Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stolz und Vorurteil
#41

ich hab den film gestern gesehen.... *wow* ist der schön :dance: und die ganzen details und mr darcie *hach* eifach traumhaft und die story ist so gut umgesetzt :freu: den film werd ich auf jedenfall nochmal sehen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#42

Ich hab den Film auch gestern gesehen!!!!!!!! :dance:

Ich fand ja den Mr. Darcie auch sio niedlich!!!!!! Wub
Und der Bingley war voll zum Schießen!! :lach:

Der Film war echt gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin:
Zitieren
#43

Ich hab mir den Film auch gestern angesehen. Der Film ist so schön Wub. Ich muss ihn unbedingt nochmal sehen *g*. Am besten fand ich ja immer noch die szene, in der Mr. Darcy und Mr. Bingley den Heiratsantrag geübt hab :lach: . Das war genial!
Zitieren
#44

Ich war gerade im Kino und sage nur: Herrlich!
Es ist eigentlich der erste Film nach einer Buchvorlage, den ich gleich gut finde wie das Buch.
Die beste Szene ist,
Show Content
Ich finde es auch gut, dass Humor in dem Film auch vorkommt, ich glaube, ohne Diesem wäre er halb so gut als er ist.

Aber das Beste ist, dass heutzutage ein Film, wo nicht einmal ein Kuss vorkommt, recht beliebt ist und das er überhaupt was einspielt. Ich meine, in fast jedem Film kommt schon Gewalt und/oder Erotik vor.

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren
#45

Ich habs zwar schon mal erwähnt aber: der Film hat auch eine ganz eigene, für die heutige Zeit langsam erscheinende Länge. Aber das passt so gut zum Film! Stellt euch vor, der wäre total hektisch und voller Aktion gewesen, wie es vor allem unsere Generation von vielen Filmen gewohnt ist!
Ich finde ich einfach nur rundum gelungen ...

Eine Frage an die ganzen Mädels: gab es jemanden unter den vielen jungen Männern (Mr Darcy, Mr Bingley, Mr Wickham, Mr Collis Rolleyes), der euch besonders gut gefallen hat?

Ich VERGÖTTERE ja Mr Dardy alias Matthew McFadyen!! Diese Austrahlung!! Und auch der Typ Mann, also wie er dargestellt wurde, gefiel mir soo gut!! WubWub
Mr Wickham fand ich irgendwie auch ein bisschen süß und Mr Bingley war irgendwie knuffig (ein bissel trottelig, auf niedliche Art ...) :biggrin:
Zitieren
#46

Am süßesten fand ich natürlich Darcy, aber auch Wickham sah nicht schlecht aus. Bingley fand ich schrecklich.Die Haare und die schiefen Zähne- *brr*.
Aber vielleicht finde ich ihn desshalb so schrecklich, weil ein ehemeliger Mitschüler von mir auch so ähnlich ausgesehen hat, er aber fürchterlich genervt hat.Smile

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren
#47

hach, ich freu mich schon so, ich sehe ihn mir heute abend mit einer freundin im cinedom an :freu:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#48

Ich will ihn mir auch unbedingt noch einmal ansehen!!
Und nachdem ich meine Oma und meine Mum ganz heiß auf den Film gemacht hab, komm ich vielleicht noch mal kostenlos mit einer von den beiden rein! :biggrin:
(Was man nicht alles tut, um sich 6.50€ zu sparen ... *g*)
Zitieren
#49

Also Wickham hat mir gar nicht gefallen. Bingley ist so richtig putzig, hätte ihn mir nach dem Buch aber hübscher vorgestellt, denn wirklich hübsch ist er ja nicht.
Ich will mir schon dauernd den Soundtrack kaufen, aber im Moment haben sie ihn nicht im Laden :heul:
Zitieren
#50

habe mir den Film gestern auf Englisch angesehen und er war recht gut.
teilweise war mir das Ganze schon ein bisschen zu dramatisch - dass Darcy so plötzlich dasteht und sagt, dass er sie liebt, zum Beispiel.
die kichernden Schwestern waren ziemlich nervig, aber den Vater hab' ich toll gefunden und der Humor war auch okay.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste