[6x08] Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out / Freischwimmer

und wann wird jetzt die folge ausgestrahlt? würd mich mal echt interessieren
Zitieren

MaryKris schrieb:Im moment steht ja wieder der trailer für die erste Folge drin, weil sie sie ja gestern wiederholt haben. Ich hoffe die stellen morgen oder so den clip für 608 ein sonst sterbe ich hier noch.

so schlimm wirds schon nicht sein, wir wissen doch schon von ausiello dass es eine satisfying folge wirdWink

Question: How many episodes will Jess be back for on Gilmore Girls? — Laura
Ausiello: As of now, it's just the one next Tuesday. Speaking of which, Amy Sherman-Palladino confirms that Jess (not last week's special guest, Madeline Albright) will be the one to wake Rory out of her DAR-induced coma. "Rory doesn't have any straight talkers in her life," she points out. "So, to bring back a real straight talker — someone who really knew her when — at this point in the arc was very important. It's a very satisfying episode. And it's a very satisfying way of reconnecting with [Jess]." Come back next week for more AS-P-sponsored poop, including the latest on the return of Christopher, next spring's big wedding and Luke's long lost you-know-what.

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren

@Blacksoul1: die folge wird am 8. november, also nächsten dienstag in den usa ausgestrahlt...

--Joey schrieb:(...) and Luke's long lost you-know-what.

luke´s long lost you-know-what :lach: sehr geile beschreibung... :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Das von Ausiello hab ich auch schon gelesen und mich in meinen vermutungen sehr bestätigt gefühlt.

Zitat:
Ich hab jetzt schon mehrmals in diversen Interviews und Artikeln über die letzten Staffel gelesen, dass Jess rory auf jeden fall zum nachdenken bringt. Ich könnte mir wirkllcih vorstellen dass er ihr den kopf mal wieder gerade rückt so dass ihr klar wird wie sehr sie sich verändert hat.
Ich meine, ich kenne kaum noch wen der rory seit der 5 staffel noch leiden kann. Dass jess immernoch in rory verliebt ist glaube ich auch nicht, das wär elangsam echt unrealistisch.
Anyway, ich hoffe Jess verändert rory wieder ein bisschen zum guten zurück, asp hat ja auch gesagt dass der lorelai und rory streit bis mitte der staffel anhalten wird, naja folge 8 ist jetzt noch ein bisschen vor der mitte, aber egal.

Weil das hab ich nämlich kurz nachdem bekannt wurde dass jess für eine folge wiederkommt geschrieben.
Und meine hoffnungen werden anscheinend alle wahr :dance:

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

hey kann mir vielleicht mal bitte einer sagen was das heißen soll? : Luke's long lost you-know-what.???:confused: Also wörtlich versteh ich es ja, aber irgendwie steig ich nicht dahinter was der Sinn davon ist. Rolleyes

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
Zitieren

ich hoffe jetrzt einfach mal, dass jess damitgemeint ist.....oder?

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
Zitieren

luke's long lost
Show Content

Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

er hat


eine siehe spoiler.........????
wieso verpass cih ssowas immer...woher weißt du dass?

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
Zitieren

aus den Spoilern für Episode 609 Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

ah cool danke

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste