Hey kein Stress!!!
Ich bin ja dabei. Bin eben erst vom Tuppern heimgekommen und denk in einer halben stunde oder so ist der Teil da
lg
dine
EDIT:
Man bin ich gut
Hier ist der neue Teil (Ich hatte in noch auf Disc
)
Viel Spaà damit und gebt mir viieeelll Feedback (Ich brauch den Stoff *lach*)
Teil 6
Im Anschluss an das Essen bei den Gilmores machten sich die drei auf zu Luke, Chris sollte in ihr Ritual eingeführt werden.
Bei Luke angekommen suchten sie sich einen Platz, doch entgegen der sonstigen Gewohnheit gab es kein lustiges Geplänkel mit Luke. Er bediente sie steif und geschäftsmäÃig. Lorelai sah ihn verwirrt an, was war nur los mit Ihm?
Auch am nächsten morgen war es nicht viel anders. Luke bediente Lorelai wie jeden x beliebigen Gast und versuchte weder ein Gespräch mit ihr zu beginnen, noch ging er auf ihre Versuche ein.
Lorelai wusste nicht warum, aber es tat ihr im Herzen weh wie Luke sich verhielt.
Als sein Verhalten sich auch nach einer Woche noch nicht gebessert hatte ging sie zu ihm
„Luke? Ich würde gerne mit Dir reden“
„Ich habe im Moment keine Zeit“ antwortete Luke abwehrend
Was war nur los? Sonst hatte er doch immer Zeit für sie! Unglücklich machte sie sich auf den Weg ins Inn.
Die Wochen vergingen, Christopher hatte sich gut eingelebt und es war Familienidylle pur. Lorelai wusste selbst nicht warum, aber irgendetwas störte sie..... als sie mit Rory darüber sprach bekam sie ihre Bestätigung. Auch Rory hatte das Gefühl das etwas fehlte. Nach einigem hin und her meinte Rory plötzlich
„Ich glaube es ist weil wir nicht daran gewohnt sind“
„Vielleicht“ Lorelai war sich ziemlich sicher das es das nicht war
„Und...“ druckste Rory herum
„Ja?“
„Ich glaube Dir fehlen die Sichelein mit Luke genauso wie mir“
Lorelai viel es wie Schuppen von den Augen, Rory hatte recht. Sie VERMISSTE Luke! Sie sah ihn zwar nach wie vor jeden Tag, aber es war ein unterschied ihn zu sehen oder mit ihm zu scherzen. Er behandelte sie als hätte sie eine ansteckende Krankheit!
Nachdenklich saà Lorelai da. Luke war anders zu ihr, Ok, sie wusste nicht was sie gemacht hatte, aber das würde schon wieder werden. War das wirklich der Grund dafür das sie sich so komisch fühlte? Nein, beschloss sie. Sie fühlte sich nicht komisch, nur anders. Und anders war doch nicht schlecht?!
Entschlossen zog sie Rory mit sich vom Sofa
„Los, wir gehen shoppen“ rief sie voller Tatendrang.
Da Rory dringend ein paar Hosen und einen Mantel brauchte war sie sofort Feuer und Flamme. Ein paar Minuten später saÃen die beiden im Auto auf dem Weg nach Hartford um die City unsicher zu machen.
„Urghh, ahhh, AUTSCH! Verdammt!“
Christoper musste lachen, als er Lorelai und Rory bepackt bis obenhin Richtung Haus kommen sah.
„Na wenn das nicht meine zwei Lieblings-Kaufssüchtigen sind“ rief er in Ihnen zu
„Folgt einfach meiner Stimme, dann findet Ihr das Haus“
„Danke! Ich wusste schon immer das du der perfekte Gentleman bist“ gab Lorelai sarkastisch zurück.
Christoper nahm Rory einige Tüten ab und brachte diese ins Haus, gleich darauf nahm er auch Lorelai den schwersten Karton ab.
„Warum habt ihr die Sachen nicht im Auto gelassen und nach und nach reingebracht? Oder ich hätte sie euch holen können?“ wollte er wissen
Lorelai schlug sich an die Stirn
„Wie konnte ich das nur vergessen! Rory! Wir haben jetzt einen Mann im Haus! Wir müssen nie wieder selbst schleppen“ demonstrativ lies sie alles fallen und sah Christoper an
„Würdest du das bitte ins Haus tragen?“ ein treuherziger Augenaufschlag folgte
„Aber natürlich meine Herrin und Gebieterin, darf euer treu ergebener Sklave sonst noch etwas für euch tun?“ Christ sank vor Lorelai auf die Knie.
Lachend gingen die drei ins Haus. Rory beobachtete ihre Eltern. Sie war glücklich, einfach nur glücklich das sich ihre Eltern liebten!
eure
Dine