[5x02] Ein Brief mit Folgen

Ich habe einige Folgen der 5. ten Staffel vorher schon Original gesehen und es ist interessant, wie manche sahcne umgestellt werden, bzw ich anders verstanden habe... echt fande das interessant udn werde es bestoimmt auch bei den folgenden folgen noch bemerken Smile das war einfach cool unseere GG wieer zu sehen :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren

Die Folge war auch richtig geil und süß..........Luke und lorelai sind so süß...und wie Luke Lorelai so oft auf dem Anrufbeantworter geredet hat *lach*..sooo süß! Aber sie kommen einfach nicht dazu, sich nochmal zu küssen....Luke schenkt ihr die Kette, sie wollen sich küssen und dann kommen auf einmal alle anmaschiert *lach*

Und Rory ist echt ziemlich naiv.....und dean hat nicht wirklih toll reagiert an der Tür, aber er hat auf einmal die Haare ab Eek und Lindsay war wirklich irgendwie süß, als sie sich so gefreut hat, aber irgendwie mag ich sie ja trotzdem nicht!
Find es aber toll, dass Rory und Lorelai sich endlich wieder vertragen haben!

kann es kaum noch erwarten bis nächsten Dienstag !

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

ja, die folge war so klasse...ich hab mich so geärgert, als da die ganzen leute anmarschiert kamen....

und dean hat echt dumm reagiert, was beschwert er sich eigentlich bei rory?? wie er selbst schon sagte, ER war verheiratet und hat alles auf spiel gesetzt und hallo, ER hat doch zugelassen, dass lindsey den brief findet, ich fand das von rory schon echt gut so, ich mein was besseres wäre mir auch nicht eingefallen, und sie hat ihm immerhin gesagt, dass er sich entscheiden muss, was ihm wichtig ist, denn ER ist verheiratet...
ich find die kurzen haare übrigens viiiieel besser :freu: auch wenn ich ihn selbst jetzt nicht mehr so toll finde Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Stimmt, die kurzen Haare sind echt viel viel besser Wink

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

Die Folge war klasse. Aber mussten diese Leute denn ausgerechnet dann um die Ecke kommen, wenn Luke und Lore sich küssen wollen? Man, dass war echt bescheuert *g*.
Und Rory ist echt viel zu naiv.
Zitieren

Michel fand ich so cool, den hab ich auch so vermisst.

Ja, schade, dass Luke & Lorelai sich nicht geküsst haben, aber ich denke mal, dazu haben sie jetzt noch öfter gelegenheit! :dance:

Lindsey tat mir auch leid, aber ihre Mutter ist eine doofe Kuh, als die beiden Rory & Lorelai auf der Straße treffen. HALLO!!! Ich meine, Rory ist nicht allein Schuld an dem ganzen. Die Ehe muss ja wohl schon nen Knacks gehabt haben, sonst hätte Dean das nicht gemacht und er ist mindestens genauso dran schuld, wenn nicht noch mehr.

Hab mich so gefreut, als Rory Lorelai angerufen hat und sie sich normal unterhalten haben. Das war so lustig, denn mir und meiner Mom wird immer nachgesagt, dass wir wie die beiden sind. Als die Szene mit dem Telefonat war, war meine Mom grade draußen und als sie wieder kam meinte ich nur "Wir haben uns vertragen" und sie "Ja? Am Telefon? Das ist schön" Wink

Lane war auch so süß. Jetzt ist sie also verliebt. Das kann ja was werden.

Freu mich schon sooooo auf nächste Woche!!!!!
Zitieren

:biggrin:
Ja die Folge ist klasse, ich mags nicht, wenn sie sich zoffen *gg*

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

ja ich fands auch so schön als sie sich wieder vertragen haben. und als sie dann am schluss mal wieder auf dem sofa saßen, einen film geguckt haben und alles wieder gut war...*schwärm* und sie brauchen keine worte um sich zu verstehen, das finde ich am besten an ihrer beziehung...Smile
das mit lane fand ich aber nicht so toll. ich finds zwar süß, wenn sie sich verliebt, aber doch nicht in ZACK!!! ich mag ihn voll nicht, wie er immer mit seinen weibern da anmarschiert kommt und sich für was besseres hältMad lane hat jemand besseres verdient, ich mag sie nämlich total!
Zitieren

Lindsay fuckt mich total ab...
ich hab mir mal mühe gegeben sie zu mögen aber wie die sich aufspielt..unglaublich...

Michel...hach der mann wird mir immer sympathischer!!


und wirklich Luke und Lorelai...das wurde ya schon ewig zeit!
Der Anrufbeantworter war typisch aber toll Smile
Trotzdem: Auf Englisch hört sich das alles besser an...

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren

Michel war mal wieder zum Schießen. Und die Kinder, die denken, er spielt es nur.Wink
Das mit dem Anrufbeantworter war einfach nur witzig, vor lauter Aufregung hat er immer noch was vergessen und er at sich sogar nur für sie extra ein Handy angeschafft. Als die beiden sich dann draussen treffen und diese Marschkapelle alles zerstört. Argh.Mad Luke und Lorelai sind einfach perfekt für einander.
Den Brief von Rory fand ich dumm, sowas sollte man von Angesicht zu Angesicht sagen, finde ich. Kommt romantischer.Wink Ausserdem hätte Lindsay dann noch keinen Wind von der Sache bekommen (zumindest jetzt noch nicht). Ich finde nicht, dass Lindsay nervt, oder es ihre Schuld war o.ä. Immerhin waren es Dean und Rory, die miteinander geschlafen haben. Aber so ist das Leben. Leute heiraten, Leute lassen sich scheiden/trennen sich. Life goes on. Wink Ausserdem ist Denan nach der Trennung nun wieder offiziell frei für Rory. Cool

[sigpic][/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste