[6x08] Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out / Freischwimmer

hausstudioks schrieb:hier ist der Trailer in besserer Quali: Smile
http://www.fanforum.com/showpost.php?p=7...tcount=241


Zitat von alexis* Gibt es schon einen preview oder so?
Zitieren

Ich freue mich so sehr auf diese Folge,
ich wette jetzt schon, dass ich alle Fenster und Türen verschließen werden, alle Stecker von Telefonen und die Handys zertrümern werde in meiner Umgebung, damit auf gar keinen Fall mcih etwas stört, während diesser Folge.

Mein ganzes Leben (vielleicht etws übertrieben), habe ich auf die Folge gewartet, ein gutes Ende für JEss und Rory, das wäre schön, mehr als nur schön. Ich will das die beiden sich im guten Trennen wie damals bei Tristin, dann kann ich endlich weiter leben..*grins*

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

kommt die folge morgen abend in den usa nicht?
Zitieren

Nein, erst eine Woche später.
Am 8.11. also.
Wurde verschoben.....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

ich hoffe ja darauf, dass morgen bzw. übermorgen ne preview auftaucht... wenn sie mich damit auch noch quälen muss ich mich einweisen lassen Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Ich häng schon andaunernd auf der aol seite falls die preview vllt auftaucht. Ich hoffe ja irgendwie es wird ne szene mit jess, bis jetzt haben sie auch immer ziemlich bedeutende szenen genommen.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

jup, ich hoffe auch, dass man jess schon mal ein bisschen länger sieht *höhö* am liebsten würde ich ja die szene sehen, wo rory und jess beschließen essen zu gehen und logan dazukommt... das gesicht von logan will ich gerne sehen. :lach:
aber wer weiß was die uns da vorsetzen... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

verschoben? wegen halloween? oh no! das kann doch nicht sein, wo die folge so gut war und die nächste sicher toll, weil sie endlich miteinander reden oder? sie werden sich doch in der wieder vertragen?

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren

Jersey schrieb:jup, ich hoffe auch, dass man jess schon mal ein bisschen länger sieht *höhö* am liebsten würde ich ja die szene sehen, wo rory und jess beschließen essen zu gehen und logan dazukommt... das gesicht von logan will ich gerne sehen. :lach:
aber wer weiß was die uns da vorsetzen... Rolleyes

oh ja, das wäre betimmt ein interessanter AnblickConfusedabber:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

omg nein was für ne folter!

wohl di egeilste folge bis jetzt und die wird ne woche verschoben Sad

folter absolute folter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste