5x05 - We Got Us a Pippi Virgin

Aber ich hab auch gleich beim Wort "Panic Room" an den Film mit Jodie Foster gedacht *ggg*
Was ich aber nicht so recht verstehe ist, warum sich Luke wegen Dean so aufregt... Vielleicht fühlt er sich ja auch für Rory verantwortlich...
Achja, und Zach und Lane sind zusammen :dance:

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-

ich fands cool wie lorelai und rory bei pippi langstrumpf mitgesungen hatten.

Gilmore girls Cool

Die Szene, als die beiden zu singen beginnen (wirkt im Englischen noch viel besser) ist eine meiner absoluten Favorites in der 5. STaffel --> s. Sig! Wink

**We got us a Pippi Virgin**

DragonFly schrieb:Aber ich hab auch gleich beim Wort "Panic Room" an den Film mit Jodie Foster gedacht *ggg*
Was ich aber nicht so recht verstehe ist, warum sich Luke wegen Dean so aufregt... Vielleicht fühlt er sich ja auch für Rory verantwortlich...
Achja, und Zach und Lane sind zusammen :dance:

da smit luke versteh ich auch nicht! *g*
aber ich bin nicht so für zach und lane..

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Stimmt, Adam Brody war besser (mir ist jetzt entfallen, wie er in der Serie heißt):biggrin:
Aber Zach ist auch nicht schlecht...

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-

*kopf hau* jetzt versteh ich, woher der Titel stammte.. als Lore sagte "wir haben eine Pipi-Jungfrau"... :lach:

aber die Folge war cool.. Zach war witzig.. Rory und Dean gehen mir auf den Wecker.. Rolleyes

Aber Kirk und Lulu... Hahaha toll.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

ich liebe diese folge...ich finde es so toll,wie siei m kino sind und pippi gucken und die beiden dann singen...das ist echt toll....freu mich schon,wenn die folge endlich auch auf deutsch kommt...

weißt jemand wie das spiel "Bob It" auf deutsch heißt bzw. ob es das bei uns auch gibt?

[Bild: B0000TZ68M.03.LZZZZZZZ.jpg]

Simon Challenge

thx, hatte ich mittlerweile schon auf amazon gefunden
danke trotzdem Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste