Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

@ Jule13: No Prob*g* Bin dankbar für jedes Fb, das du mir gibstWink

Hier gehts auch schon weiter:

- bei Jess -

Er war gerade wieder im Club, um alles für die nächsten Wochen zu klären. Jess war in der Frauenwelt sehr angesehen und bekam jeden Abend etliche Angebote. Auch jetzt war es der Fall und eine Frau lies einfach nicht locker. Jess hatte absolut keinen Bock auf so etwas und gab genervt die ganzen Drinks aus.
„Hey Liebling“ kam es plötzlich von Shirley, die auf ihn zuging und ihn leidenschaftlich auf den Mund küsste. Jess war sehr überrascht, machte dann aber doch mit. Nach einer Weile lösten sie sich und schauten sich in die Augen. Die Frau war schon längst verschwunden und die beiden verfielen in einen Lachanfall.
„Was war das denn?“ fragte Jess, während sich Shirley an den Tresen setzte.
„Naja ich hab schon von weitem gesehen, dass dich die Tussi da nervt und da hab ich mir gedacht, die beste Abschreckung für sie wäre, dich zu küssen“
„Danke“
„Kein Problem…es war ja nicht das einzigste Mal“
„Stimmt das war es wirklich nicht“ schmunzelte Jess und stellte ihr einen Cocktail hin.
„Und weist du was das Beste ist?“
„Hm?“
„Ich habe rein gar nichts gespürt“
„Jetzt wo dus sagst…ich auch nicht“
„Zum Glück, überleg mal das mit uns würde wieder anfangen und vielleicht genauso enden. Nein danke…ich bin froh, dass wir wieder so gut befreundet sind“ lächelte Shirley und trank einen Schluck
„Ja bin ich auch…ach übrigens hast du alles gepackt? Wir fahren heute Nacht, dass ist dir klar?“
„Natürlich. Meine Taschen stehen bereits fertig gepackt auf meinem Bett“
„Plural? Taschen?“ fragte Jess und zog seine Augendbrauen nach oben.
„Na hör mal. Denkst du vielleicht ich würde nur eine Tasche brauchen?“
„Ähm…ja“
„Ich hab eine Tasche nur mit Schuhen dabei“
„Was? Bist du verrückt?“
„Nein. Überleg doch mal, dass die Schuhwahl total vom Wetter abhängt. Ich weis ja nicht, welches Wetter es geben wird und…“
„Ja ja schon gut“ grinste Jess und schüttelte den Kopf.
„So ich geh dann mal und guck, ob sich hier ein interessantes männliches Objekt aufhält, außer dir natürlich“ grinste sie und zwinkerte Jess zu.
„Mach was du nicht lassen kannst aber denk dran, verschwinde nicht, wir müssen heute zusammen gehen“
„Ja ist klar…“
Und schon war Shirley in der Menschenmenge verschwunden und Jess wurde endlich seit mehreren Tagen zum nachdenken veranlasst. Die ganze Sache mit Shirley eben, erinnerte ihn stark an die Gilmores…

- zurück -

Rory hatte bereits geduscht und wartete auf Logan. Er war schon wieder zu spät aber ihr machte das nichts aus. Sie saß draußen auf der Treppe vor dem Haus und dachte nach.
Also wird er morgen kommen…wie soll ich mich nur verhalten? Ich werde ihn und…und seine Freundin sehen. JA genau seine Freundin. Ich könnte wetten, es ist ein billiges blondes Flittchen…Rory! Was denkst du da eigentlich? Gönne ich Jess etwa keine neue Liebe? Ich habe doch auch jemanden. In den letzten Tagen ist mir erst wieder aufgefallen, dass man vor der Vergangenheit nicht fliehen kann. Sie holt einen immer wieder ein, egal wie weit man weggeht oder wie tief man sich verkriecht. Die Gefühle finden einen Weg und kommen wieder hoch…wie bei mir. Ich empfinde noch was für Jess, aber ist das Liebe? So wie ich ihn geliebt habe,
kann ich es nicht auf Knopfdruck abstellen. Ich werde wahrscheinlich immer etwas für ihn empfinden…er war schließlich die Liebe meines Lebens aber die Betonung liegt auf war. Selbst wenn Logan nicht wäre und er keine Freundin hätte, wäre ich nicht sicher, ob wir wieder zusammen finden würden. Er hat mich so sehr verletzt…das vergisst man nicht einfach. Doch es ist wie es ist. Ich habe ebenfalls Gefühle für Logan und bei ihm kann ich mir eigentlich sicher sein, dass er mich nicht so verletzten würde…oder täusche ich mich? Bei Jess hätte ich das auch niemals gedacht. Ich hoffe nur, dass meine Gefühle für ihn nicht zu stark werden, ich will Logan nicht verletzten. Er ist so gut zu mir. Ich darf nicht alles für eine einfach Illusion aufgeben oder einen dummen Traum, der nie wahr werden wird
Rory wurde aus den Gedanken gerissen, als sich ihr eine bekannte Person näherte. Sofort breitete sich ein Lächeln auf Rorys Gesicht aus. Sie stand auf und ging ebenfalls einige Schritte auf ihn zu.
„Hey Schatz…tut mir Leid, dass ich zu spät bin“ lächelte Logan und küsste sie zärtlich.
„Kein Problem. Jetzt bist du ja da“ hauchte sie ihm ins Ohr „los komm“
Sie stiegen in sein Auto und fuhren los. Logan wollte sie heute noch mal schick ausführen und mit ihr reden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

hey,

WAS MACHST DU MIT UNS????
Show Content
DANN WERDEN SICH 23 ZWERGE AUF DICH STÜRZEN! lol

jetzt mal im ernst

super teil, wie immer toll geschrieben

aber ich find das nicht toll, dass shirley und jess sich geküsst haben...die sollen bloß keine gefühle füreinander entwickeln

und rory und logan....

man Rory+jess und logan +Shirley=liebe lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi!

Der Teil war wie immer sowas von mega.klasse!!!!

Daniela05 schrieb:„Und weist du was das Beste ist?“
„Hm?“
„Zum Glück, überleg mal das mit uns würde wieder anfangen und vielleicht genauso enden. Nein danke…ich bin froh, dass wir wieder so gut befreundet sind“ lächelte Shirley und trank einen Schluck

[SIZE=2]Ach, das freut mich ja zuhören... wenn sie nur gute Freunde sind...dann könnte ich villeicht sogar anfangen diese Shirley zu mögen...aber nur dann...!:biggrin: Rolleyes :biggrin: [/SIZE]

Daniela05 schrieb:Sie stiegen in sein Auto und fuhren los. Logan wollte sie heute noch mal schick ausführen und mit ihr reden.

Und hier hab ich wieder Angst bekommen... hoffentlich kommt jetzt nicht das was ich befürchte *zitter*... sondern das was ich hoffe...

So, bin total gespannt wie es nun weitergeht!

Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

HI,

ich habe ganz drei Teile verpasst, die alle toll waren. Wirklich. Also Jess wird also bald kommen und Rory erkennt so langsam das sie noch Gefühle für ihn hat. Das hört sich doch schon mal super an.
Der Traum war wirklich super schön. Wub Ich hoffe doch das er irgendwann mal in Erfüllung geht.

Zitat:
Und weist du was das Beste ist?“
„Hm?“

„Ja bin ich auch…ach übrigens hast du alles gepackt? Wir fahren heute Nacht, dass ist dir klar?“
Ich hoffe das bleibt auch so. Die beiden DÜRFEN NICHT zusammen kommen. Nono

Zitat:
Sie stiegen in sein Auto und fuhren los. Logan wollte sie heute noch mal schick ausführen und mit ihr reden.
Über was will er den mit Rory sprechen? Hab ich was verpasst?

Schreib schnell weiter. Ich muss wissen wir das erste Treffen zwischen Rory und Jess verläuft. Confusedabber:

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

„Hey Liebling“ kam es plötzlich von Shirley, die auf ihn zuging und ihn leidenschaftlich auf den Mund küsste. Jess war sehr überrascht, machte dann aber doch mit. Nach einer Weile lösten sie sich und schauten sich in die Augen. Die Frau war schon längst verschwunden und die beiden verfielen in einen Lachanfall.
„Was war das denn?“ fragte Jess, während sich Shirley an den Tresen setzte.
„Naja ich hab schon von weitem gesehen, dass dich die Tussi da nervt und da hab ich mir gedacht, die beste Abschreckung für sie wäre, dich zu küssen“

Dieser Teil war voll witzig, ich kann mir Jess verdutztes Gesicht richtig vorstellen :biggrin:

„Na hör mal. Denkst du vielleicht ich würde nur eine Tasche brauchen?“
„Ähm…ja“
„Ich hab eine Tasche nur mit Schuhen dabei“
„Was? Bist du verrückt?“
„Nein. Überleg doch mal, dass die Schuhwahl total vom Wetter abhängt. Ich weis ja nicht, welches Wetter es geben wird und…“
„Ja ja schon gut“ grinste Jess und schüttelte den Kopf

Das auch, erinnert mich ein bisschen an mich, bin schuhsüchtig :p

Sie stiegen in sein Auto und fuhren los. Logan wollte sie heute noch mal schick ausführen und mit ihr reden

Und das HIER hat bei mir kein gutes Gefühl geweckt, oh Gott das darf kein Drama geben, bitte keinen Antrag Eek

Hallöchen !!

Sorry, dass mein FB erst jetzt kommt, aber ich hatte leider noch keine Zeit !! :dance:

Zitat:„Willst du nicht mal nach der Kleinen gucken?“
„Jess sie schläft. Wenn sie wach wird, fängt sie an zu schreien“
„Aber sie ist doch erst zwei Wochen alt“
„Ich weis Liebling…“ Rory musste immer wieder schmunzeln, wenn sie ihren Verlobten so sah. Ja genau sie waren seit zwei Monaten verlobt, aber Rory wollte erst heiraten, wenn die Kleine Kimberley auf der Welt ist und sie wieder ihre normale Köpermaße zurückbekam.

Das war so süß !!
Warum kann es nicht wirklich so sein !! :heul:

Zitat:„Ich weis es nicht aber irgendwie sagt mir ein Gefühl, dass es etwas mit Jess zu tun hat“
Wenn sie gewusst hätte, dass sie genau richtig mit ihrer Vermutung gelegen war…

Also, die Teile waren echt super !!

Schreib bald weiter !!

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Nach etwa einer Stunde Fahrt, waren die beiden an einem ziemlich noblen Restaurant angekommen. Rory stieg aus und Logan gab dem Bediensteten den Schlüssel, um das Auto zu parken. Die beiden gingen rein und blieben am Empfang stehen.
„Guten Abend. Ihr Name bitte?“ fragte die Dame hinter dem Empfang.
„Huntzberger“
Sie fuhr kurz mit ihrem Finger auf ihrer Liste nach unten, bis sie den Namen endlich gefunden hatte.
„Folgen sie mir bitte. Ihr Tisch ist vorbereitet“
Logan und Rory folgten der Frau zu einem Tisch am Fenster.
„Hier bitteschön“
„Dankeschön“
Sie setzten sich hin und blickten sich an.
„Hier ist es ja ganz schön…nobel“ sagte Rory vorsichtig und blickte sich um.
„Für dich nur das Beste“ lächelte Logan seine Freundin an.
„Geld ist aber nicht alles, Schatz“
Er überhörte diese Anmerkung und sprach weiter.
„Und freust du dich schon auf die Hochzeit?“
„Oh ja. Ich bin total aufgeregt, obwohl ich gar nicht heirate. Meine Mum ist eine der wichtigsten Personen für mich und sie glücklich zu sehen, bedeutet für mich alles Glück der Welt. Endlich hat sie den Mann gefunden, der sie auch verdient hat“
„Ace?“
„Hm?“
„Bilde ich mir das nur ein oder kann es sein, dass deine Mutter mich nicht leiden kann“
„So ein Unsinn. Sie ist immer misstrauisch, schließlich bin ich ihr einzigstes Kind“ lächelte Rory „Sie muss dich einfach näher kennen lernen, denn wenn sie dich so kennen würde, wie ich es tue, würde sie dich lieben“
„Ich hoffe du hast Recht“
„Ganz bestimmt“
Danach herrschte eine kurze Stille, in denen die beiden ihr Trinken und Essen bestellten.
„Ich muss dir noch was sagen“
„Und was wäre?“ fragte Rory gespannt und nahm einen Schluck von ihrem Glas.
„Deine Mum und ihr Verlobter wollen doch bestimmt gleich nach der Hochzeit in die Flitterwochen, oder?“
„Also Luke will sie überraschen. Er will gleich am nächsten Tag noch los, dann haben wir das ganze Haus für uns“ grinste sie Logan verführerisch an.
„Das klingt ja gut und ich würde mir das auch ungern entgehen lassen aber…“
„Logan was ist denn los?“
„Ich habe heute mit meinem Vater telefoniert und muss…muss gleich nach der Hochzeit nach Miami, um dort Geschäft für ihn zu erledigen“
„Wie lange?“ fragte sie kühl und trank noch einen Schluck.
„So an die 2 Wochen“ sagte er vorsichtig und bemerkte die kühlen Blicke seiner Freundin.
„Bist du jetzt sauer?“
„Was ich? Nein wieso denn auch. Ich dachte mir halt nur, dass wenn meine Mutter mal nicht da ist, dass ich mir eine schöne Zeit mit meinem Freund machen kann. Aber wenn das zu viele Umstände macht, ist es doch nicht schlimm“ gab sie ironisch von sich und wunderte sich selbst, warum sie so sauer war.
„Wir holen das nach…versprochen. Nur ich muss da dringend hin“
„Und was soll ich die Zeit ohne euch alle machen?“
„Du hast doch auch noch andere Freunde“
„Ja klar, da kann ich bestimmt 2 Wochen ein und aus gehen“
„Rory bitte. Es tut mir Leid“
„Ist ja schon gut. Ich weis auch gar nicht, warum ich so sauer bin. Du kannst schließlich nichts dafür. Jetzt lass uns das vergessen, man kann sowieso nichts dran ändern“
„Entschuldige mich kurz ich muss mal“ lächelte Logan und verschwand auch schon in richtung Toilette.
Na ganz toll. Luke und Mum gehen in die Flitterwochen und Logan muss nach Miami. Besser kanns ja gar nicht mehr laufen. Was mach ich denn nur die Zeit ohne alle? Es ist keiner mehr da…außer Jess. Oh mein Gott! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Er passt ja solange aufs Diner auf. Dann werde ich ihn jeden Tag sehen, es sei denn, ich geh woanders meinen Kaffee trinken…so ein Quatsch! Ich bin 20 und kein kleines Kind mehr. Wir können uns wie erwachsene Menschen verhalten…
Logan kam zurück und küsste sie kurz auf die Wange, bevor er sich wieder setzte…
So verging der Abend und es war spät geworden. Rory und Logan waren bereits auf dem Weg nach Stars Hollow.
„Willst du bleiben oder nach Hause fahren?“ fragte Rory, in der Hoffung diese Nacht nicht allein verbringen zu müssen.
„Also ich muss morgen früh zu Haus sein“
„Oh…ok“ kam es enttäuscht von seiner Freundin.
„Aber ich kann ja morgen sehr früh losfahren, damit ich es rechtzeitig schaffe“ grinste er sie verführerisch an und zog die rechte Augenbraue nach oben.
„Echt? Das wäre super“ strahlte nun auch Rory, beugte sich zu ihm und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange…

Also haben sich eurer Vermutungen wohl doch nicht bestätigt*g* Es ist in eine ganz andere Richtung verlaufen...seid gespannt was alles passieren wird:biggrin: Hoffe der Teil hat euch gefallen
bis morgen
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

[SIZE=2]*steckt das Mordwerkzeug wieder weg*[/SIZE]

Zitat:[SIZE=3]Also haben sich eurer Vermutungen wohl doch nicht bestätigt*g* Es ist in eine ganz andere Richtung verlaufen...seid gespannt was alles passieren wird:biggrin: Hoffe der Teil hat euch gefallen
[/SIZE]dein glück =) lol

okay, spaß bei seite

der teil hat mir wie immer gefallen

er war toll geschrieben und das Logan gleich nach der Hochzeit geht hat mir noch vvviiieeell mehr gefallen lol jetzt hat Jess freie Bahn*schon pläne hat*

[SIZE=1]sorry für mein Kurzes fb, bin grad sprachlos =) [/SIZE]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi!

Der neue Teil.... hm... schwer.... also er ist... hm... .
Ach, natürlich ganz einfach. Nähmlich sooo super-mega.-klasse =)
Sehr schön geschrieben, wie immer =)
Logan fährt 2 Wochen weg....*sektflasche.öffne.und.rum.reich* Na, das höre ich doch gern.... meintetwegen kann er auch 2 Jahre ähm ich meinte 2 Jahrhunderte wegbleiben... mich würde es nicht stören!
So, bin immer mehr gespannt was noch alles passieren wird...
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

Hi,

der Teil war wieder super. Also Logan muss für 2 Wochen weg und Jess ist 2 Wochen da. Wenn das mal nicht ne gute Vorraussetzung ist :biggrin:

Ich hoffe mal das Rory in den zwei Wochen merken wird wo sie hin gehört. Aber ich denke du wirst es den zweien nicht so leicht machen. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Confusedabber:

Schreib schnell weiter.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste