Hi meine SüÃen!
Hab endlich den neuen Teil geschafft...puh...also mehr ein Ãbergangsteil... naja der nächste wird wohl auch einer werden.. naja... hab grad ne schreibkrise... hoffe der neue Teil gefällt euch...etwas...bin wie immer nicht so begeistert...seht selbst!
Noch mal ein riesendanke für euer FB!
:Knuddel:
âÃhm nix. Ich wollte euch nur fragen, was ihr noch vorhabt?â meinte Nate, und winkte mit einer hand ab âMehr nichtâ
âAch, ich zeig vielleicht Rory, noch etwas von new York. Falls sie Lust hat?!â
âNatürlichâ zur Bestätigung nickte Rory dazu.
âOK, dann können wir , ja dann losâ Blair wollte schon aufstehen, doch Nate hielt sie nun diabolischen Grinsend zurück.
âDu musst noch bezahlenâ er wandte sich kurz zu Rory âBei dir geht es aufs Hausâ
âAber warum soll ich bezahlen?â ärgerlich blickte sie ihn an, dann schlug sie wütend die Nates Hand von ihrer Schulter, die bis dahin noch da lag. âDas ist nicht fair.â
âDoch, natürlich. 34.90 $ Macht das dannâ
âSag mal, bist du verrückt! Für dieses mickrige Essen! Da bin ich ja noch nicht mal satt geworden! Ich geh gleich noch zum Fastfoodladen hier um die Eckeâ schimpfte sie weiter â ich bezahl keinen Centâ
âTja, kleines, dann muss du eben abwaschenâ er lächelte dabei breit.
âNenn mich noch einmal Kleines, und du wirst nie Kinder zeugen könnenâ aber auch sie musste grinsen. Ja, das war eine ihrer Spiele. Er würde es ihr sowieso durchlassen gehen. Das war schon immer so, bei allen Sachen. Und das wird auch immer so bleibenâ¦
âUh, vielleicht sollte ich noch einmal einen türsteher holen.â
âDie fangen erst nachher an. AuÃerdem, sind mir die sowieso alle verfallenâ
âWie wäre es mit Sondraâ
âDie kannst du gerne mal holen, mit der würde ich gerne noch ein paar takte reden. Von Angesicht zu Angesicht. Oder ehr von meiner Faust zu ihrem Mund. Aber die traut sich jetzt hier nicht mehr her. Alsoâ¦â sie klimperte ein paar mal verführerisch mit ihren Wimpern. â heute noch mal umsonst⦠nächsten Mal, bezahl ichâ auch wieder nicht fügten beide gleichzeitig in Gedanken hinzu. âbitte Natie?!â sie zog einen Schmollmund âoder soll , ich kleines, unschuldiges Mädchen, mein hart verdientes Geld hier ausgeben, und dann kann ich meine Miete nicht zahlen, muss auf der StraÃe wohnen, werde â¦â sie stoppte mitten im Satz, und schaute leicht gereizt zu Nate, der nun leicht lachte âWas war daran so witzig?â
âDu hast gerade zugeben, dass du klein bistâ
âIch bin nicht klein. Und wahrscheinlich einen halben Meter gröÃer , als der kleine Jess- sorry Rory, aber es ist doch soâ Rory, die die ganze Szene bis jetzt nur leicht lächelnd beobachtet hatte, lachte nun und die andere beiden fingen mit an. Dann stand Blair blitzschnell auf
âAlso bekomm ich es umsonst, danke Natieâ sie warf ihm einen Kussmund zu âIch muss noch schnell etwas mit jess besprechen⦠wegen⦠Kirche⦠ja⦠nein⦠ich meinte⦠wie er⦠und dannâ¦. Bis gleich!â damit verschwand die schon hinter einer Ecke.
âSie ist immer so anstrengendâ meinte Nate genervt, bevor er von einem Hilfskellner gerufen wurde, der wohl etwas wollteâ¦
Blair hatte nach kurzen Suchen Jess gefunden, und hatte ihn dann in etwas weiter gelegen ecke gezerrt, damit niemand anderen von diesem Gespräch etwas mit bekam.
âhey! Blair ich habe gerade mit jemand wichtigen geâ¦â Jess konnte nicht ausreden, den Blair stoppte ihm mitten im Wort.
âSara.â
âWas?â
âWir haben Sara getroffenâ
âSara⦠du meinst do nicht etwa DIE Saraâ¦â
âKennen wir noch eine andereâ
âund was ist passiert?â unwillkürlich ballte er seine Fäuste.
âich konnte das schlimmes verhindern. Wir waren gerade in diesem Cafe, und dann habe ich marius, neue Bettbekanntschaft, hab ihn auf meine übliche Weise entsorgt, getroffen, er hatte mich, gott sei dank, noch nicht gesehen. also ich bin schnell auf Toilette gerannt. Ist natürlich selbst verständlich, dennâ¦â Meinte sie, ohne einmal nur Luft zu holen., und wollte nboch weiterreden, doch Jess stoppte sie.
âKommt a noch die Stelle drin vor, mit Sara?â
âJa, alsoâ¦Und, als ich wieder raus kam⦠da sah ich sie am Tisch mit Rory setzen.â
âUnd hat sie irgendetwas ihr erzählt?â
âNein, ich kam noch rechtzeitigâ¦sie hatten sich wohl erst gerade begrüÃtâ Erleichtert atmete Jess auf, doch bevor er etwas sagen konnte, meinte Blair nun leicht wütend zu ihm âAber es hätte so kommen können. Du musst ihr davon erzählen. Es ist doch nichts schlimmes. Oder willst du dass Sara ihr davon erzählt? Sara würde die Tatsachen verdrehen, und sich als die heile Jungfrau Maria darstellenâ¦â
âBlairâ¦â
âNein, Jess. Nein. Du kannst ihr davon erzählenâ
âich will von der Sache nie wieder sprechen.â Meinte er bestimmend.
âDann kann ich jaâ¦â
âund du auch nicht. Vielleicht werde ich ihr irgendwann erzählen. Irgendwann.â
âIrgendwann ist zu spät. Baldâ
âOk, bald.â
âGut. Sonst mach ich es. Und du wirst mich nicht aufhalten könnenâ¦â sie lächelte leicht âSo, ich zeig jetzt Rory noch etwas New York. Wie lange darf ich sie noch behalten?â
âich bin in ca 2 Stunden fertig.â
âich werde sie pünktlich abliefernâ meinte sie zwinkernd, als sie sich wieder auf den Weg zu Rory machte.
Zirka eine Stunde später. Beide hatten sich an einem kleinen Imbissstand einen Hotdog gekauft, und Blair biss gerade kräftig in ihren herein, als ihr Rory eine Frage stellte, die ihr schon sehr auf der Zunge brannte, obwohl sie eigentlich nicht so neugierig war. Naja meistens zu mindestens.
âWas läuft da eigentlich zwischen dir und Nate?â
âWas?â Blair verschluckte sich vor schreck an ihrem Hot Dog, und nach dem sie ein paar mal kräftig gehustet hatte, wiederholte sie mit heiserer Stimme âWas?â
âNa, ob Nate und duâ¦â
âDas hab ich schon verstandenâ unterbrach Blair sie. âAber wie kommst du daraufâ
ânaja⦠wie ihr euch anschaut⦠eure kleinen Spielchen⦠ich dachte ja nurâ Rory zuckte verlegen mit ihrer Schulter.
âNein. Wir sind nur Freunde. Gute Freunde. Sehr gute Freunde. Aber nicht mehrâ¦â sie sagte es mehr zu sich selbst als zu Rory
Oder hat sie etwas recht. Blair schüttelte mit ihrem Kopf . Nein wir sind nur sehr gute Freunde. Nicht mehr und nicht weniger. Wiederholte sie, in ihrem Kopf, immer wieder. Nur Freundeâ¦