Tennisstunde

Ich stimme Lore zu!!! Vor allem, dass mehr JJ gezeigt werden sollte! Smile
L+L 4 ever! :biggrin:

**We got us a Pippi Virgin**

also der Teil ist echt klasse... sehr
gelungen...
leider kann ich mir Rory nicht so ganz mit
Wonderbra vorstellen ... Luke hingegen in
Shorts Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

OH! Ich will den Poker teil! JETZT!!!! *g*
Echt süßer Teil! Will auch mehr JJ Teile! LG momo

momo3069 schrieb:OH! Ich will den Poker teil! JETZT!!!! *g*

Oh ich auch ... ich halts kaum noch aus *G*

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

-----------

Oh, darf ich dir Chemie machen? Ich liebe das! Ehrlich, ohne Mist! :dance:

Der Teil war schön, vorallem dass du so schnell wieder einen reinstellen konntest! Danke dafür! :knuddel:

Allerdings will ich jetzt wirklich wissen, wie es weitergeht! Mh, ich fände beides nicht schlecht, also sowohl die Vorstellung des nackten Luke als auch heiße Belohnungsküsse für den Sieg. Babe, lass es krachen.
Ich mach dir Chemie, wenn du dafür weiterschreibst! :biggrin: Confusedabber:

Gut, also ich warte ganz gespannt auf den weiteren Verlauf. Noch einen Cliffhanger überlebe ich nicht. *gg*

Bey honey :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich lese ja wirklich viele FFs aber deine ist der Hammer. Wie du den Umgang mit Lorelai und Luke beschreibst und die Unterhaltungen und die an sich sind einfach genial. Ich kaum aus dem grinsen gar nicht mehr raus. Aber das du gerade jetzt aufgehört hast musst du erstmal mit einem schnellen schönen langen neuen Teil gutmachen.:dance: Also schreib schnell weiter und merk dir meinen Namen von mir wirst du wohl noch öfter was hören

[Bild: javajunkie4.jpg]
~begeisterter JavaJunkie~cause there was a moment
ohh man ich liebe solche Szenen *schmelz*ja ja,ich weiß ich bin schnulzig

hey du

im moment ist es leider soo stressig in der schule, dass ich noch kein feedback zu den beiden letzten teilen geben konnte, ich bin bzw. sollte sollte eigentlich im moment dabei sein meine hausuafgaben zu machen und für die nächste Klausur lernen, aber was interessieren mich meine hsg und klausuren, ich les lieber deine ff....:freu:

also, zu dem ersten teil, was nicht mehr genau welches kapitel dass war:

auch, wenn er nur ein Übergangsteil war hat er mir gefallen

der anfang war schonmal richtig gut, es war so klar, dass es Emily war, die Lorelai und Luke auf dem tennisplatz gesehen hat, und das Gespräch, danach zwischen Emily und Lorelai war so herrlich, ahh, du hast emily's charakter einfach gut getroffen, und diese Stelle fand ich am besten an dem Gespräch...

Lauren132 schrieb:4.3

"Natürlich nicht! Bei dir läuft immer alles nach Plan. Und dieser Mann ist sicherlich auch nur dein Freund und nicht dein Freund..." sagte sie sarkastisch.

"Luke ist nur mein Freund!"

dass, war einfach so ein typischer Satz von Lorelai, so "Wir sind doch nur Freunde",mhh ja klar....Wink

so und zu dem Rest des Kapitels, also dass Rory und Paris gewonnen haben,fand ich auch erst ein wenig überraschend, aber wenn ichs mir so überlege sind sie ja auch ein super team, und für harvard tun sie ja alles....ahja und dass rory und tristan sich nicht konzentrieren konnten, mhh,fan ich sehr sehr eigentartig....:biggrin:

so zu dem zweiten teil(den ich dummer weise verpasst habe)Mad :

wie kannst du es wagen so auf zu hören, echt mal, dass ist zuviel für mich, in meinem stressigen alltag im moment, ich will doch weiterlesen, aber wenn du durch den Cliff-Hanger nochmehr Spannung in die story bringen wolltest, und sicher gehen wollest, dass ich weiter lese, dann kann ich nur sagen, hast du es geschafft....:dance:

es war auch so lustig, also sie vorgeschlagen hat poker zu spielen, und ich bin schon richtüg gespannt wer gewinnt, ich für meinen teil wär da für, dass der Mann im Flannell gewinnt *mitzaunpfaulschwenck*:freu:

so, dann schreib mal witer, lass dir zeit, und mach noch ne runde chemie hausgaufgaben, ich fand chemie immer ätzend, bin froh dass ich es abwählen konnte :doof:, aber dass gehört jetzt nicht hier hin...

....johannalii

Edit: Sorry für den Doppelpost hier, war nicht meine Absicht , mein pc spinnt leider manchmal...

5.2

"Hey, ich geh mal ein wenig hier herum... Vielleicht finde ich ja Lane." sagte Rory zu den drei Mädchen, mit denen sie sich unterhielt. Lane hatte sie seit ihrer Ankunft auf der Party nicht mehr gesehen. Warum hatte sie dann überhaupt ihre Freundin mitgenommen, wenn diese nicht mit ihr diese dumme Party durchstand. Plötzlich fragte Rory sich aber nicht nur warum sie Lane nicht mehr gesehen hatte, sondern warum sie überhaupt auf die Party gegangen war. Sie wollte gar nicht gehen. Sie hatte gar keine Lust darauf gehabt den Abend auf einem Fest zu verbringen und trotzdem war sie gekommen. Seit wann hatten Paris, Madeleine und Louise so einen großen Einfluss auf sie, dass sie ihre Meinung geändert hatte...

"Ja, geh nur. Aber ich wette mit dir, dass Lane mit Henry auf der Tanzfläche ist und du gar nicht lange suchen musst..."

"Ich möchte trotzdem kurz an die frische Luft. Hier drin wird es langsam stickig. Bis gleich!" Sie ging geschwind aus dem Raum. Ihr wurde es zu heiß. Warum war sie nicht zu Hause geblieben. Sie hätte mit ihrer Mutter ‚Das Leben stinkt‘ oder einen anderen Mel Brooks Film sehen und danach ihre Mutter erneut jammern hören können, dass sie sich unbedingt ein Tatoo von Mel stechen lassen wollte.
Rory sah eine Tür leicht offen stehen, als sie einen langen Flur entlang ging in dem keine Teenager standen. Vorsichtig schaute sie hinein, ob doch noch eine Person in dem Raum war. Als sie keinen erblickte, schlich sie sich langsam hinein und schaute sich um. Der Raum schien das Büro von den Eltern des Jungen zu sein. Die Wände waren mit Bücherregalen behängt, dennoch schien es aber nicht beengend. Auf den Schreibtischen war alles sauber und ordentlich aufgeräumt. So stellte sich Rory auch ihren Arbeitsplatz vor, wenn sie endlich bei CNN als Nachfolgerin von Christiane Amanpour arbeiten sollte.
Sie ging die Bücherreihen entlang, schaute sie durch. Vielleicht könnte sie ein wenig lesen, bis es spät genug war um zu gehen...

"Henry..." flüsterte Lane leise, als sie Rory erblickt hatte, die schnell aus dem Raum in den nächsten Flur lief.

"Mmmm..." kam es von ihrem Freund zurück. Er hatte sie in den Arm genommen, als sie langsam miteinander tanzten. Nun standen sie dicht beieinander.

"Rory ist aus dem Wohnzimmer gegangen. Gehst du jetzt endlich zu Tristan?" zischte sie.

"Mmhm." Er zog seinen Kopf ein wenig zurück, sodass er ihr in die Augen schauen konnte. "Du hast wunderschöne Augen."

"Schleim dich nicht bei mir ein, sondern geh endlich zu Tristan." Kam es von ihr trocken zurück. "Und danach kommst du wieder hierher und tanzt weiter mit mir!" sagte sie zu ihm wieder zuckersüß.

"Du bist verrückt."

"Ich weiß. Los geh jetzt, ja?" sie lächelte Henry an, der seine Arme von ihr nahm und sich auf den Weg zu Tristan machte.

"Hey, Mary. Was machst du hier allein?"

"Tristan!" Rory sprang von dem Sofa auf, auf dem sie gesessen und ein Buch gelesen hatte. Sie bemerkte wieder, wie sich ihr Kleid der Schwerkraft hingab, hielt es aber krampfhaft über ihrer Brust fest.

"Warum hältst du dein Kleid so komisch fest?"

"Was für eine blöde Frage... Ich hab was eingesteckt und will nicht das es auffliegt."

"Wow, Mary. Du wirst ja ein echtes bad girl!"

"Aber dann könntest du mich nicht mehr Mary nennen!" konterte Rory zufrieden mit sich selbst eine so clevere Antwort gefunden zu haben.

"Was machst du denn nun mit deinem Kleid Magdalena?" grinste Tristan zurück.

"Du willst ja wohl nicht, dass ich gleich halb nackt vor dir stehe, oder? Okay, blöde Frage. Du bist ja nur allzu scharf drauf..."

"Du hast es endlich erfasst Maggie! Und? Tust du mir den Gefallen und gibst mir deine Hände?" grinste er schelmisch.

"Davon träumst du ja nur!"

Sie schaute ihn glücklich an. Er studierte seine Karten, doch fand anscheinend nicht das Paar, welches er gesucht hatte. Mit rollenden Augen legte er seine Hand auf den Tisch und schaute sie wieder an. Ihr Haar viel ihr leicht in ihr Gesicht, als sich ihre Augen weiteten. Sie schenkte ihm ein Grinsen und legte auch ihre Karten dar.

"Noch einen Kaffee für mich, Baby!" lächelte Lorelai Luke an.

"Du wirst heute Nacht auf jeden Fall nicht schlafen können." Gab er trocken zurück, als er ihr eine Tasse einschenkte.

"Will ich denn schlafen?" grinst sie verschmitzt.

"Nach deinen zehn Tassen sicher nicht, wie ich dich kenne..."

"Richtig Mister!" Sie schaute ihn immer noch in seine Augen. Wie lange wollte sie weiter so lächeln... Sie musste langsam damit aufhören. Morgen würde sie im ganzen Gesicht Schmerzen haben, wenn es so weiter ginge.
"Hey, was ist eigentlich mit meinem Versprechen?" Sie wollte sich schlagen. Warum war sie nur so unverschämt. Gut, sie bot es ihm an und er konnte jederzeit noch einen Rückzieher machen, doch sie hatte das Gefühl, dass er dachte, dass sie ihn drängte.

"Was meinst du damit?" fragte er, nicht ganz sicher, ob sie es wirklich wollte, oder die ganze Sache für unangenehm hielt und sie hinter sich bringen wollte.

"Ich meine... Willst du einzelne Küsse, oder möchtest du sie sammeln?"

"Sammeln?" lachte er tief auf.
Seit wann hatte er nur so ein tiefes, männliches Lachen... Ein Kribbeln durchfuhr ihren Körper. Aber natürlich nicht wegen ihm. Es wurde im Diner kalt, deshalb zitterte sie ein wenig und das Kribbeln stammte auch nur von diesem Zittern und...

"Ja. Sammeln. Du weißt was sammeln ist. Man behält sich etwas vor damit man es später länger geniesst." Warum tat sie es wieder... Sie wollte es doch gar nicht so ausdrücken. Ihr wurde langsam heiß. Warum war es nun so heiß hier drin...
Er schaute sie auch schon wieder so schräg an. Er hatte also wirklich mitbekommen und verstanden was sie gesagt hatte.
"Du kannst dir doch die Küsse aufheben, wenn du dann mehrmals gewinnen solltest... Zum Ende kannst du sie eintauschen. Beispielsweise drei normale Küsse, für einen mit Zunge." Warum tat sich nicht die Erde auf und verschlang sie direkt hier auf der Stelle. Sie hatte es verdient und auf ihren Tod brauchte sie auch nicht mehr warten. Sie würde sowieso nicht in den Himmel kommen, bei ihren schmutzigen Gedanken, die sie immer hatte...

"Und wie viele könnte ich eintauschen, damit du mit mir schläfst?" grinste er, während sie ihn nur noch erstaunt und geschockt zugleich anschaute. Er wollte mit ihr schlafen... Das musste sie erst einmal verdauen. Ganz abgeneigt war sie nicht, aber es war schon ein großes Stück, dass er plötzlich und unverhofft mit dieser Frage auftauchte. Dieses Thema sollte man erst einmal besprechen, bevor man sich darauf einlassen würde.

"Ich... Also. Vielleicht könnten wir uns..."stotterte sie vor sich hin, als Luke sie unterbrach.

"Hey, war doch nur ein Witz! Ganz ruhig."

"Ja, klar. Nur ein Witz. Das weiß ich doch, denkst du ich wäre ganz blöd?"

"Hey, bevor ich dir gleich noch eine Kaffee einschenken muss, bekomme ich jetzt schon einen Kuss?"

"Klar..." Sie lehnte sich leicht über den Tresen, nahm sein Kinn in eine Hand und drückte ihre Lippen auf seine. Sie konnte an nichts mehr denken, als an seine weichen Lippen auf ihren. Sie musste anfangen ruhiger zu atmen, sonst würde sie noch von ihrem Platz fallen. Ihr Herz schlug mit jeder Sekunde schneller. Plötzlich wich er wieder zurück, räusperte sich unsicher und griff wieder nach der Kaffeekanne.
Nervös goß er ihr noch eine Tasse des Getränks ein und schob diese zu ihr. Die Kanne stellte er wieder auf den Tresen, nicht weit aus seiner Griffweite entfernt.
Lorelai musste erst einmal alles verarbeiten, was in den letzten vier Sekunden passiert war. Sie hatte ihren Freund geküßt... Warum hatte sie sich auf dieses dumme Spiel eingelassen... Doch auf der anderen Seite war es ja nur ein Spiel. Es hatte also alles nichts zu bedeuten. Es hatte nichts zu bedeuten, dass sie den Kuss genossen hatte, dass sie kaum noch atmen konnte, als sie seine Lippen berührte, dass es nur vier Sekunden waren und sie trotzdem darüber nachdachte, als wäre es eine ganze Nacht gewesen...

Rory ließ sich wieder auf das Sofa fallen, möglichst vorsichtig, dass ihr das weite Kleid nicht noch tiefer rutschte, als es schon getan hatte.

"Was hast du denn hier gemacht. Man kann doch nicht einfach von einer Party verschwinden." Tristan setzte sich neben Rory und schaute sie an.

"Ich hatte keine Lust mehr auf die Party. Ich wollte sowieso nicht kommen und habe mich nur überreden lassen, also ist es ja nicht so viel verlangt mal kurz raus gehen zu dürfen."

"Warum hast du dich überreden lassen? Du bist wirklich das sturste Mädchen, das ich kenne!" er lehnte sich langsam nach hinten, so dass sein Kopf auf der Lehne ruhte.

"Meine Freundin wollte unbedingt hier her, weil Henry auch hier ist. Er ist ja dein Freund, sicher hat er dir schon von Lane erzählt." Sie lehnte sich mit geschlossenen Augen auch zurück, zu müde um gerade sitzen zu bleiben oder sich dagegen zu wehren, dass sie langsam nach hinten fiel. Langsam öffnete sie ihre Augen und drehte ihren Kopf in seine Richtung. Sie musste plötzlich grinsen, als sie ihn ansah. In ihrem Bauch kribbelte es, doch sie konnte nicht zuordnen, ob es sich jetzt nur um Aufregung, warum auch immer oder doch um etwas anderes handelte. Sie merkte kaum, dass er sich vorsichtig hinüber gelehnt hatte und sie nun mit starren Augen ansah. Sie konnte jetzt doch nicht zulassen, dass er sie küssen würde. Sie konnte es einfach nicht zulassen, sie wollte es sicher nicht zulassen... Sie hatte es doch zugelassen. Er küsste sie langsam und zaghaft, als ob er erst fragen wollte, ob er es durfte. Sie wunderte sich insgeheim was er machen würde, wenn sie ihren Kuss unterbrechen und ihm so die Antwort geben würde. Er würde trotzdem bekommen was er wollte.

Lorelai war es langsam egal geworden, ob sie nun die Spiele gewann oder ob sie verlor. Bei beiden Möglichkeiten würde sie etwas gewinnen. Kaffee auf der einen Seite war wirklich gut. Sie brauchte Kaffee. Auf der anderen Seite würde sie Luke küssen können, wenn er nur endlich seine Gewinne einlösen würde. Seit langem war sie nicht mehr so nervös gewesen, wie nun. Sie spielte mit ihm immer noch Poker, doch im Hinterkopf saß ihr der Gedanke, dass sie ihn gleich küssen sollte. Wenn er nur wüßte, wie sehr er sie gerade quälte.

"Wie spät ist es eigentlich? Ich muss nachher wieder nach Hause. Wenn ich später dort bin als Rory, bekomme ich wieder irgendeinen Vortrag, dass ich morgen doch ins Inn muss..."

"Es ist schon nach Mitternacht. Wir können ruhig aufhören, wenn du willst."

"Ja... Ich denke ich sollte jetzt lieber gehen. Aber vorher bekommst du noch deine Küsse."
Sie ging langsam um den Tresen herum, direkt auf ihn zu. Wieso war sie plötzlich so unsicher geworden... Es musste etwas mit der Realisation zu tun haben, dass sie jeden Moment ihren besten Freund zum zweiten Mal küssen würde.
Sie ging ein wenig schneller auf ihn zu, damit sie sich nicht mehr auf ihre wirren Gedanken kümmern musste. Zum zweiten Mal in dieser Nacht legte sie ihre Lippen auf seine und wie beim letzten Mal durchfuhr sie ein warmer Blitz.

"Eins..." flüsterte sie leise und wollte sich sogleich wieder auf seinen Mund konzentrieren, als sie seine Augen sah, die sie wieder so unbeschreiblich anschauten. Sie seufste unhörbar, küsste ihn erneut. Nach einiger Zeit drückte sie sich näher an ihn, wollte ihn immer näher an sich spüren. Er hatte den Kuss noch nicht unterbrochen und sie dachte erst gar nicht daran ihn freiwillig loszulassen. Vorsichtig legte er seine Arme um sie und zog sie nun auch zu sich. Dieses Kribbeln durchzog sie wieder und sie biss ihn sanft in seine Unterlippe, um ihr Verlangen nach ihm zu besiegen.

Rory zog ihren Kopf abrupt zurück, als Tristan den Kuss vertiefen wollte.
"Ich... Ich kann das nicht, tut mir leid." Damit ließ sie Tristan alleine auf dem Sofa sitzen und rannte hinaus durch das Wohnzimmer. Als sie Lane sah, blieb sie stehen griff nach ihrer Hand und zog sie mit sich. Henry, der mit Lane zusammen war, schaute nur verdattert auf.

"Ich schreib dir! Rory wird dir den Brief geben!"

Als die Mädchen draussen an dem Jeep standen, drehte Lane die verwirrte Rory zu sich. "Hey, hey, ganz ruhig brauner! Was hast du?"

"Nichts, ich... Ich will jetzt lieber fahren, okay. Und... bitte frag mich nicht was passiert ist. Ich muss das selbst erst klären."

Sie hatte nur noch gemerkt, wie er seinen Mund leicht geöffnet hatte und wie sie den Kuss bereitwillig vertiefte. Leise stöhnte sie auf, als er sie mit seinem Körper an den Tresen drückte. Seine Hand wanderte langsam unter ihr T-Shirt, blieb auf ihrer Hüfte ruhen. Sie zog ihn näher an sich, was eigentlich nicht mehr möglich gewesen seien konnte. Sie ließ eine Hand von seinem Hals zu seiner Brust gleiten, krallte dort ihre Fingernägel in den weichen Stoff seines Hemdes. Ihr Atem wurde schwerer und ungleichmäßiger, als er sie leicht hochhob und auf den Tresen setzte. Seit wann hatte er eine solche Macht über sie. Physisch und psychisch war sie ihm vollkommen unterlegen, wartete nur noch ab, was er mit ihr machen würde. Wieder versuchte sie ihn näher an sich zu ziehen. Er stützte sich dabei mit einer Hand auf dem Tresen.

Plötzlich traf Lorelai ein kalter Windhauch und ein Schrei ertönte in dem Restaurant. "Oh mein Gott!"

Lorelai drehte sich ruckartig um, zog dabei nicht nur ihr Bein vor Schreck hoch und stieß dabei die Kaffeekanne von dem Tresen, worauf sie auf dem Boden in kleine Glasscherben zerbrach sondern auch Lukes Gesicht, so dass seine Lippen nun auf ihrem Hals ruhten.

"Meine Augen!" schrie die selbe Stimme erneut und die beiden Freunde erkannten erst jetzt Jess, der wie geblendet seine Hände, in denen er seine beiden Bücher trug, krampfhaft vor die Augen hielt.

"Oh Gott... Ich... Oh Gott! Ich denke, ich sollte besser gehen." Lorelai atmete zittrig aus. "Ich.. ich seh dich morgen, okay?"

"Ja. Klar... ich sollte... Jess bist du okay?"

"Ich kann meine Augen nicht mehr öffnen. Oh Gott, ich bin blind!" meinte dieser aber theatralisch.

"Ich geh dann jetzt lieber." Lorelai zuckte ihren Kopf von Luke zu Jess und wieder zu dem Mann den sie gerade geküßt hatte. Warum hatte sie dies nur gemacht... Sie hielt ihre Jacke in den Händen, wie ein kleines Schulmädchen, ihre Tasche trug sie locker über der Schulter. "Bye!" sagte sie nur knapp und verschwand in der Nacht.

"Meine Augen!"

"Jess!"

"Ich muss meine Augen auswaschen gehen!" heulte er und rannte sogleich die Treppe zu Lukes Apartment hoch. Luke schaute ihm nach und machte sich sogleich an die Arbeit die Glasscherben vom Boden aufzusammeln.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste