doch leider kam es nicht so, wie es sein sollte. Und um eins bitte ich euch. Sprecht Rory nicht auf ihn an, wenn sie euch nichts erzählt, ok?“
„Wenn du es so willst, werden wir natürlich nichts sagen“
„Und übrigens er ist der Neffe von Luke“
„Ach wirklich? Was für ein Zufall. Kommt er dann eigentlich auch auf die Hochzeit?“
„Ja“
„Schön. Dann werden wir ihn ja mal wieder sehen“ sagte Emily und lächelte ihre Tochter an. Richard saß nur da und lauschte gespannt der Unterhaltung...

So das war es dann mal. Im nächsten Teil kommt ein Flashback, wie sich Lorelai und Luke kennen gelernt haben.
Bis dann
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

ey,

das war wohl der erst teil von den unerwarteten, oder?

hat mir sehr gefallen!

toll, dass em und rich sich mit lore vertragen haben

und das die jess mögen und logan nicht ist noch VVVIIEELL besser =)

der teil war super geschrieben, hab ihn total verschlungen

Nur ein Fb:heul: Hoffe das es jetzt mehr werdenWink

Here we go:

Lorelai hatte sich vor knapp einer halben Stunde von ihren Eltern verabschiedet und war gerade auf dem Weg nach Hause. Sie konnte den heutigen Abend immer noch nicht glauben. War das vielleicht alle nur ein Traum? Wenn ja, sollte er niemals enden. Was hatte Emily Gilmore veranlasst, sich so zu ändern? Fragen um Fragen, auf die Lorelai keine Antwort fand. Sie wusste nur eins. Genau so wie es gerade eben verlaufen ist, hatte sie sich schon immer gewünscht. Sie wollte immer eine normal Familie, wie alle anderen Kinder auch. Doch sie wurde enttäuscht und war mit nur 16 Jahren auf sich alleine gestellt. Und genau seit dieser Zeit hatte sie endlich erfahren, was es heißt eine „Familie“ zu sein. Seit Rory auf der Welt ist, ist sie Lorelais ein und alles. Um nichts in der Welt würde sie ihre Tochter eintauschen und sie würde auch nie die Zeit zurückdrehen, wenn sie könnte. Rory war in ihren Augen das Beste, was ihr jemals wieder fahren ist. Und wer weis, vielleicht hat alles so kommen müssen, damit sich ihre Eltern Gedanken machen und sich endlich von ihrem hohen Ross begeben. Sie war einfach überglücklich. Lorelai freute sich wahnsinnig auf die Hochzeit. Nach so vielen Fehlschlägen hatte sie endlich die Liebe ihres Lebens gefunden und man kann kaum glauben, dass sie direkt vor ihrer Nase war. Die ganzen Jahre über war sie blind und verschloss die Augen vor dem Menschen, den sie jetzt über alles auf der Welt liebt. Sie hatte ihre Augen vor Luke verschlossen. Er war immer nur ein guter Freund und ihr war noch nie der Gedanke gekommen, dass er vielleicht mehr sein könnte. Es könnte keinen besseren Mann an ihrer Seite geben. Von Anfang an hatte er sie akzeptiert und nicht verachtet, wie die meisten Menschen, weil sie schwanger war…

- Flashback -

Lorelai kam völlig fertig in einer kleinen Stadt namens Stars Hollow an. Sie war erst 16 Jahre alt und doch trug sie eine große Verantwortung. Die Verantwortung für sich und ihr ungeborenes Kind. Ja sie war schwanger und von zu Hause weggelaufen. Ihre Eltern hatten genau so reagiert, wie sie es erwartet hatte. Sie wollten nichts davon wissen und sie haben ihr geraten, dass Kind abtreiben zu lassen. Ihre ganze Zukunft wäre damit besiegelt und verbaut. Doch Lorelai wollte das alles nicht. Sie wollte nur raus aus diesem Alptraum. Und jetzt stand sie hier in einer völlig fremden Stadt, mit nichts außer sich selbst und ein wenig Gepäck. Sie atmete die kalte Luft tief ein und wieder aus. Ihre Hand ruhte auf ihrem Bauch und sie flüsterte beruhigend
„Keine Angst. Dir wird nichts passieren, das verspreche ich dir!“
Mit diesen Worten nahm sie ihren Koffer in die Hand und wanderte verwirrt durch die Strassen, bis sie ein hell erlautetes Haus sah. Es musste ein Laden sein. Sie ging vorsichtig darauf zu und guckte hinein. Die ganzen Leute schienen so vertraut miteinander. Es sah so warm und einladend aus.
„Na was meinst du? Vielleicht sollten wir reingehen und was trinken“ sagte sie wieder zu ihrem ungeborenen Kind. Lorelai wartete noch einige Minuten, bis sie von der Seite angestoßen wurde.
„Hey du“ kam es von einem Jungen mit Baseballkappe, der ungefähr in ihrem Alter sein musste „Wie lang willst du noch hier draussen in der Kälte stehen? Komm mit rein, da ist es schön warm“
„Danke ich kann selbst für mich sorgen“ sagte Lorelai patzig und musterte den Jungen.
„Bitte! Ich habe es ja nur gut gemeint“ antwortete der Junge, bis er wieder in dem Laden verschwand und sich zu einem Mann hinter der Theke gesellte.
„Oh man Lorelai wie blöd bist du eigentlich? Warum musst du denn immer so schroff sein? Er hat dich doch nur ganz höflich gefragt. Jetzt steh ich hier dumm rum und friere. Ich muss auch mal an mein Baby denken“
So stand sie wieder eine Weile da. Lorelai konnte sich einfach nicht überwinden in den Laden zu gehen. Nach geschlagenen 10 Minuten kam wieder diese Junge aus dem Diner.
„So du lässt mir keine Wahl. Mein Vater sagt, du sollst reinkommen und dich aufwärmen, sonst holst du dir hier draußen noch den Tod“ Und sofort nachdem er den Satzbeendet hatte, schnappte er sich den Koffer und ging wieder rein.
„Hey was soll das! Gib den wieder her“ schrie die völlig perplexe Lorelai hinterher und ihr blieb nichts anderes übrig als ihm zu folgen.
„Was fällt dir eigentlich ein?“ fuhr sie den Jungen an, der ihr grinsend gegenüber hinter der Theke stand.
„Setzt dich. Was willst du trinken?“
„Na toll jetzt werde ich auch noch gezwungen hier zu bleiben. Aber wo ich schon mal drinnen bin, kann ich auch bleiben“ sagte sie schließlich, als sie bemerkt hatte, dass es hier drinnen wesentlich angenehmer als in der klirrenden Kälte war.
„Kaffee?“ fragte er erneut
„Nein ich darf nicht. Einen Tee bitte“
„Kommt sofort“
Nach wenigen Minuten stand vor Lorelai eine dampfende Tasse, die sie umklammerte, um ihre Hände aufzuwärmen.
„Wieso darfst du denn keinen Kaffee trinken?“ fragte er interessiert. Das Mädchen hatte irgendetwas, das ihn anzog.
„Das geht dich nichts an“
„Oh Entschuldigung, dass ich versuche mit dir zu reden“
Lorelai sah, dass er sich richtig mühe gab und fragte sich, warum sie eigentlich so schroff und abwehrend reagierte.
„Hey tut mir Leid. Mir geht’s im Moment nicht so gut“
„Schon gut. Schlechte Tage hatten wir alle schon“
„Ha aber bestimmt nicht so einen. Und zu deiner Frage zurück. Also ich darf keinen Kaffee trinken weil ich…naja weil ich schwanger bin“
„Aber…“
„Ja ich weis ich bin noch ziemlich jung. 16 um genau zu sein aber ich werde das schon schaffen. Tut mir Leid, wenn du das schlimm oder abstoßend findest“
„Habe ich das gesagt? Ich finde das ganz und gar nicht schlimm. Wenn ich ehrlich bin, finde ich das sogar sehr bewundernswert. Das du das alles auf dich nimmst finde ich…einfach nur Wow. Und übrigens meine Schwester ist auch so alt wie du und sie ist ebenfalls schwanger, also wie du siehst, kann mich das gar nicht schocken“ lächelte er ihr zu
„Du bist der erste, der so reagiert“ lächelte sie nun vergnügt zurück.
„Ach übrigens ich bin Luke und du?“
„Lorelai“
„Schön dich kennen zu lernen Lorelai“
„Freut mich ebenfalls“

- zurück -

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

lol wie cool

ich stell mir lore und luke grad in dem alter vor und du hast sie voll getroffen =)

wieder ein super teil

ich bin voll zufrieden, aber ich will jetzt mehr rückblenden =)

Hey,
die letzten teile waren einfach nur superklasse!!!
ich hätte ja nicht gedacht, dass emily und richard so
gelassen und nett reagieren...aber ich freu mich
wahsinnig für lorelai.
des flashback war auch richtig süß, wie sich die zwei
kennen gelernt ham. die hast du da echt richtig gut getroffen!!!
mach schnell weiter so!

lg jojo

ohh sorry....ich habe erste jetzt die neuen teile gesehen..
sie waren echt gut...nur es hat mich sehr gewundert diese Reaktion von Emily..bin immer noch etwas baff..aber der teil war echt gut..dan der zweite teil...das flashback war echt toll...und süüüss
Daniela05 schrieb:„Hey du“ kam es von einem Jungen mit Baseballkappe, der ungefähr in ihrem Alter sein musste „Wie lang willst du noch hier draussen in der Kälte stehen? Komm mit rein, da ist es schön warm“
„Danke ich kann selbst für mich sorgen“ sagte Lorelai patzig und musterte den Jungen.
„Bitte! Ich habe es ja nur gut gemeint“ antwortete der Junge, bis er wieder in dem Laden verschwand und sich zu einem Mann hinter der Theke gesellte.
„Oh man Lorelai wie blöd bist du eigentlich? Warum musst du denn immer so schroff sein? Er hat dich doch nur ganz höflich gefragt. Jetzt steh ich hier dumm rum und friere. Ich muss auch mal an mein Baby denken“
So stand sie wieder eine Weile da. Lorelai konnte sich einfach nicht überwinden in den Laden zu gehen. Nach geschlagenen 10 Minuten kam wieder diese Junge aus dem Diner.
„So du lässt mir keine Wahl. Mein Vater sagt, du sollst reinkommen und dich aufwärmen, sonst holst du dir hier draußen noch den Tod“ Und sofort nachdem er den Satzbeendet hatte, schnappte er sich den Koffer und ging wieder rein.
„Hey was soll das! Gib den wieder her“ schrie die völlig perplexe Lorelai hinterher und ihr blieb nichts anderes übrig als ihm zu folgen.
„Was fällt dir eigentlich ein?“ fuhr sie den Jungen an, der ihr grinsend gegenüber hinter der Theke stand.

dieser teil war echt supi....die koffer nehmen...damit lore endlich reinkommt...supi gemacht luki...lore stur war sie wohl schon immer :lach:
freu mich auf mehr...vor allem au die hochzeit..*g*¨
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hi!

Die letzten beiden Teile waren so klasse!
Find es einfach wunderschön, wie Em und Rich reagiert haben...
Und der Flashback... cute, cute, cute!
So, bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste