Tennisstunde

Sorry, Doppelpost!

Sorry, Doppelpost!

Der Teil war echt DER Hammer, wow.

Aber warum musste Jess dazwischen laufen. Mann, der hat ja auch ein super timing.

Rory und Tristan sollen auch endlich zusammen kommen.

Super geschrieben wie immer.

mach weiter so. freue mich schon auf den nächsten Teil.:dance:

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:

*loL*
oh mann, jess is ja klasse! *lol* mal abgesehen davon, dass er die beiden unterbrochen hat!!!!!! *grr* *ihmgleichandiegurgelgeh*
also mal von vorne:
ich hwar nie ein fan von rory und tristan, aber so wie du schreibst hat das schon echt was! Cool plötzlich fände ich das garnicht schlecht! *lol*

und zu den jj-szenen muss ich nichts sagen, oder?!
du hast das soooooooo wunderschön beschrieben, wie sie sich küssen und überhaupt alles, ich dachte die stehen neben mir! *loL*
aaaw! da wirds richtig kribblig im bauch! WubWub
viel mehr kann ich net sagen,sorry!
du bist aber auch taktisch unklug, was dein fb angeht! :biggrin:
wenn du deine leser jedes mal auf wole wasweißcihwiehoch verfrachtest ist es schwer noch gescheites fb zu geben! :biggrin::biggrin:
lg
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

oh mein gott- das war sooooooooooooooooo toll

lore und luke sind so toll- die gehören einfach zusammen- wehe sie ist morgen feige lol

aber jess-mensch mensch mensch...der hat alles zerstört! lol aber wie er reagiert hat war absolute klasse- ich musste so lachen XD

super teilTop

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Lauren.... weißt du eigentlich wie sehr ich dich in diesem Augenblick vergöttere?
Ich kann es gar nicht in Worte fassen *G* Ich weiß auch nicht wie oft ich in deinen Thread geschaut hab in der Hoffnung, dass ein neuer Teil da ist. Und jetzt ist er endlich da!

Ich liebe diesen Teil ... Lore und Luke haben sich geküsst ... und wie ... hui *G* I love it...

Auch das mit Rory und Tristian fand ich gut *G* die Kleidgeschichte Wink brilliant

Die Tresenszene ...mensch ...ich seh sie vor meinem inneren Auge ... Jess war wie immer einzigartig. "Meine Augen" =)) *lachkrampf bekomm*

Ich freu mich dermaßen auf den nächsten Teil... und den da oben werde ich wohl noch an die 20mal lesen *G*

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

-----------

Lauren132 schrieb:@°°°Mi°°°: Mein kleiner Junkie.... Was mach ich denn mit dir? Du brauchst bald wieder neuen Stoff, nor? Halt noch ein wenig durch! Am Wochenende beginne ich wieder was zu schreiben, versprochen! :biggrin:
Wetten, du willst nochmal so etwas wie 'Meine Augen!!!' hören?.... Mal schaun... Wink

"Kleiner Junkie" sweet *G* dann bist du ja mein Dealer ... was heißen würde, dass wir eine Art Luke und Lore beziehung haben Nur in ner ganz anderen Weise natürlich... *G* Ich bin also auf dich angewiesen Big Grin Und genau so ist es. Ich brauche neuen Stoff ... du hast es erfasst.
Ich freu mich aufs Wochenende *G*
Aber das mit den "Meine Augen" brauchst du nicht einbauen wenn du nicht willst ... oder wenn mein Bad Boy die beiden Süßen nochmal stören würde... das muss nicht sein *G*

Okay ... wie gesagt ... ich freu mich auf die nächsten Teile
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Gott sei Dank hast du mir jetzt noch geschrieben, dass ein neuer Teil on ist. ich habs echt net gesehen. Wie kann mir das passieren? :confused: - vorallem bei so nem geilen Teil??? :biggrin:

Jaja, Poker. Wir wissen grad beide, was in unseren Köpfen vor sich geht, stimmts? Wink

Der teil war toll, und vorallem hatte er ne geile Länge - das Thema natürlich top! Ich liebe JJ, ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es!!!
Genau wie deine FF. Einfach der Hammer!

Bitte schreib ganz schnell weiter!!! BITTE!!!!! Will wissen, wie's weitergeht.
lol, Jess war übrigens voll cool! Uhhh,.. meine Augen! :lach:

Weiter so, Kleines! Top

Ganz liebe Grüße, LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

-----------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste