The new Guy (LL / Literati)

Erst einmal:
:hb:
ich hoffe, du hast viel schöne geschenke bekommen!:geschenk:

So, nun zum FB:
Wieder ein toller teil!
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Blair anfängt zu lachen...ich hab gedacht, dass sie total geschockt ist... naja, so kann man sich in Leute täuschen!
Weiter!
Tina hdl :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

hey
der teil war super wie immer....ich hoff du hattest nen schönen Geburstag Smile und hast viele geschenke bekommen :biggrin: Herzlich willkommen zu uns 14 jährigen :biggrin:
zum teil zurück:
ich hätte gedacht Blair würde anders reagieren..aber diese rea war einfach bloss cool :lach:..ich geb zu ich versteh auch nicht weshalb sie so gelacht haben aber ja..:biggrin: ............
Freu mich auf mehr
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey
der Teil war echt super klasse. Bin ja mal gespannt wie das weiter geht...irgendwie hab ich kein gutes gefühlRolleyes
Du kannst echt gut schreibenWink

Und dann auch noch von mir:

ALLES ALLES GUTE!!!!!! :dance:

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hi!

@basiaGG : Danke für dein FB!!! Freut mich dass dir der teil gefallen hat! *bussi* :knuddel:

@jersey: Auch dir vielen, vielen Dank für dein FB! wie du hast mir zum geburtstag gratuliert... ist nirgendswo angekommen... :lach: *big.kissle* :knuddel:

@chery: Und auch dir danke fürs FB...! *ganz.dolle.knuddel* :knuddel:

@Tina: Auch dir danke fürs FB...! ach, tja.. Balir hat halt überraschend reagiert... aber bei balir ist ja bekanttlich nix normal...:lach: So, danke...auch für den Glückwunsch! *buuuuuuussie* :knuddel:

@Tweety: Wow, ich gehört jetzt offiziell zu den 14.jährigen... bekomm ich jetzt auch ein "mitglieds-t.shirt" oder eine "Club.karte" :lach:
Vielen Danke fürs FB!Um ehrlich zusein, versteh ich selbst nit so genau, warum sie lachen... :lach: Wink *fest.knudddls* :knuddel:

@dani: Auch dir sooo vielen dank fürs FB! und für den Glückwunsch...
Wie du hast kein gutes gefühl... hihi... ne... ich schweig jetzt mal bei dem Thema...:lach: Nochmal dnake! *big.busserle* :knuddel:

So, wann es einen neuen teil gibt... keine Ahnung! Sorry- morgen penn ich bei meiner besten freundin... samstag bin ich auch dann den ganzen Tag unterwegs... vllt Sonntag... mal sehen... wenn noch ein paar Fb geben... umso schnell gibt es den neuen Teil... :biggrin: Liegt ganz an euch:biggrin:

HEAGGGGGGGGGGGDL

:knuddel:

Also ich muss etz auch mal mein dickes Lob aussprechen!! Cool Cool Cool Deine FF gefällt mir total gut und ich hoff du schreibsch bald weiter!!Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

LG Maike

mach's mit- GIB AIDS KEINE CHANCE!

Gilmore Girls 4ever

Jule13 schrieb:@Tweety: Wow, ich gehört jetzt offiziell zu den 14.jährigen... bekomm ich jetzt auch ein "mitglieds-t.shirt" oder eine "Club.karte" :lach:
Vielen Danke fürs FB!Um ehrlich zusein, versteh ich selbst nit so genau, warum sie lachen... :lach: Wink *fest.knudddls* :knuddel:

nööö....wir machen das heutzutage viel moderner...anstatt nen t-shirt bekommst du nen hut mit ner feder drauf (keine ahnung wie ich auf das komme :lach: )keine karte sondern grad nen stempel auf die stirn :biggrin:
*zurückknuddl* :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey!
Wie die anderen muss ich noch einmal sagen, wie sehr ich deine FF mag!
Ich kann es kaum erwarten, den neuen Teil zu lesen!
Und alles gute nachträglich!!! (sorry, für die verspätung!)
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Erstmal nochmal danke für euer FB!!!!

....

So jetzt zum neuen teil... ja... hm... sorry... hab es noch nicht geschafft... hab zz. so viel Stress... irgendwie wurden alle Arbeiten für diese Woche angesetzt... außerdem muss ich mir über einiges klar werden... also... naja... wenn ich es schaffe, und ich werde mein aller-aller mögliches probieren, wird es vllt morgen/übermorgen weitergehen...

Falls ihr überhauot wollt?!??!

Nochmal SORRRRRRRRY!
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!

Bussi

Jule

Hi meine Lieben!

Erstmal Sorry, das es solang mit dem neuen teil gedauert hat... war aber total im Stress,´... naja... vllt war ich auch einfach zu faul...=)
Naja, ich möchte mich nocheinmal bei alles FB.gebern bedanken...:knuddel:

Und weils solange gedauert hat, gibtst heute einen etwas längeren Teil...naja...solang ist er auch nicht...aber ich hoffe euch gefällt er!

Teil51:

Stunden später.
Nate war gerade im Gilmorischen haus. Blair hatte ihr Tasche dort vergessen und Nate sollte sie holen. Warum, er das machte wusste er so recht nicht. Aber er tat es. Ganz allein suchte er nun das Wohnzimmer ab.
Blair war zu dean nachhause gegangen, und Rory und Jess waren wohl noch im Diner, aber so recht wusste es Nate im diesem Moment auch nicht. Ihm war es sowieso egal. Er machte sich gerade Gedanken über etwas anderes. Warum beschäftigte es ihm so, dass Blair mit diesem Riesen rummacht? Es war doch nur Blair… einfach nur Blair…die Blair die er schon seit Jahren kannte. Mit der er die Nächte durchgefeiert hatte. Die er aufmuntern musste, als jess wegzog. Mit der er schon so manches erlebt hatte…Für die er immer mehr Gefühle entwickelt hatte… Stop. Was hatte er da gerade gedacht? Nein, das konnte nicht sein. Er konnte doch nicht in Blair…seine Gedanken wurden abrupt damit unterbrochen, als ein schrilles Läuten der Türglocke vernahm. Sollte er aufmachen, oder nicht? Hm, theoretisch gehört sich so was nicht… aber es könnte auch wichtig sein. Ach, warum nicht.
Er machte die Tür auf, und ein Mädchen, etwa in seinem Alter stand davor. Sie hielt eine dicke Mappe in ihren Händen, und hatte einen panischen Ausdruck in ihrem Gesicht.
„Wer bist du?“ fragte sie gleich.
„Sollte ich das nicht eher dich fragen“ er lächelte leicht, doch ihre Miene blieb unverändert.
„Ist Rory da“
„Nein“
„Bist du ein Einbrecher? Oh Gott, ich muss die Polizei benachrichtigen…“
„Nein. Ich bin…“ doch er konnte nicht ausreden.
„Ist egal. Ich muss zu Rory. Es ist wichtig. Nein lebenswichtig. Verstehst Du? Es geht um leben und Tod. Um meine Zukunft! Um alles“ sie wurde immer hysterischer.
Er hatte schon so manch verrücktes Mädchen in NY erlebt, doch diese gehörte schon zu den Top 10.
„Ähm, Rory könnte im Diner sein.“
„Und worauf wartest du noch? Zeig mir wo das ist. Los! Ich habe keine Zeit! Alles steht auf den Spiel. Mein Leben. Meine…“
„Zukunft. Alles! Ich weiß“ vervollständigte Nate nun wieder leicht amüsiert ihren Satz, und machte die Tür hinter ihm zu.
„Du machst dich über mich lustig“ wüten funkelte sie zu ihm. „Du solltest lieber nicht zu viel reden, sondern schneller gehen.“
„ok, ok“

Kurz darauf waren beide am Diner angelangt. Von Rory fehlte jedoch jede Spur. Dadurch wurde das Mädchen jedoch noch hysterischer.
„Hast du mir nicht gesagt, sie wäre hier? Ich sehe sie aber nicht! Und so klein, ist sie auch wieder nicht! Falls das ein Scherz sein sollte…“ ihre Stimme war schrill. Sehr schrill.
„Wahrscheinlich ist sie mit Jess unterwegs.“
„und wohin?“ Sag es mir!“ sie packte ihm am Kragen und rüttelte ihn etwas.
„Sie könnte überall sein! Woher soll ich das wissen“ er schüttelte sie wieder ab. Was gar nicht zu leicht war.
„Super…“ entmutig ließ sie sich auf einen Stuhl fallen. „Und was soll ich jetzt machen“
„Wenn du mir vielleicht verraten würdest, was los ist, vielleicht könnte ich dir helfen.“
„Ach, wir schreiben Dienstag einen Physiktest. Und sie sollte mich noch mal abfragen. Weil ich nichts kann. Gar nichts!“
„Das kann ich dich machen. Wenn du willst“
„hm…“ sie überlegte. Aber was blieb ihr schon übrig? Jemand anders konnte sie nicht fragen „Das würdest du tun?“ etwas misstrauisch blickte sie ihn an.
„Warum sollte ich nicht?“
„Weiß nicht“
„Also. Wollen wir hoch gehen? Dort ist es nicht so laut als hier. Nur, wenn es in Ordnung ist“
Einen Moment zögerte sie. Warum auch nicht. Und wenn irgendetwwas sein sollte, sie hatte ein sehr laute Stimme. Man würde sie hören.
„ok. Aber ich beherrsche die Kunst der Selbstverteidigung . Komm nicht mal auf irgendwelche Gedanken“
„Ok“ meinte er halb grinsend. „Wie heißt du eigentlich“
„Paris. Mein Name ist Paris Geller“
“Ich bin Nate. Paris… ich finde diesen Namen echt faszinierend und wunderschön.“
„Ich will lernen, nicht flirten. Also komm“ doch sie lächelte. Leicht, fast unerkennbar. Doch zierte ihr Gesicht ein Lächeln. Danach begaben sich die beiden nach oben.
Luke der die ganze Szene halbwegs beobachtete hatte, schüttelte verwundert den Kopf. Was machte Paris denn hier? Und warum, ging sie mit Nate nach oben?
Wahrscheinlich will ich das gar nicht so genau wissen….

Rory lehnte sich an Jess Schulter. Die beiden waren, zuhause, nachdem sie noch kurz durch Stars Hollow gegangen waren und wunderten sich etwas, warum Nate nicht mehr hier war. Naja, stören tat es sie nicht, ganz im Gegenteil.
„Blair ist jetzt also mit Dean zusammen… WOW“ war alles war Rory herausbrachte
„ja, echt wow“ wiederholte Jess ihre Worte, aber in jedes Wort war voller Sarkasmus.
„Es ist doch toll“
„ja, echt toll“ er verdrehte dabei die Augen.
„Sei doch mal ernst“
„Ror, was soll ich denn sagen? Du weißt ich kann ihn nicht leiden. Außerdem kennen sie sich seit einem tag. Da sind sie nicht zusammen. Sie sind nur Bekannte“
„Bekannte, die wahrscheinlich romantische Sachen machen.“
„Du nennst zu ihm gehen, romantisch?“
„Wer weiß was sie da machen“
„Das will ich gar nicht wissen“ er zog ein angewidertes Gesicht, und Rory boxte ihn leicht.
„Nicht, was du denkst. Nur, eben andere Sachen.“
„Wir machen andere Sachen. Blair macht bestimmte Sachen.“ Klärte er sie auf.
„Aber… Woah“
„Willst du etwa auch bestimmte Dinge machen?“ was eigentlich ein Scherz sein sollte, war auf einmal bitterer ernst. Jess war es auch nur so heraus gerutscht, und wünsche sich nun sehnlichste, er hätte geschwiegen. Rory erhob den Kopf von seiner Schulter, und blickte ihn leicht entsetzt und überrascht an.
„Rory, dass sollte nur ein Scherz sein.“
„Ich kann noch nicht Jess. Irgendwann. Bald. Aber noch nicht jetzt.“ Flüsterte sie leise.
„hey, ich weiß doch. Von mir aus, können wir uns alle Zeit der Welt nehmen.“ Er zog sie dichter an sich heran, und sie legte den Kopf langsam wieder auf seine Schulter. „ich werde dich zu nichts drängen. Ok?“
„Danke“ ein zaghafter Kuss folgte, der aber nicht lange so unschuldig blieb.

~~Flashback~~

Lorelai rannte aufgeregt in ihrem Wohnzimmer herum. Sie spürte es bald würde es soweit sein. Bald würde sie wieder Kaffee trinken können. Nein, viel wichtiger. Bald würde die Kleine da sein. Nur noch eins/ zwei tage. Sie wusste es einfach.
Aber es gab immer noch ein Problem. Nein eher zwei.
1. Sie hatte noch immer keinen Namen.
2. sie hatte immer noch keine Ahnung von Babys , nicht darüber gelesen, oder gesehen, außer wenn man „for keeps“ mitzählte.
Entmutig, ließ sich Lore aufs Sofa sinken. Erstmal wollte sie Problem Nummer 1. aus der Welt schaffen. Sie musste sich einen Namen überlegen. Nein, sie musste einen Namen finden!
„Wie wär’s mit Kaley?“ fragte Lorelai ihren Bauch. Keine Reaktion.
„Cady?“ Nichts.
„Withney?“ Lorelai spürte Übelkeit aufkommen. „ Ok, die Antwort war eindeutig“ meinte sie lächelnd.
„Mensch Lorelai, dir muss was einfallen“ ermahnte sie sich selbst. In diesem Moment spürte sie einen leichten Stoß. Die Kleine hat getreten. Verwirrt blickte sie zu sich herunter. „Du willst… Lorelai?“ wieder ein treten.
Lächelnd, setzte sich Lorelai wieder aufs Sofa. Sollte sie wirklich ihr Kind so nennen? Wie sie selbst? Lustig wäre es schon… Männer machen es ja auch mit ihren Söhnen… aber…
Lorelai seufzte einmal auf „ich überleg es mir, ok?“
„oder wir nennen dich doch Mikana…“ und so rannte Lorelai auf die Toilette, um sich dort ihren Mageninhalt zu entleeren.
„Du bist ziemlich eigenwillig, kleines“

~~Flashback ende~~

„Du kannst es doch“ meinte Nate, und lächelte dabei leicht zu Paris, die neben ihm auf der Couch saß. Erst hatte sie ja diese Sitzposition nicht bewilligt. Aber dann musste sie doch einsehen. So, oder Fußboden, Und zu großem Überraschen wählte sie ersteres.
„nein, kann ich nicht. Weiß du nicht mehr. Bei Frage 1! Da hab ich so lange gezögert.“
„8 Sekunden“ ein Grinsen konnte er sich nicht verkneifen.
„Oh gott! Ich dachte 6! Wir müssen, noch mal alles durchgehen! Los!“ rief sie panisch aus.
„Wenn du meine Anwesenheit noch weiter genießen willst, sag es doch einfach.“
Unwillkürlich wurde Paris etwas rot, und das gefiel ihr gar nicht. „ Haha. Bild dir bloß nichts ein. Und nun fang endlich an…“
Und so fragte er sie nun zum bereits 3. mal ab. Aber stören, tat es den beiden nicht, ganz im Gegenteil.

Und feedback macht glücklich! Wink

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!

also das war ja wieder ein spitzen teil, jess ist soooooooo süüüß, mein Gott!!!:dance: Confusedabber: Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste