Forever Yours (Sophies-Spoiler)

Hey ein neuer Teil! :freu:

Kein probi, dass er jetzt erst kommt,wir können uns doch alle gedulden,wenn er genauso gut ist wie die anderen und das ist er sicherlichWinkSmile

Zitat:Mom hat mir immer gesagt,das ich das nicht von ihr Geerbt habe. Bücher sind nicht so ihr Ding, Grandpa aber Teilt meine Sucht.
Naja das kommt irgendwann so rüber, aber Lorelai hat doch auch schon viele bücher gelesen. In ihre Gespräche nimmt sie ja auch manchmal figuren aus büchern rein...mh...
Hab ich auch schonmal gelesen, dass lorelai auf den letzten drücker lernte... hey sie war doch die beste in ihrem Jahrgang auf der Chilton..okay, das war mal das erste gelaber

Zitat:,,Also ich wars nicht! Das muss die andere Lorelai gewesen sein, die böse Lorelai."
,,Aha, dann kannst du ihr ja bitte von mir ausrichten, das ich am Samstag zeit habe und mit ihr zusammen in New Haven Shoppen gehe!"
,,Geht Klar! Wie spät?"
,,Was?"
,,Zeit! Ich Brauch eine Uhrzeit"
,,Ach so, so gegen 10 Uhr?"
,,Okay, ich werde mit einem Kaffee von Luke, bei dir vor dem Wohnheim warten!"
,,Ich liebe dich"
,,Ja das sagen sie alle zu mir, denn ich bin so begehrenswert"
,,Bye Mom!"
,,Aber Rory"
,,Ja?"
,,Bye"
:lach:
Find ich ein gelungenes GesprächBig Grin
Freu mich auf den nächsten teil des 6 kapitelsSmile
hdl Heart Sari

heeeey süße!!
Supi teil, am besten hat mir das ende des telefonats gefallen, mach wieter soo
:-*
lg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Hey, super der Teil mal wieder!
Das Gespräch war ja mal original Gilmoreisch!:lach::lach::lach:
Ich bin, wie du weisst extrem schreib faul, deshalb von mir nur ein Kurzes:Ich fand denn Teil einfach... *wortlosbin*
Und mitleirweile habe ich dich auch in meine Gebete aufgenommen, wie ich es dir schon mal angedroht habe!:wink:
Bussi,
Susanne

PS: Hoffentlich bis bald.:hi:

hey mina

Bei meine letzte Fb für dich habe ich ja gesagt du wirst mit jede teil besser und hatte den hier Upten für dich heute bekommst du den Uptenx 10000000000000000 Smile

lg Alexis-gril (girl)

RE-FB für 2 Teile (wie versprochenSmile)

Coffee-girl-90 schrieb:HEy

der teil war echt gut au wenn net wirklich viel Handlung drin war. der flashback war echt super beschrieben und man kann sich des echt alle voll vorstellen
weiter so freu mich
LG
Hi schön das es dir gefallen hat thx für dein Fb

-Ace- schrieb:Wunder schööööööööööööööööööööööööön
Danke für dein Fb Jenny

pretty_kitty schrieb:Hi Mina!

Deine FF ist WOW

Lorelai und Luke sind verheiraten! Mein Java-Junkie-Herz macht große Sprünge.

Super geschrieben und total süß!
lg.Juli
hey danke für dein Fb aber
Show Content
Lass dich überraschen lg mina

filzlaus schrieb:Wow, der Teil war einfach nur super!
Ich finde es echt gut, dass du auch Lorelais Leben einbaust.
Und das Flashback ist dir wirklich sehr gut gelungen!!!
Freue mich auf den nächsten Teil und noch viele weitere!
LG Clara
Danke danke danke freut mich das es dir gefallen hat !!! lg mina

Sariche schrieb:Huhu Süße!

Ein neuer Teil
wow Luke redet ja richtig viel und das mit dem Kaffee ist richtig geil

Danke süße,dass du das erwähnst christopher soll bitte nicht mehr dazwischen funken...
toll ^^ echt toll...
abschließend will ich nur sagen,dass ich es toll finde,dass du auch mal lorelais leben beschreibst... echt prima und der teil war ziemlich gut...die kleinen Rechtschreibfehler waren jetzt nicht gravierend... oh je das war wohl auch ein Rechtschreibfehler gravierend? wird das so geschrieben? *laber* so auf jedenfall freu ich mich auf nen neuen teil

hdl Sari
Puh das die Fehler nicht so aufgefallen sind ne ich mag Chris auch net besonders daher... Danke für dein Fb

Gurke schrieb:=)=)=)=) Mach weiter soooo =)=)=)=) sorry dass ich bei den letzten Kapiteln kein fb gegeben habe, ich weiß selber nicht genau, warum ich so eine schöne und gut geschriebene ff aus den Augen verloren habe. sorry noch mal gell

bis auf den nächsten teil ;-)

Gurke
Danke freu mich das du überhaupt Fb gibst gürkchen lg mina

LuHuntzberger schrieb:hey Mina

Ich glaube ich hab dir noch gar kein FB gegeben *ganz doll schäm*
also find sie gaaaanz toll !!
Einfach SUPER
Hdgdl
Lulu
hey du musst dich doch nicht schämen ich vergesse doch auch manchmal dir Fb zu geben aber trotzdem thx !!! hdl mina

Alexis-gril schrieb:Also ich habe nur ein ausrede warum ich keine FB mehr geschrieben habe compi. Probleme heee sorry

Dein ff steigt immer weiter, ich finde die Erzählung, schreibstil und so weiter voll toll
mach weiter so-den teil mit lorelai finde ich ganz toll und oh Logen muss noch was machen damit Rory mit ihn aus geht

Lg Alexis-gril (girl)
Wow danke für dein lob freut mich das es dir gefällt !!! lg mina

-Ace- schrieb:Erste !!! Las endlich rory mit logan zusammen kommen!! Aber wimmer komisch aber auch sehr gut!! GLG Jenni
Hey danke für dein Fb wer weiß wann Logan seine chance kriegt.. ich weiß zwar nicht was du wie immer Komisch fandest aber egal lg mina

LuHuntzberger schrieb:Hey mina
ich hab den Teil ja schon mal gelesen aber trotzdem nochmal ein FB ich find deine Art zu schreiben einfach super !!!!!
Mach weiter soooo !!!!
Hdgdl Lulu

PSA2B
Mhhhh ja PSA2B danke

Sariche schrieb:Hey ein neuer Teil!

Kein probi, dass er jetzt erst kommt,wir können uns doch alle gedulden,wenn er genauso gut ist wie die anderen und das ist er sicherlich

Naja das kommt irgendwann so rüber, aber Lorelai hat doch auch schon viele bücher gelesen. In ihre Gespräche nimmt sie ja auch manchmal figuren aus büchern rein...mh...
Hab ich auch schonmal gelesen, dass lorelai auf den letzten drücker lernte... hey sie war doch die beste in ihrem Jahrgang auf der Chilton..okay, das war mal das erste gelaber

Find ich ein gelungenes Gespräch
Freu mich auf den nächsten teil des 6 kapitels
hdl Sari
Danke für dein Fb Sari ps. du laberst doch nie zu viel

Gurke schrieb:heeeey süße!!
Supi teil, am besten hat mir das ende des telefonats gefallen, mach wieter soo
:-*
lg
Gurke
Schön das es dir wieder gefallen hat lg mina

girli Gilmore schrieb:Hey, super der Teil mal wieder!
Das Gespräch war ja mal original Gilmoreisch!
Ich bin, wie du weisst extrem schreib faul, deshalb von mir nur ein Kurzes:Ich fand denn Teil einfach... *wortlosbin*
Und mitleirweile habe ich dich auch in meine Gebete aufgenommen, wie ich es dir schon mal angedroht habe!
Bussi,
Susanne
PS: Hoffentlich bis bald.
Wow ich fühle mich geert mit in deine Gebete mit aufgenommen zu sein! Aber nicht das du wortlos bist find schnell die sprache wieder und bete für mich das dir mein neuer Teil auch gefällt Wink

Alexis-gril schrieb:hey mina

Bei meine letzte Fb für dich habe ich ja gesagt du wirst mit jede teil besser und hatte den hier für dich heute bekommst du den x 10000000000000000
lg Alexis-gril (girl)
Danke für dein Lob schön das es dir immer besser gefällt !!!!! lg mina
So hier der neue Teil etwas verspätet aber naja.... Diesen teil widme ich Sariche weil sie von anfand an Fb gibt und sich vielleicht über dieses Kapietel freuen würde ..... lg mina ps. schau tdoch mal wen ihr lust habt bei meiner und Luhuntzbergers FF und unserem Forum vorbei
Teil 6.2
Pünktlich um 10 Uhr wartete ich vor meinem Wohnheim auf Mom, doch von ihr war keine Spur zu sehen. Mit knapp 15 Minuten Verspätung, kam sie mit zwei Kaffee Bechern und einer Fresstüte von Luke auf mich zu.
,,Es tut mir Leid, schrecklich Leid",meinte sie mit ihrem berühmten Schmollmund.
Abwesend starte ich auf den Kaffee in ihrer Hand. Es war jetzt schon eine Woche her, seitdem ich keinen Kaffee von Luke getrunken habe. Nachdem Mom sich bei mir Entschuldigt hatte, wir unsern Kaffee getrunken und die Blaubeermuffins gegessen haben, fuhren wir ins New Havener Einkaufszentrum. Auf der Suche nach einem Kleid, für das Date mit Luke, durchstöberten wir jedes Geschäft.
,,Mom, was genau suchst du eigentlich für ein Kleid?"
,,Eins wo Luke sagt: Wow, oder Sprachlos! Eins indem ich unheimlich gut Aussehe"
,,Du siehst in jedem Kleid gut aus!"
,,Wirklich?"
,,Wirklich, wirklich"
,,Wirklich, wirklich, wirklich, wirklich?"
,,Mom!"
,,Rory!"
,,Mom"
,,Das ist es!"
,,Was ist es?", schaute ich sie verwundert an.
,,Das Kleid dort, im Schaufenster", sie zeigte mit dem Finger auf eine kleine Boutique. Es war ein Fußlanges, weißes Kleid. Bevor ich es genauer betrachten konnte, zog sie mich auch schon in den Laden. Wir wurden von einer älteren Dame, grimmig Begrüßt.
,,Entschuldigen sie bitte, würden sie mir das Kleid aus den Schaufenster dort geben?", bat Mom die Frau höflichst. Die Verbkäuferin kletterte ins Schaufenster, zog der Puppe das Kleid aus und reichte es ihr. Sofort ohne mit der Wimper zu zucken, stürmte sie in eine der Kabinen.
,,Und wie sieht es aus?", fragte ich ungeduldig.
,,Willst du es wirklich sehen?"
,,Ja, jetzt komm schon"
,,Okay", sie öffnete den Vorhang und lief vor einen Spiegel.
,,Wow, Mom es sieht wow aus!"
,,Finde ich auch!"
,,Luke wird umfallen wenn er dich sieht"
,,Glaubst du?"
,,Absolut"
,,Dann nehm ich es"
Sie zog sich wieder um, und bezahlte das Kleid. Da es mittlerweile Mittag war, unsere Magen schon ziemlich gegrummelt haben, entschlossen wir uns Essen zu gehen. Chinesisch. In meinem Glückskeks stand: Das Glück steht schon vor ihrer Tür. Das Glück? Vor meiner Tür? Es gibt tausende von diesen Keksen, wo in jedem 4ten der selbe Spruch drinne ist und dann soll es Schicksal sein? Da wäre ich mir nicht so sicher, aber vielleicht irre ich mich ja und das Glück steht wirklich schon vor meiner Tür, bloß ich sehe es nicht. Ich behalte denn Spruch und werde sehen ob er wirklich passiert. Bei Mom stand : Der Sonnenuntergang wird eine Überraschung mit sich bringen. Dann hoffen wir mal das die Überraschung schön sein wird. Gegen Abend war ich wieder in meinem Wohnheim, da ich noch nicht müde war, schnappte ich mir ein meiner Bücher und begann zu lesen.
Endlich Samstag. An diesem morgen fiel es Lorelai sichtlich leicht aufzustehen. Putzmunter marschierte sie in die Küche, um sich erstmal einen leckeren Becher Kaffee zu machen. Lorelai freute sich schon riesig, auf das Date heute Abend mit Luke. Es war nicht ihr erstes, aber trotzdem war sie ziemlich nervös, dabei hatte sie garkeinen Grund dafür. Kleid und Schuhe hatte sie also musste sie sich nur noch schminken und die Haare zurecht machen.
Pünktlich um 8.00 Uhr verlies sie das Haus, um ins Dragonfly Inn zu gehen. Mitarbeiterversammlung, weder Sookie, noch sie selbst hatten diese Versammlung einberufen. Es war Michelle, der aus einem kleinem Problem, wieder ein ganzes Fiasko machen musste.
Alle versammelten sie sich, im Esssahl des Inns in einem Kreis, außer Michelle, der sich wie ein Diktator in die Mitte stellte und sie musterte.
Michelle war einer derjenigen, die nicht lange um den heißen Brei herum reden. Gesagt, getan.
,,Wer hat meinen teuren, französischen, 15g Kalorienhaltigen Schinken gegessen?",fauchte er mit seinem Akzent los.
,,Michelle ganz ruhig! Niemand klaut einen Schinken", versuchte Lorelai ihn zu besämpftigen.
,,Wurde er aber! Ich will wissen wer das war! Der Überltäter soll sisch stellen"
,,War das der Schinken, der in meiner Küche, oben im Kühlschrank lag?",fragte Sookie vorsichtig
,,Ja ich habe ihn höchstpersönlich dort hingelegt. Wieso? Wissen sie wer ihn genommen hat? Sagen sie schon Sookie!"
,,Ja ich war es", brachte sie kaum vernehmbar aus sich heraus.
,,Sie waren es! Sie holen mir einen neuen. Dafür werden sie büßen!", Michelle stürmte aus dem Sahl und Sookie hinterher.
,,So das Problem hätten wir gelöst, also dann wieder an die Arbeit", motivierte Lorelai ihre Mitarbeiter wie immer charmand.
Die Stunden vergingen und das Date war zum greifen nahm. Gleich nach der Arbeit, war Lorelai nach Hause gegangen, um wie sie immer sagte, sich Aufbretzeln.
Es klingelte an der Tür, sie stürmte die Treppen hinunter, um nachzusehen wer es war. Es war Luke, der wie immer viel zu pünktlich war, für ihr Verhältnisse.
,,Hey"
,,Hey", sie küssten sich. Luke musterte Lorelai, mit großen Augen und offenem Mund.
,,Lorelai du siehst gut aus", stammelte er.
,,Danke",sie war sichtlich Glücklich das ihm, ihr Kleid gefallen hat.
,,Können wir los?"
,,Jap, muss nur noch meine Tasche holen"
Sie gingen Essen. Italienisch. Beide genossen den Abend sichtlich, sie unterhielten sich über die vergangenen Monate ihrer Beziehung. Sie hatten schon viele Höhen und tiefen erlebt. Die Sache mit April und Anna, die Eifersucht von Christopher auf Luke, alles haben sie überstanden. Durch die ganzen Vorfälle wurde ihre Beziehung nicht Schwächer, sondern Stärker und das merkte man auch. Nachdem Essen, gingen Luke und Lorelai noch Spazieren. Im Stadtpavillon angekommen, bat Luke, Lorelai stehen zu bleiben.
,,Lorelai, wir sind jetzt schon seit 6 Monaten zusammen aber lieben tue ich dich schon seit ich dich das erste mal gesehen habe. Wir haben schon vieles erlebt und uns auch schon öfters gestritten, aber das ist egal. Das was ich dich jetzt eigentlich fragen will ist...", er griff in seine Jackentasche und holte ein blaues Schmuckkästchen heraus. Luke kniete sich vor Lorelai und nahm ihre Hand.
,,Lorelai willst du mich Heiraten?"

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh mein Gott
Mina jetzt muss ich mal ein ernstes Wort mit dir reden !!
[SIZE="4"]Wie kannst du an so einer Stelle aufhören ????
Das kannst du mir doch nicht antun !![/SIZE]
okay ich hab mich wieder beruhigt ...
also hat mir mal wieder sau gut gefallen !!
Mach weiter so !!
Hdggggdl Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

ich gebe Lu recht hallo ich würde gerne die antwort höhren. Echt toller teil hoffe bald wieder was von dir zu lesen HDL Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitat:So hier der neue Teil etwas verspätet aber naja.... Diesen teil widme ich Sariche weil sie von anfand an Fb gibt und sich vielleicht über dieses Kapietel freuen würde ..
Oi süßeSmile vielen vielen dank ne Widmung...mensch :freu: boah vielen dank ...ich wiederhole mich ich weiß Wink

Zitat: Es war jetzt schon eine Woche her, seitdem ich keinen Kaffee von Luke getrunken habe.
Verständlich dass sie da nicht lange beleidigt ist. Wink

Zitat:Da es mittlerweile Mittag war, unsere Magen schon ziemlich gegrummelt haben, entschlossen wir uns Essen zu gehen. Chinesisch. In meinem Glückskeks stand: Das Glück steht schon vor ihrer Tür. Das Glück? Vor meiner Tür? Es gibt tausende von diesen Keksen, wo in jedem 4ten der selbe Spruch drinne ist und dann soll es Schicksal sein?
Ach das bedeutet bei dir schon was Rory! Logan?Wink
Und Chinesisch leeeeecker bekomm ich grad hunger^^

Zitat:Gegen Abend war ich wieder in meinem Wohnheim, da ich noch nicht müde war, schnappte ich mir ein meiner Bücher und begann zu lesen.
Ah unsere Rory so wie wir sie lieben

Zitat:,,Lorelai du siehst gut aus", stammelte er.
,,Danke",sie war sichtlich Glücklich das ihm, ihr Kleid gefallen hat.
,,Können wir los?"
,,Jap, muss nur noch meine Tasche holen"
Lore sieht immer gut aus...nicht nur in dem kleid

Zitat: Die Sache mit April und Anna, die Eifersucht von Christopher auf Luke, alles haben sie überstanden. Durch die ganzen Vorfälle wurde ihre Beziehung nicht Schwächer, sondern Stärker und das merkte man auch. Nachdem Essen, gingen Luke und Lorelai noch Spazieren.
:confused: Komisch? April gibt es schon? okay ist nicht so wie in der serie kommt nur grad so komisch weil logan und rory noch nicht zusammen sind Smile aber ich verstehs schonWink

Und ein wunderschöner heiratsantrag zu schluss...da haste was tolles geschrieben minaBig Grin danke dir da macht luke mal den antrag :freu:

freu mich auf den nächsten teil und danke nochmal für die widmung

hdl Heart Sari

Oh GOTT, OH GOTT, OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass darfst du uns doch nicht antuen!
DU BÖSES BÖSES MÄDCHEN!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
OK geht jetzt wieder.
Also ich find denn Teil echt gut.
Rory muss natürlich wieder ein Buch verschlingen.
Hoffentlich sagt Lore JA.
Bis dann.
Bussi,
Susanne

Hi Mina
k.A. Wie ich darauf gekommen bin, dass Lorelai und Luke verheiratet sind

Oh mein Gott, hoffendlich sagt Lorelai ja,
sie wird doch ja sagen, oder?

Toller Teil, schreib schnell weiter!

lg. juli

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu: