Picture Perfect

Meine Süßen

es tut mir leid, aber ich habe es noch nicht geschafft einen neuen Teil zu schreiben!
Hier ist einfach die Hölle los... Uni Stress und jetzt müssen wir auch noch umziehen... es kommt zur zeit echt alles zusammen!
Außerdem ist einer meiner lieblinge krank geworden und jetzt muss ich später mit ihm zum Tierarzt... ich vermute, dass er sich die Pfote gebrochen hat :heul:

Vielleicht schaff ich es bis Donnerstag einen neuen Teil zu schreiben!

Ich hoffe, ihr verzeiht mir!

Hab euch lieb!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hi Süße :knuddel:

Mach dir keine Sorgen und stress dich bitte auf keinen Fall!
Ich freu mich auf den neuen Teil, auch wenns länger dauern sollte.

Das mit dem Uni Stress kann ich nachvollziehen. Ich zähle jetzt schon die Tage bis zu den Ferien.

Ich hoffe deinem Kleinen gehts bald besser!

*dichindiearmenehm* hdl Bussi Selene

Meine Lieben...
ich kann es selber kaum glauben, ich habe einen kleinen neuen Teil für euch!
Er ist nichts besonderes... aber ich hoffe, er gefällt euch trotzdem einigermaßen!
Ich verspreche, dass jetzt auch bald ein neuer Teil kommt und ihr nicht so lange warten müsst!
Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass es so lange gedauert hat!

Heggggdl
Euer
Schlumpfinchen

Teil 59

Man hätte eine Stecknadel fallen hören können, so still war es plötzlich im Raum geworden. Vier Augenpaare richteten sich mit ungläubigem Entsetzen in Jess‘ Richtung. Das konnte er doch nicht wirklich ernst meinen?
Alex war der Erste, der seine Sprache wieder fand.

"Bist du jetzt komplett gestört?"

Er hatte Mühe die Wut und die Bestürzung aus seiner Stimme rauszuhalten und ruhig zu bleiben. Doch das Entsetzen war ihm ins Gesicht geschrieben.
Jess lehnte sich leicht an die Wand zurück, schob eine Hand in die Tasche seiner Lederjacke und blickte seinen besten Freund mit ungerührter Mine an. Dann zuckte er leicht mit den Schultern, was Alex nur noch wütender machte.

"Jess... sag dass das ein Scherz ist..."

Er fasste sich mehrmals an die Stirn, strich sich fieberhaft einzelne Strähnen zurück. Seine Stimme war lauter geworden, er schaffte es nicht, sie im Zaum zu halten. Der Anblick von Jess, der gelangweilt in der Tür lehnte, brachte ihn zur Weißglut.

"Hast du einmal dein Gehirn eingeschaltet, bevor du das gemacht hast?"

Wieder zuckte Jess nur mit den Schultern und blickte dann leicht auf seine Schuhe hinab. Es schien, als würde ihn das ganze nichts angehen, als wäre nicht er, der Mittelpunkt der Aufregung.
Alex schüttelte immer wieder den Kopf, blickte verzweifelt zu Janet, die mit den Tränen kämpfte und suchte dann bittend Lukes Blick. Luke jedoch stand wie versteinert da, starrte auf die Gestalt seines Neffens und schien nicht in der Lage zu sein, auch nur einen Ton von sich zu geben.
Endlich mischte sich Lorelai in das einseitige Gespräch ein.

"Jess..."

Ihre Stimme war ruhig, auch wenn die leichte Röte, die ihre Wangen überzog, ihre Bestürzung verriet. Jess blickte auf und sah in die großen Augen von Lorelai, in denen jetzt leicht Tränen schimmerten

"Jess... warum?"

Wieder zuckte Jess nur mit den Schultern, doch dieses Mal war es eine Geste der Hilflosigkeit. Er wollte wieder auf den Boden starren, doch Lorelais ruhige Stimme zwang ihn dazu, ihrem Blick stand zu halten.

"Ist es wegen Rory?"

Lorelai hatte deutlich Schwierigkeiten, den Namen ihrer Tochter auszusprechen, doch sie wusste, dass nur ihr Name, der Gedanke an sie, zu Jess vordringen können würde. Und sie behielt recht. Ein Aufflackern von Gefühlen zog durch Jess‘ Augen, die er jedoch schnell wieder zu unterdrücken versuchte.

"Und was wenn?" erwiderte er deshalb leicht trotzig, fuhr sich dabei leicht durch seine dichten schwarzen Haare und blickte herausfordernd in die Runde.

"Was wenn?" jetzt schrie auch Lorelai beinahe

"Glaubst du wirklich, dass DAS Rorys Wunsch wäre? Dass du dein Leben aufs Spiel setzt, für etwas, an das sie niemals geglaubt hat? Für einen Mann, den sie verachtet hat? Sag mir... vertraust du Präsident Bush?"

Alex konnte nicht anders und lachte einmal böse auf. Dem Präsidenten vertrauen? DIESEM Präsidenten? Er schüttelte instinktiv den Kopf. Das konnte nicht Jess‘ Ernst sein! Er fixierte Jess und suchte nach dessen Blick.
Jess tat ihm jedoch nicht den Gefallen, sein Blick war weiter stur auf Lorelai gerichtet.

"Und selbst wenn ich ihm nicht vertraue... was macht das für einen unterschied?"

"Ach nichts... nur dass du dein Leben für ihn riskierst... du könntest in den Irak kommen... nach Afghanistan... Das ist kein Spiel Jess! War es nie! Präsident Bush kümmert sich nicht darum, ob du glücklich bist oder nicht, ob du dein Leben für ihn gibst oder nicht! Er sitzt daheim in seinen sicheren vier Wänden und interessiert sich einen Scheißdreck dafür, was die jungen Burschen des Landes da draußen leisten! Er schickt sie in den Tod..."

Hier musste Lorelai Luft holen, all den Ärger und die Wut hatte sie Jess an den Kopf geschmissen. Ihre Schultern sackten zusammen und sie begann leicht zu schluchzen

"Rory würde das nicht wollen..."

Ihre Stimme war fast nur noch ein Flüstern und ihr Blick lag flehend auf Jess, doch dieser schüttelte nur den Kopf.

sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hi Süße! :knuddel:

Da komm ich grad von der Uni, gönn mir ne kleine Kaffeepause vorm PC, geh ins Forum...und...ein neuer Teil von dir :dance: :dance: :dance:

Zitat: Er ist nichts besonderes...

Hör auf damit Nono

JEDER Teil von dir ist was Besonderes!!!

Ich liebe deine FF!!!

Zitat:Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass es so lange gedauert hat!

Mach dir keine Sorgen. Wir verstehn das. Das macht doch nix, wenn man hin und wieder warten muss. Bei deiner FF lohnt sich warten immer!

Sooooo jetzt zu deinem Teil... Smile

WOW WOW WOW

Bin so begeistert

Du beschreibst die Situationen, die Gefühle, die Personen so perfekt!!!

Man ist richtig dabei!

Ein wirklich toller Teil Top

Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Hdl Bussi Selene

hey süße...
vorweg erst mal... absolut kein problem, dass es so lange gedauert hat.
ich denke mal jeder von uns kennt das. absolut im streß und gar keine nerven und auch keine zeit für etwas anderes.

ich freue mich natürlich riesig, dass es einen neuen teil gibt und bin schon aus dem häuschen, wenn du sagst, dass es in nächster zeit wieder schneller vorran geht... :dance: aber zu solltest dir mit der ff hier nicht noch zusätzlich streß machen...

mir gehts im mom auch so, dass ich fast gar keine zeit mehr dafür finde...
da geht das studium nun mal vor, gell?? Wink

so... nun genug rumgequatscht hier.
wollen wir uns mal dem feedback widmen. *zwinker*

Schlumpfinchen schrieb:"Bist du jetzt komplett gestört?"

mhh, auch wenn das absolut nicht zum lachen ist...
aber den satz fand ich irgendwie total lustig... und so wahr.
der satz hat echt gesessen. anders schnallt es jess wohl auch nicht.
jess hat doch echt einen an der waffel, wenn ich das mal so (niedlich ausgedrückt) sagen darf.

Schlumpfinchen schrieb:"Jess... sag dass das ein Scherz ist..."
(...)
"Hast du einmal dein Gehirn eingeschaltet, bevor du das gemacht hast?"

richtig so alex... gibs ihm.
üüahhr, wenn ich schon dran denke, dass jess so ganz locker da im türrahmen steht und mit den schultern zuckt... aaarrg Motz
"kerl... denk doch erst mal nach." Motz

Schlumpfinchen schrieb:"Ist es wegen Rory?"

Lorelai hatte deutlich Schwierigkeiten, den Namen ihrer Tochter auszusprechen, doch sie wusste, dass nur ihr Name, der Gedanke an sie, zu Jess vordringen können würde. Und sie behielt recht. Ein Aufflackern von Gefühlen zog durch Jess‘ Augen, die er jedoch schnell wieder zu unterdrücken versuchte.

uuh man jess :heul: Rolleyes

Schlumpfinchen schrieb:"Ach nichts... nur dass du dein Leben für ihn riskierst... du könntest in den Irak kommen... nach Afghanistan... Das ist kein Spiel Jess! War es nie! Präsident Bush kümmert sich nicht darum, ob du glücklich bist oder nicht, ob du dein Leben für ihn gibst oder nicht! Er sitzt daheim in seinen sicheren vier Wänden und interessiert sich einen Scheißdreck dafür, was die jungen Burschen des Landes da draußen leisten! Er schickt sie in den Tod..."

Hier musste Lorelai Luft holen, all den Ärger und die Wut hatte sie Jess an den Kopf geschmissen. Ihre Schultern sackten zusammen und sie begann leicht zu schluchzen

"Rory würde das nicht wollen..."

Ihre Stimme war fast nur noch ein Flüstern und ihr Blick lag flehend auf Jess, doch dieser schüttelte nur den Kopf.

ja... genau so siehts nämlich aus...
hätte bush selber 2-3 söhne, dann müssten die sicher nicht in den krieg. da hat man dann wieder ne sonderstellung. aber die männer von anderen familien... die können ja ruhig draufgehen...

*hach* ganz schlimmes thema... dem bush würde ich manchmal, damit will ich sagen die meiste zeit Wink an die gurgel springen und ihm ganz ganz langsam den kopf abreißen... der kerl bringt mich zur weißglut. wenn ich den schon sehe geschweige denn reden höre... Motz
-------------------------------------------------------------------------

*zu.mir.selber.rede* "okay okay julia... come down... beruhig dich..."

huach, wutanfall :lach:

also der teil war fantastisch...
ich kann lorelai sehr gut verstehen. sie kennt ihr tochter... sie weiß, dass rory das nicht gewollt hätte. und würde jess mal nachdenke, dann würde er das auch checken... hmpf :heul:

also mäuschen... ein wundervoller teil
glg :knuddel: *Jul*

--------------------------------------------------------------------

EDIT:

Selene schrieb:Da komm ich grad von der Uni, gönn mir ne kleine Kaffeepause vorm PC, geh ins Forum...und...ein neuer Teil von dir :dance: :dance: :dance:

mhh, kommt mir irgendwie bekannt vor *grübel*
*auf.kaffeetasse.schiel* :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Zitat: "Rory würde das nicht wollen..."

aaah! lore hat doch recht! warum ist er nur so stur??

superschöner teil! wenn er net so kurz wär, hätt ich sicher irgendwann angefangen zu heulen ...*taschentücherhol* wann gehts weiter?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Hallo!

Also, ich fand den Teil wirklich super.
Alle Gefühle wurden klasse beschrieben
und ich kann nur sagen, dass ich Alex und Lorelai auf jeden Fall zustimme.
Jess soll bloß keine Dummheiten machen, denn er wird es bereuen, wenn er wirklich zur Armee geht. Ich hoffe, er kommt bald wieder zur Besinnung....

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

hey!

der teil war doch echt gut, obwohl er so kurz war. Smile

freue mich schon auf den nächsten, aber mach dir bitte keinen stress! :biggrin:

lg, hippikiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Hi!

Ui, ein neuer Teil... sehr schön =)
Der war wieder so klasse, und echt fanastisch geschrieben!
Hm... alles andere haben jetzt schon alle vor mir gesagt... bin mal faul, und schlie0 mich allem an =)
Bin jetzt echt mal gespannt wies weitergeht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Meine Lieben!
Ich habe es geschafft... ein neuer Teil ist fertig!
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber wir sind gerade am Umziehen und letzten Donnerstag ist einer meiner kleinen Degus ganz unerwartet gestorben. Erst wollte ich überhaupt nicht mehr weiter schreiben, weil er mir so sehr fehlt... aber irgendwie muss ich mich ja ablenken.
Ich hoffe nur, dass ihr diese FF noch weiterlest und dass euch der neue Teil gefällt!

Hegggdl

Teil 60

Alex lag mit offenen Augen in der Dunkelheit, starrte in das schwarze Nichts und hörte auf die ruhigen Atemzüge von Janet, die irgendwo neben ihm lag.
Er konnte das Ganze noch nicht so wirklich begreifen... Jess ging zur Armee, der Jess, der früher der lauteste gewesen war, wenn es um Kritik am Regierungssystem ging und um den Präsidenten.
Bilder zogen in Lichtgeschwindigkeit an ihm vorbei, Bilder aus vergangene Tagen, als Jess noch in New York gewohnt hatte...

[I]Flashback

[/I]"Ich fasse es nicht!"
mit großen Augen wedelte Jess mit der zusammengefalteten Zeitung vor Alex‘ Augen herum, während er gleichzeitig mit großen Schritten in die Wohnung stürmte. Alex konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen und antwortete fröhlich
"Auch dir wünsch ich ein fröhliches Hallo!" während er langsam die Tür hinter Jess schloss.
"Magst du nicht reinkommen?"
Verwirrt blickte sich Jess um und blickte Alex dann an.
"Aber ich bin doch schon..."
"Vergiss es!" winkte Alex lachend ab und schob Jess kurzerhand in sein Zimmer.
"Was ist denn so unglaublich?"
Alex ließ sich auf sein Bett sinken, den Kopf an die Wand gelehnt und beobachtete, wie Jess seinen gewohnten Platz auf dem Teppich einnahm, die Beine dabei verkreuzt.
"Das hier!" wieder wedelte Jess mit der Zeitung vor Alex Nase herum.
"Ja, du hast recht, er erstaunt mich auch jedes Mal wieder, wie sie diese kleinen schwarzen Dinger auf das Papier bringen, und diese Farbfotos... und dass täglich!" grinste Alex, während er sich mit der rechten Hand locker eine Strähne aus dem Gesicht strich.
"Schwachsinn... ich meine das, was in der Zeitung steht!" jetzt konnte jedoch auch Jess sich ein Grinsen nicht verkneifen und er boxte Alex leicht gegen das Bein
"Schwachkopf!" Jess verdrehte noch einmal grinsend die Augen und begann dann zu erzählen.
"Stell dir vor, Bush führt jetzt tatsächlich Krieg... gegen Afghanistan!"
Der ernste Gesichtsausdruck war wieder auf seinem Gesicht erschienen. Auch Alex wurde ernst und nickte dann Jess zu.
"Das hab ich auch gelesen... er meint, dass er jetzt den Terror bekämpfen will..."
"Schwachsinn... dem geht’s doch um was komplett anderes. Die Terroristen sitzen doch eh irgendwo sicher in ihren Bunkern... Dem geht’s doch um was ganz anderes!" erboste sich Jess immer mehr und in seinen Augen lag ein gefährliches Blitzen und Funkeln.
"Ich weiß das, du weißt das... Michael Moore weiß das! Aber der Großteil der Bevölkerung will Blut sehen nach den Anschlägen! Sie wollen Rache und Vergeltung... kannst du es ihnen verdenken?"
Jess hob ausweichend die Schultern, doch das Funkeln in seinen Augen hielt sich hartnäckig.
"Bist du jetzt etwa auch dafür?" platzte es plötzlich aus ihm heraus und Alex hatte alle Mühe ihn wieder zu beruhigen.
"Schwachsinn... du solltest mal deine Gehirnzellen einschalten bevor du redest! Ich sagte der Großteil der Bevölkerung... Ich sehe das ganze nur realistisch... was könnten WIR schon daran ändern?!"
"Bush ist Größenwahnsinnig!" fiel ihm Jess erneut ins Wort und dieses Mal nickte Alex einfach stumm und wartete ab, bis Jess sich wieder einigermaßen beruhigt hatte.

[I]Flashback Ende

[/I]So hatten alle Diskussionen geendet... Jess hatte eine Bemerkung über Bushs Geisteszustand gemacht und sich dann langsam wieder begonnen zu beruhigen.
Und nun wollte dieser Jess in die Armee?
Alex hielt es nicht mehr länger aus, schlug leise die Decke zurück und stieg dann noch leiser über Janet hinweg und schlich in Jess‘ Zimmer.
Vorsichtig öffnete er die Tür und schlich hinein.
Angestrengt lauschte er in die Dunkelheit hinein, versuchte angestrengt seine Augen an das Dunkel zu gewöhnen.
"Ich hab dich schon gehört!" drang Jess‘ Stimme auf einmal zu ihm durch.
Alex ging bis zu dem Bett vor und ließ sich dann auf den Boden sinken.
‚Verkehrte Welt‘ dachte er plötzlich leicht lächelnd. Früher war Jess es immer gewesen, der am Boden gesessen hatte.
"Was willst du?" Jess Stimme klang kalt und abweisend, doch davon ließ sich Alex nicht abschrecken.
"Weißt du das nicht?" fragte er betont ruhig und leise. Sofort merkte er, dass Jess sich aufsetzte und er spürte den durchdringenden Blick seines gegenüber.
"Ich vermute es ist der selbe Grund, aus dem schon Luke und Lorelai vor dir hier waren."
Alex meinte eine leichte Resignation in der Stimme von Jess zu hören.
"Ich vermute..." war alles, was Alex antwortete und blickte dann erwartungsvoll in die Richtung, in der Jess saß. Einige Minuten vergingen und Alex meinte schon, Jess sei wieder eingeschlafen, als dieser zu reden anfing.
"Alex...du musst mich verstehen."
"Ach muss ich das? Ich muss verstehen, dass du all deine Prinzipien wegwirfst, alles aufgibst, an das du geglaubt hast?" Er merkte, wie er sich selber immer mehr in Rage redete.
"Nein... ich meine... ja... verdammt Alex! Ich hatte gedacht, wenn mich einer versteht, dann DU! Rory war mein Leben! Ich habe sie nicht beschützen können und egal, was ihr alle sagt, ich fühle mich nun einmal schuldig! Und nur, wenn ich es professionell lerne, kann ich euch beschützen!"
"Dann geh um Gottes Willen zur Polizei, mach einen Karate Kurs... aber doch nicht gleich die Armee, Jess! Du wirfst dein Leben weg!"
"Als ob das jemanden bis jetzt interessiert hat!"
Nun wurde Alex wirklich wütend und nur mit Mühe konnte er sich zusammenreißen, um nicht los zu schreien.
"Jess... denk bitte mal nach, bevor du sprichst! Was ist mit Jan und mir? Mit Luke und Lorelai? Verdammt, wir machen uns Sorgen um dich, wir kümmern uns darum, was du tust! Uns ist es eben nicht egal!"
Daraufhin sagte Jess nichts mehr und wieder verstrichen einige Minuten, in denen die beiden stumm in der Dunkelheit saßen.
"Ich hab meine Entscheidung getroffen und habe mich eingeschrieben. Es ist doch nicht für lang! Ich mach halt ein paar Monate und dann bin ich wieder daheim!"
versuchte Jess Alex zu beruhigen, doch er spürte ganz genau, dass er das nicht schaffte.
"Sei kein so verdammter Träumer Jess! Ein paar Monate? Das glaubst du wirklich?" Alex lachte einmal böse auf.
"Wird erwachsen Jess! Du willst Verantwortung übernehmen? DAS ist der falsche Weg. Ich hoffe, dass es wirklich nur ein paar Monate sind... für dich und für uns, die wir hier sitzen werden und darauf warten, dass du wieder nach Hause kommst! Ich hoffe, du weißt, was du da tust!"
Langsam stand Alex auf und ging leise zur Tür. Kurz bevor er das Zimmer verließ meinte er noch einmal leise und mehr zu sich selbst, als zu jemand anderem
"Ich hoffe, du weißt, was du tust!"
Jess lag noch eine ganze Weile wach und blickte in die Dunkelheit hinein. Alex Worte hallten immer wieder durch seinen Kopf, nisteten sich in die kleinsten Ecken und schienen ihn nicht mehr loszulassen. Aber er hatte sich entschieden und es war das Richtige.
Das wusste er, glaubte er, hoffte er.
Und mit diesen Gedanken fiel er schlussendlich in einen traumlosen Schlaf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste