hey süÃe...
vorweg erst mal... absolut kein problem, dass es so lange gedauert hat.
ich denke mal jeder von uns kennt das. absolut im streà und gar keine nerven und auch keine zeit für etwas anderes.
ich freue mich natürlich riesig, dass es einen neuen teil gibt und bin schon aus dem häuschen, wenn du sagst, dass es in nächster zeit wieder schneller vorran geht... :dance: aber zu solltest dir mit der ff hier nicht noch zusätzlich streà machen...
mir gehts im mom auch so, dass ich fast gar keine zeit mehr dafür finde...
da geht das studium nun mal vor, gell??
so... nun genug rumgequatscht hier.
wollen wir uns mal dem feedback widmen. *zwinker*
Schlumpfinchen schrieb:"Bist du jetzt komplett gestört?"
mhh, auch wenn das absolut nicht zum lachen ist...
aber den satz fand ich irgendwie total lustig... und so wahr.
der satz hat echt gesessen. anders schnallt es jess wohl auch nicht.
jess hat doch echt einen an der waffel, wenn ich das mal so (niedlich ausgedrückt) sagen darf.
Schlumpfinchen schrieb:"Jess... sag dass das ein Scherz ist..."
(...)
"Hast du einmal dein Gehirn eingeschaltet, bevor du das gemacht hast?"
richtig so alex... gibs ihm.
üüahhr, wenn ich schon dran denke, dass jess so ganz locker da im türrahmen steht und mit den schultern zuckt... aaarrg
"kerl... denk doch erst mal nach."
Schlumpfinchen schrieb:"Ist es wegen Rory?"
Lorelai hatte deutlich Schwierigkeiten, den Namen ihrer Tochter auszusprechen, doch sie wusste, dass nur ihr Name, der Gedanke an sie, zu Jess vordringen können würde. Und sie behielt recht. Ein Aufflackern von Gefühlen zog durch Jess‘ Augen, die er jedoch schnell wieder zu unterdrücken versuchte.
uuh man jess :heul:
Schlumpfinchen schrieb:"Ach nichts... nur dass du dein Leben für ihn riskierst... du könntest in den Irak kommen... nach Afghanistan... Das ist kein Spiel Jess! War es nie! Präsident Bush kümmert sich nicht darum, ob du glücklich bist oder nicht, ob du dein Leben für ihn gibst oder nicht! Er sitzt daheim in seinen sicheren vier Wänden und interessiert sich einen ScheiÃdreck dafür, was die jungen Burschen des Landes da drauÃen leisten! Er schickt sie in den Tod..."
Hier musste Lorelai Luft holen, all den Ãrger und die Wut hatte sie Jess an den Kopf geschmissen. Ihre Schultern sackten zusammen und sie begann leicht zu schluchzen
"Rory würde das nicht wollen..."
Ihre Stimme war fast nur noch ein Flüstern und ihr Blick lag flehend auf Jess, doch dieser schüttelte nur den Kopf.
ja... genau so siehts nämlich aus...
hätte bush selber 2-3 söhne, dann müssten die sicher nicht in den krieg. da hat man dann wieder ne sonderstellung. aber die männer von anderen familien... die können ja ruhig draufgehen...
*hach* ganz schlimmes thema... dem bush würde ich manchmal, damit will ich sagen die meiste zeit
an die gurgel springen und ihm ganz ganz langsam den kopf abreiÃen... der kerl bringt mich zur weiÃglut. wenn ich den schon sehe geschweige denn reden höre...
-------------------------------------------------------------------------
*zu.mir.selber.rede* "okay okay julia... come down... beruhig dich..."
huach, wutanfall :lach:
also der teil war
fantastisch...
ich kann lorelai sehr gut verstehen. sie kennt ihr tochter... sie weiÃ, dass rory das nicht gewollt hätte. und würde jess mal nachdenke, dann würde er das auch checken... hmpf :heul:
also mäuschen... ein wundervoller teil
glg :knuddel: *Jul*
--------------------------------------------------------------------
EDIT:
Selene schrieb:Da komm ich grad von der Uni, gönn mir ne kleine Kaffeepause vorm PC, geh ins Forum...und...ein neuer Teil von dir :dance: :dance: :dance:
mhh, kommt mir irgendwie bekannt vor *grübel*
*auf.kaffeetasse.schiel* :biggrin: