Rückkehr nach Stars Hollow

ahhhhh
der teil war soooo schön, ich hab mich totgelacht als rory ein kissen als schutzschild bentuzt hat. :biggrin:
Das war ja mal typisch lorelei, kann ohne kaffee nicht leben:coffee:
aber irgendwas muss jetzt mit ihr und luke passieren.
könnte es sein, das jess im krankenhaus vatergefühle hatte:dance:
Freu mich auf den nächsten teil!
Zitieren

Hey,
der teil war sooo geil!!!

Zitat:„Aaahh!“, schrie sie und mit einem Satz rappelte sie sich auf und war auf den Beinen. Einen Polster hielt sie wie ein Schutzschild vor ihrem Körper. Eine Hand ballte sie zur Faust. Zur Verteidigung.

des war soooo hammer lustig!!!Hahaha:lach:

ich bin ja sooooooo froh, dass jess wieder da ist!!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo
Zitieren

hey!
der teil war soooooooooooooooo schön!!

jess is back!! yuchu!!!!

sie sollten langsam mal mit Kinder-machen anfangen *gg*:biggrin:

typisch lorelai.......war echt lustig!

toller teil!

mach schnell weiter!!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren

binit schrieb:aber irgendwas muss jetzt mit ihr und luke passieren.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber zwischen den beiden wird es noch eine ganz interessante Entwicklung geben.
binit schrieb:könnte es sein, das jess im krankenhaus vatergefühle hatte
Wer weiß. Wer weiß. Das wird im nächsten oder übernächsten Teil aufgeklärt.

***jojo*** schrieb:ich bin ja sooooooo froh, dass jess wieder da ist!!!!

Sind wir das nicht alle?


CandyCane91 schrieb:sie sollten langsam mal mit Kinder-machen anfangen *gg*

Nur gut, dass du nicht direkt bist. *g*
Aber üben würde sicher nicht schaden.


Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

Hi!

Der Teil war einfach mal wieder total grandios!
Vom Anfang bis zum Ende!
Ein Kissen zur Abwehr...:lach: das war echt klasse!
Aber am besten ist natürlich, dass jess endlich zurück ist...*freudentanz*
Und Lores Chara hast du wieder großartig getroffen...
So, was noch...ah jetzt hab ichs...

Zitat:„„Ich meins ernst. Diese Kinder im Krankenhaus waren gar nicht so übel. Mehr so wie ich. Ganz cool und locker. Mit denen bin ich klar gekommen. Und meine Kinder würden sowieso nur meine Gene bekommen.“
Rory schlug ihm spielerisch auf die Schulter.
„Ein bisschen kann ich da wohl auch noch mitreden. Die Gilmore-Gene haben ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen.“
„Da hast du die berüchtigten Mariano-Gene noch nicht kennen

hm... ich würde ja gerne mal wissen, wie das Kind von den beiden wäre...*mit.zaunpfahl.ganz.doll.wink* :lach:

Also, bin gespannt wie es weitergeht!

Freu mich gaaaaaaaaaanz doll auf mehr

glg

Jule
Zitieren

Ich habe jetzt deine ganze FF gelesen und finde sie einfach nur super!!! Ich bin beigeistert, gefesselt, beeindruckt und gespannt auf den nächsten Teil.

Mal sehen wie Luke und Lorelai es schaffen diesen Streit aus der Welt zu schaffen... :dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

Jule13 schrieb:hm... ich würde ja gerne mal wissen, wie das Kind von den beiden wäre...*mit.zaunpfahl.ganz.doll.wink* :lach:
Immer langsam. Rory ist ja (noch) nicht schwanger.

ajnevs04 schrieb:Ich habe jetzt deine ganze FF gelesen und finde sie einfach nur super!!! Ich bin beigeistert, gefesselt, beeindruckt und gespannt auf den nächsten Teil.
Ich freu mich immer über neue Leser. Und noch mehr freut mich, dass dir meine FF gefällt.
Ich beeile mich auch mit dem neuen Teil

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

*hach* das war doch mal wieder so ein vertrauter jess-rory-teil, in dem man die beiden mal wieder live und in farbe :lach: erleben konnte.
die beiden waren ja sooo sweet... hab fast die ganze zeit gegrinst, als ich den teil gelesen habe. die beiden haben so ein vertrauen zueinander und fühlen sich einfach wohl... das ist so schön. :dance:
finds echt sweet von liz, dass sie jess gesagt hat, dass er gehen soll. ich freue mich, dass es ihr wieder besser geht. sie hat bestimmt auch gemerkt, wie sehr jess rory vermisst, gell?? :biggrin:

und ich hoffe wirklich, dass sich lore und luke wieder vertragen... *wie.verrückt.zu.sunshinesmile.zwinker* Wink

der teil war einfach klasse...
und zum schluss zitiere ich noch mal meine lieblingsstellen... :biggrin:

sunshinesmile schrieb:
„Seit einer halben Stunde ungefähr.“
„Und da hast du mich nicht geweckt?“, rief Rory aufgebracht. Alles verlorene Zeit. Eine halbe Stunde hätten sie schon wieder zusammen sein können.
„Du siehst so niedlich aus, wenn du schläfst. Und außerdem hast du ja Ferien“, erklärte Jess.

(...)

Dann stieg sie selbst vom Bett runter und ging auf Jess zu. Als sie direkt vor ihm stand, zupfte sie zuerst einmal an seiner Jacke herum, dann an seinen Haaren und dann zog sie auch noch an seinen Wangen.
„Hey, du bist ja wirklich da“, meinte sie lächelnd, als sie sicher war, dass er keine Einbildung war.

(...)

„Ich bin froh, dass du wieder da bist“, flüsterte sie.
„Ich auch“, antwortete er genauso leise.

(...)

Jess schloss seine Augen und küsste Rory leidenschaftlich. Sie wiederum legte die eine Hand in seinen Nacken und fuhr im durch seine wuscheligen Haare. Mit der anderen Hand stützte sie sich auf der Matratze ab und schob sich weiter aufs Bett. Jess wanderte mit seinem Mund von ihren Lippen, über die Wangen zu ihrem Hals und küsste ihn zärtlich. Auf Rorys Gesicht zeichnete sich ein Lächeln ab, das so strahlend war, dass nicht einmal die Sonne heller sein konnte.
Langsam fuhr Jess’ Hand über ihren Oberschenkel und schob das rote Nachthemd ein Stück hinauf. Seine Küsse wanderten langsam wieder zu ihrem Gesicht. Zärtlich berührten seine Lippen die von Rory.

(...)

Jess grinste und senkte den Kopf. Mit seinen Fingern fuhr er über Rorys Handfläche. Sie musste lächeln, da das eine ihrer empfindlichsten Stellen war. Sie war zwar nicht kitzlig, aber hier jagte es ihr immer einen Schauer über den Rücken. Doch wenn sie ehrlich war, jagte ihr jede von Jess’ Berührungen einen Schauer über den Rücken.

(...)

Das brachte Rory zum Lächeln. Und wieder einmal wurde ihr klar, wie gut sie es bei Jess doch getroffen hatte. Kaum zu glauben, dass es mal eine Zeit gab, in der sie Zweifel hatte. Aber das war Vergangenheit. Die konnte ruhen. Sie hatten wieder zueinander gefunden, und nichts und niemand konnte sie mehr trennen.

so... das wars... :biggrin:
freue mich auf den nächsten teil
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Hi,

super Teil. Ich habe mir ja schon fast gedacht, das Jess die Überraschung ist und ich hatte Recht. :dance:

Schön das er wieder da ist. Jetzt soll er aber auch gefälligst bleiben. Die beiden sind so süß zusammen.
Und Lore. Das war wirklich typisch für sie. Wenn sie Kaffee braucht, dann ist sie nicht mehr zu halten. :biggrin:

Also, wie schon gesagt, super Teil !!! Schreib ganz schnell weiter. Confusedabber:

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab da mal eine wichtige Frage an euch.
Seid ihr dafür, dass Jess weiß, dass Rory einmal mit Dean geschlafen hat oder nicht?
Das würde mcih wirklich interessieren. Wenn ihr wollt, dass er es schon weiß, dann ist alles in Ordnung, sonst könnte ich ja wieder einmal richtig Spannung in die Sache bringen.
Aber da müsst ihr entscheiden.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste