Irland - Schwererziehbar 10

ja dann... ::Er nickte::

lalala

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

Lin
puh, dann hab ich ja Glück gehabt!
Habe ich, dass du verrückt bist?
*lächelt*

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Jap...
*meint sie langsam*
*schaut zu ihm*
*zögert etwas, nimmt aber dann seine Hand und zieht ihn weiter weg, zum Wald, wo niemand ist*
*ist ein wenig nervös*
kannst dus nicht einfach lassen...vergiss ihn doch audrey...das endet nur wieder so wie gestern
*schaut ihm in die Augen und beugt sich dann langsam zu ihm und küsst ihn vorsichtig*
damit mach ichs doch nur noch kaputter..

martin:
::er hielt sie entscheidend von sich weg::
audrey! ... du weißt, das geht nicht... ich würde gerne... aber nein ::er schüttelte den kopf:: das GEHT NICHT...
::er sah ihr in die augen::

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

*geht einen Schritt zurück*
*lehnt sich an einen Baum*
*schluckt*
*atmet tief ein*
Ja...
*sagt sie leise*
ich weiß...langsam sollte ich mich damit...abfinden.
*geht an ihm Vorbei*
Tschüss...
*meint sie, schaut ihn nochmal kurz an und geht dann zurück zum Internat*

Smartie schrieb:jack:
doch , kann ich :Confusedie kam hervor::
hallo schatz!
:Confusedie gab ihm einen kuss::

John

*erwiedere ihren kuss zärtlich*
hey...
*lächelte er*
wie gehts dir...?
ich dacht heut würdest du deinen bruder besuchen?
*fragte er*
aber so ist es besser...

[Hi an alle ich wollte mal meine Meinung loswerden:
so wie das RPG mitterweile geworden ist, find ich es niveaumäßig absoulut unterirdisch!


Ich weiß auch nicht, warum ich mich darüber aufreg und wieso ich das nicht einfach ignorieren kann. Vielleicht bin ich so arrogant, dass ich erwarte, dass die anderen da genauso Herzblut reinstecken (und das mach ich wirklich) wie ich das tue. Aber es tut mir weh, wenn ich sehe die anderen schreiben das, weil ihnen langweilig ist, nix im der Kiste kommt und ihnen die Fantasie fehlt um sich mal die Mühe machen, außerhalb des RPG einen Handlungstrang außerhalb von "Und was machen wir jetzt?" zu verabreden und zu verfolgen.

Ich hab Donna am Anfang (und ich bin ja auch erst im 5. Thread eingestiegen) nicht verstanden, als sie meinte, dass sie nicht möchte, dass immer so spamartig geschrieben wird, da das andere Neuleser (und dann vielleicht auch Neumitschreiber) abschreckt. Doch mittlerweile macht es mir auch immer weniger Spaß einen Thread zu lesen in dem 5 neue Seiten mit 2-Zeilen-Posts zu sehen ist, nachzulesen.

Es ist doch wie bei GZSZ: anfangs war es schlecht. (So hat sich doch nach Einpegelung das RPG auch entwickelt und ist besser geworden). So gegen 2000 war GZSZ richtig gut: Mischung aus Intrigen und Liebe, Story ohne Ende. Zur Zeit hab ich das Gefühl, dass das RPG in der gegenwärtigen Position von GZSZ steckt: Kaum noch Story, gute Leute, aber nur ein Rummachen der Leute untereinander, fehlende Liebe zum Detail.


Das waren die allgemeinen Kritiken, jetzt hab ich doch mal ein paar einzelne:

Mary-Kate: Wo bist du? Ich war ja auch mal ca. 1 Woche nicht online, aber wir beide versuchen seit ca. einem MONAT, ein Alex-Charlie-Gespräch zu erzeugen und auch via PM funzt es nicht? Ich würd ja gern mal die beiden wieder zusammenführen und mich nach deinem Zeitplan richten. PM mir doch einfach.

Nina: Irgendwann sind Martin und Audrey einfach auseinander. *grummel* Und da hilft es auch nicht wenn "Audrey auf ihrer Lippe herumkaut" ...
Aber ich finde es gut, dass du doch von den 2-Zeilen-Posts wieder wegkommst ... *ehrlichmeint*

Donna: Wir ham ja schon mal unterhalten, dass du, wenn es dir zu stressig ist, so viele Threads auf einmal (um auf den aktuellen Stand zu kommen) nachzulesen, dann gib doch in einem die Führung ab. Aber du hast ja den neuen Thread eröffnet, was soll ich meckern.

Smartie: *durchatem* In wievielen RPGs schreibst du eigentlich? Nein die Frage sollte eigentlich lauten: wieviele Rollen schreibst du? Ich hab mal nachgezählt und bin auf 5 gekommen! 5 in drei unterschiedlichen RPGs! Ich freu mich auf der einen Seite, dass du solchen Spaß an RPGs hast und doch erklärt das, wieso du stets solche Mini-Posts ohne charakterliche Beschreibung und Eigenheiten verfasst. Und das du zwei Rollen, Jack und Martin, schreibst ist dabei auch nicht hilfreich, (v.a. wenn man sich mal Parallelgespräche zwischen Jack-John und Martin-Audrey durchliest), denn es ist deutlich zu erkennen, dass keine Trennung zwischen den beiden Charakteren stattfindet. Im Gegenteil: J und M benutzen sogar die Frage "Und was hast du heute so gemacht/ Was hast du heute noch so vor?" so inflationär, dass die Vermutung nahe liegt, dass der Satz vorgespeichert ist.

Ich: Ich hab auch gemerkt, dass es sehr unüblich ist, meine Endlos-Posts zu schreiben. Ich hab auch ein Wort, nämlich "lächelte", ist mir aufgefallen, dass ich inflationär häufig gebaucht habe, doch ist es doch gerade spannend einem Charakter ein bestimmten Tick zu geben (wie Nina, dass ja auch mit dem Lippen-Kauen macht), solange die restliche Charakterbeschreibung nicht leidet.

So ich hoffe, ihr redet jetzt noch mit mir. Vor allem hoffe ich aber, dass dieser Post zur Diskussion und zum teilweisen Umdenken anregt. Ich freue mich auf eure Meinungen

C-L, der hofft, nicht persönlich geworden zu sein


P.S.: @ Donna: was ist eigenztlich mit den Leuten, die schon seid Ewigkeiten nimmer aufgetaucht sind?]

[danke, danke, danke..
endlich hat mal wer was gesagt!
das ist ja wohl beweis genug, dass nich nur ich das so sehe..
denn sonst bin ich immer die mecker-ziege.
ich glaube einige würden mich am liebsten köpfen..
wahrscheinlich geht die hexenjagd weiter, wenn sie diesen post lesen, aber was solls..o.O
nun ja.. ich wundere mich sowieso über die ständig wechselnden paare?
ich mein leute, wos idn wir denn hier? man kann es mit "schwererziehbar" auch etwas übertreiben! denn das ist nicht mehr schwer erziehbar, dass ist assozial.
audrey..erst mit cleo..dann martin..martin hat aber auch noch wen?
alexis mit john, der eigentlich aber auch mit jack zusammen ist?..also langsam blick ich da nicht mehr durch.
und diese schwachsinnigen 2 (wenn überhaupt!!) zeilen posts les ich mir nicht mehr länger durch.
das bringt doch nichts.
-und bitte..ihr braucht mich nicht mit wütenden pm's bombadieren, denn das bringt euch rein gar nichts. udn nina, du brauchst mir auch nicht irgendein zitat aus diesem text im icq schicken. ich weiß selbst wa sich schreibe.
nehmt hier stellung oder lasst es bleiben udn nehmt es hin.

aber eins will ich hier klipp und klar sagen:
KEINER schreibt immer ellenlange posts. jeder hat mal eine etwas unkreativer phase, doch trotzdem solte man sich bemühen!
wenn einem absolut nichts einfällt, sollte man es einfach bleiben lassen!
wenn jmd immer die selbe ausrede benutzt udn meint ihm würde nichts einfallen, weil er es wirklich nicht kann oder schlciht weg zu faul ist nachzudenken, dann tut es mir leid aber -warum zum teufel meldet ihr euch denn in einem rpg an?
währned eines gesprächs kann es immer mal zu kurzen post kommen, aber das kann doch wohl kein dauerzustand sein!?
achtet bitte darauf. ich weise euch jetzt noch ein letztes mal freundlich drauf hin. ein weiteres mal wird es nicht geben.

@c-l: ja..sie schreiben einfach nichts mehr..warum wohl?oO ]
so...länger als ich es wollte. müsst ihr halt mit leben..oder auch nicht.

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Mike:

"Ja, hast du und ich hab dir sogar recht gegeben."
*sagt er und lächelt sie an*

Being bad feels pretty good.

Lin
Oh, tut mir furchtbar Leid..
ich bin wohl heute etwas zerstreut..
*grinst*
We talk and talk
'round it all
Who'd have thought
We'd end up here
But I'm feeling fine

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste