Jessica Simpson mit "Angels"
Es hört sich einfach nur grauenvoll an und.....Rob singt das mit viel mehr Gefühlen, Jessica schreit voll rum und bringt gar nicht die Atmospähre von dem Lied rüber.
Gott, klingt das jetzt scheiÃe :lach: Aber es ist so.
copkiller schrieb:Also das orig von "Behind Blue Eyes" von The Who iss 1000x besser als das Cover von Limp Bizkit
Hör auf mit dem. Ich
hasse die Version von Limp Bizkit, die kann ich nicht mehr hören.
@Clara: :lach: Du hast Recht, Jessica kreischt wirklich wie ne Horde weiblicher Wölfe herum.
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Achja, eine iss mir noch eingefallen, da hier der Name Jessica Simpson gefallen ist: "These Boots Are Made For Walking".
Das orig. von Nancy Sinatra hat Stil, aber das Covr ist echt nur abscheulich und Müll.AuÃerdem ist das Video dazu ne reine Tittenparade ohne irgendwas auszusagen (sorry)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
copkiller schrieb:Achja, eine iss mir noch eingefallen, da hier der Name Jessica Simpson gefallen ist: "These Boots Are Made For Walking".
Das orig. von Nancy Sinatra hat Stil, aber das Covr ist echt nur abscheulich und Müll.AuÃerdem ist das Video dazu ne reine Tittenparade ohne irgendwas auszusagen (sorry)
die szene wo sie über's auto krakselt und mit ihren brüsten rumshakert ist auch total unsinnig und passt garnicht in's video.
aber hauptsache es wackelt ordentlich...
these boots are made for walking zählt wirklich zu den am öftesten verstümmelten songs.
ich meine wenn man es schafft, von david hasselhoff, geri halliwell && jessica simpson gecovert zu werden
&& zu jessica simpsons version. hat die frau denn überhaupt den funken einer ahnung, worums in dem lied geht? wohl kaum, sonst würde sie im video nicht mit einem viel zu kleinen bikini ein auto waschen.
peinlich, peinlich.
Obwohl die Version von Nancy Sinatra ja selbst auch nur 'n Cover ist.
Eigentl. hat "These Boots are made 4 walkin'" Lee Hazlewood" geschrieben und auch performed...
Aber Nancy Sinatra's Version ist am Bekanntesten und auch mit Abstand die Beste...
P.S. Ashlee Simpson covert Rob.Will. ? Wo ist denn der Song daruf? Kenn ich gar nicht....
EMILY RULEZ
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Sicher ? Meines Achtens nach ist Lee Hazlewood nur der Urheber, performed aber von Nancy.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
Ich habe die Original-gesungene-Version von Lee auf'm Rechner. Und da er ja der Urheber ist, wie du schon gesagt hast, nehme ich mal an, ist das auch die Original-Version. Ich guck gleich mal nach den Jahreszahlen
EMILY RULEZ
------------------------
Ãbrigens für alle ne nette Seite für sowas:
http://www.coverinfo.de
Ich hab auch mal das Nutella Programm um Rat gefragt
EDIT: ich hab jetzt die Version auch da, aber wurde sie zuerst von Lee Hazlewood performed ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2006, 01:19 von
copkiller.)
Habe gerade nachgesehen, aber leider auch keine Jahreszahl verzeichnet.
Aber ma gucken, vielleicht kriegst ja was raus.
Stehst du auch so unheimlich auf Cover-Versionen?
Ich bin wohl eine der wenigen, die davon einfach nicht genug bekommen kann.
I love: "Me First & the Gimme Gimmes" + "New Found Glory"
The kings of Cover***
EMILY RULEZ
------------------------