[6x08] Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out / Freischwimmer

GGjessi schrieb:Endlich gibts die preview.

Ich hab da mal ne Frage: weiß einer, ob das die letzte Szene zwischen Jess und Rory in dieser Folge war oder ob da noch was kommt?

tja, gute frage. keine ahnung. aber es sieht zumindest danach aus, als wenn es die letzte szene wäre...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Mhhh....stimmt, sieht so aus.
Würde mir aber lieber eine "bessere" Endszene zwischen den beiden wünschen....Unsure

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

naja, so eine kleine umarmung wäre noch ganz nett, aber selbst wenn das die letzte szene ist, würde ich das in ordnung finden.
jess hat zumindest gesagt, was mal gesagt werden musste. Cool und das nicht in so einem eitel-sonnenschein ton... genau so wollte ich das. das er sie mal richtig anbrüllt. :biggrin: :lach:
anders erreicht man sie zur zeit ja anscheinend nicht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

ich hoffe es gibt noch mehr szenen, vor allem weil sie ja gerade anfängt darüber nach zu denken und sicher noch seine hilfe gebrauchen könnte. ich glaube nicht das es die letzte in der folge ist

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren

ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet das jemand mal rory so richtig anbrüllt, anders scheint sie ja den menschen die sie lieben nicht mehr verstehen zu können, es hätte zwar nicht unbedingt jess sein müssen aber, natürlich ein klasse gast auftritt und ich geb zu eine umarmung hätte ich auch nicht schelcht gefunden Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich kanns immer noch net anschauen.

hab jetzt die m4v version runtergeladen aber es geht net.

jetzt lad ich noch den divxplay runter und dann die version mal schauen ob´s dann geht. oder kann jemand die wmv datei hochladen
Zitieren

@Pink-Lady: versuch mal den hier... der müsste gehen.

ordinary schrieb:AOL Preview bei YSI

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

@jersey:

danke für den link hat jetzt geklappt
Zitieren

Pink-Lady schrieb:@jersey:

danke für den link hat jetzt geklappt

da musste dich eher bei ordinary bedanken. sie hat den ja hier reingestellt.
aber da bedanke ich mich gleich mal für uns beide, gell?? der ging nämlich auch sehr viel schneller als die anderen... thanks ordinary Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

@jersey: stimmt eigentlich das wir uns bei ordinary bedanken müssten. und danke das du´s für uns beide gemacht hast. aber persönlich ist natürlich noch ein hauch höflicher.

also:

@ordinary: danke für den link :thanx:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste