~*Damals und heute*~

Ein wunderbarer teil! Deine FF ist echt spitze!! schreib schnell weiter! das warten und Salto machen hat sich gelohnt! Meinem Kopf geht es auch schon viiiieeeel besser!! Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Das war natürlich nur ein..ähm...Test, ja genau, ein Test um eure *räusper* Aufmerksamkeit zu testen...ist ja schon gut, Schande über mich. Freut mich, dass ech dieser Teil gefallen hat - was denn im besonderen? Ach ja -und das das mit Emily und Richard gut ausgeht...da wäre ich mir ned so sicher :fies:

Riska

Naja, dann hat der Test ja gut funktioniert. *gg*
Wann kommt denn was neues?? Oh Gott, sie Trennen sich?!?! Bitte nicht, dass ist ja furchtbar!!!!! :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Ich mach jetzt mal von meinem Ausageverweigerungsrecht gebrauch *GG* Was neues gibt es spätestens übermorgen Wink Wink Wink

Riska

Mhm...übermorgen ist ertragbar....aber nein, da hab ich solange Schule, gehts nich schon morgen?! Da bin ich früh zuhaus. *fleh*

Wer schön sein will muss leiden...oder wie war das :::Grübel::: Das Stichwort war jedenfalls Leid Wink

Riska

Oh mann, dass is aber voll fies, da bin ich erst um 16.00 Uhr zuhaus, willst du solang auf mein liebes Feedback warten?! Wink *gg*

Außerdem hab ich da immernoch dein Geheimnis über die Kerzenständer....

Wiiiiiieeeee böööööööseeeeee!!!!! Pass bloss auf, dass du mir nicht zu sehr drohst, sonst krieg ich aus Schreck noch ne Schreibblockade Tongue

Riska

Neeeeinnnnn, bitte nicht!!! *wieder ganz lieb bin*
Aber ich bin doch immer so nett und so lieb, ich hab sogar als erste den Fehler entdeckt, so gut passe ich auf.

Schleimer...aber ich werd mein Bestes mit einem Spritzer Bosheit geben Wink Wink So und jetzt kannst du drüber nachdenken, was das wohl zu bedeuten hat.

Riska

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste