Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)

Toller Teil wirklich!
Und Rory und Jess sind ja so süß!!
Das Ende vom teil war ziemlich witzig. *g* Ich kann mir das Gesicht von Rory richtig vorstellen.
Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

huhu!

oh mein gott ist das süß!
jess und rory, rory und jess einfach köstlich!

bin ja mal gespann wie dean DARAUF reagiert*hihi*

bye knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

huhu
wann gehts denn eigentlich weiter?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

wie süß...rory mit einem shirt wo ein totenkopf drauf ist, echt genial *lach*
sry wegen spätem fb aber bin in letzter zeit irgendwie lesefaul gewesen :p

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

So, da ich jetzt nach langem hin und her endlich angemeldet bin, möchte ich auch zu dieser FF mal meine Meinung äußern: Ich finde sie einfach großartig! Du schreibst so gefühlvoll und spannend, dass man wirklich das Gefühl hat, in dieser Geschichte zu sein. Als man dachte, dass Luke gestorben ist, hab ich Tränen in den Augen gehabt. Ich hab wirklich mit Lorelai mitgelitten. Ich hoffe, du lässt ihn bald wieder aufwachen (was soll denn das Baby ohne Vater?)
Die Geschichte um Rory und Jess ist sowas von süß (eigentlich soll man das Wort ja laut meiner Deutschlehrerin nicht für solche Sachen benutzen [nur Speisen sind süß Rolleyes !] aber mir fällt kein besseres Wort ein.). Auch das mit Dean und Anna ist gut getroffen, ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht.

Ich hoffe du schreibst jetzt mal weiter, denn ich möchte endlich wissen, wann verdammt noch mal Luke jetzt wieder aufwacht!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

wann gehts denn weiter?
hab schon vergessen was in den letzten piteln überhaupt passiert ist :oUnsure

Zitat: "Mir geht's großartig!"
"Wow, dir geht's grosartig. Mir geht's nicht so toll und ich hab fließend Wasser!"
"Soviel Kritik und kein Einweihungsgeschenk!"

ich liebe diesen dialog :biggrin::biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Valpuri schrieb:

ich liebe diesen dialog :biggrin::biggrin:

Ja, ich liebe ihn auch. Ich hatte noch einen zweiten, aber leider waren die Zeichen zu viele:
"Wenn du mir jetzt mit Blumen und Bienen kommst, dann ziehe ich los und eroffne morgen der ersten Puff in der Stadt!"Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.

:lach::lach::lach::lach::lach:

einfach spitze Hahaha

jess soll wieder nach sh ziehen :heul:

diese luke und jess dialoge fehlen mir soooo :heul::heul::heul:

fands gestern so toll wo er einfach ins dinner kam und meinte:

"Hotel ist mir zu teuer, also wohne ich wieder bei dir!"
und schwups ging er einfach nach oben und luke schaute ihm stolz grinsend hinterher Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja, das ist etwas, was mir auch bei den neuen Folgen fehlt. Die beiden haben manchmal so sinnlose Dialoge wie Lorelai und Rory.

Das war bei der Folge gestern wirklich klasse:

"Hey Nachbar, uns ist gerade das Crack ausgegangen und ich wollte fragen, ob du uns vielleicht 'ne Tasse borgen kannst. Hey, nette Bude, hast du die Löcher da selbst reingeschossen?"

Ich finde diese Dialoge fast noch besser, als die von Lorelai und Rory, weil die beiden 'ne ganz andere Art von Humor haben.

Aber zurück zur FF: Nici, schreib bitte, bitte, bitte endlich weiter, ich will wissen, wie's ausgeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:"Hey Nachbar, uns ist gerade das Crack ausgegangen und ich wollte fragen, ob du uns vielleicht 'ne Tasse borgen kannst. Hey, nette Bude, hast du die Löcher da selbst reingeschossen?"

Ich finde diese Dialoge fast noch besser, als die von Lorelai und Rory, weil die beiden 'ne ganz andere Art von Humor haben.

wollte ich auch eben sagen, aber mir viel keine passende erklärung ein :p
und wo er dann fragte welches bett denn seins wäre :biggrin:

diese dialoge sind einfach spitze...freue mich schon auf die nächste folge...

"Jess, i'm always here."
"Thanks."
und dann die umarmung...hach, ich freu mich schon :dance:
glaubt ihr das wenn luke heiraten sollte, jess dann trauzeuge wird?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste