Hi meine Lieben!
Erstmal Sorry, das es solang mit dem neuen teil gedauert hat... war aber total im Stress,´... naja... vllt war ich auch einfach zu faul...=)
Naja, ich möchte mich nocheinmal bei alles FB.gebern bedanken...:knuddel:
Und weils solange gedauert hat, gibtst heute einen etwas längeren Teil...naja...solang ist er auch nicht...aber ich hoffe euch gefällt er!
Nate war gerade im Gilmorischen haus. Blair hatte ihr Tasche dort vergessen und Nate sollte sie holen. Warum, er das machte wusste er so recht nicht. Aber er tat es. Ganz allein suchte er nun das Wohnzimmer ab.
Blair war zu dean nachhause gegangen, und Rory und Jess waren wohl noch im Diner, aber so recht wusste es Nate im diesem Moment auch nicht. Ihm war es sowieso egal. Er machte sich gerade Gedanken über etwas anderes. Warum beschäftigte es ihm so, dass Blair mit diesem Riesen rummacht? Es war doch nur Blair⦠einfach nur Blairâ¦die Blair die er schon seit Jahren kannte. Mit der er die Nächte durchgefeiert hatte. Die er aufmuntern musste, als jess wegzog. Mit der er schon so manches erlebt hatteâ¦Für die er immer mehr Gefühle entwickelt hatte⦠Stop. Was hatte er da gerade gedacht? Nein, das konnte nicht sein. Er konnte doch nicht in Blairâ¦seine Gedanken wurden abrupt damit unterbrochen, als ein schrilles Läuten der Türglocke vernahm. Sollte er aufmachen, oder nicht? Hm, theoretisch gehört sich so was nicht⦠aber es könnte auch wichtig sein. Ach, warum nicht.
Er machte die Tür auf, und ein Mädchen, etwa in seinem Alter stand davor. Sie hielt eine dicke Mappe in ihren Händen, und hatte einen panischen Ausdruck in ihrem Gesicht.
âWer bist du?â fragte sie gleich.
âSollte ich das nicht eher dich fragenâ er lächelte leicht, doch ihre Miene blieb unverändert.
âIst Rory daâ
âNeinâ
âBist du ein Einbrecher? Oh Gott, ich muss die Polizei benachrichtigenâ¦â
âNein. Ich binâ¦â doch er konnte nicht ausreden.
âIst egal. Ich muss zu Rory. Es ist wichtig. Nein lebenswichtig. Verstehst Du? Es geht um leben und Tod. Um meine Zukunft! Um allesâ sie wurde immer hysterischer.
Er hatte schon so manch verrücktes Mädchen in NY erlebt, doch diese gehörte schon zu den Top 10.
âÃhm, Rory könnte im Diner sein.â
âUnd worauf wartest du noch? Zeig mir wo das ist. Los! Ich habe keine Zeit! Alles steht auf den Spiel. Mein Leben. Meineâ¦â
âZukunft. Alles! Ich weiÃâ vervollständigte Nate nun wieder leicht amüsiert ihren Satz, und machte die Tür hinter ihm zu.
âDu machst dich über mich lustigâ wüten funkelte sie zu ihm. âDu solltest lieber nicht zu viel reden, sondern schneller gehen.â
âok, okâ
Kurz darauf waren beide am Diner angelangt. Von Rory fehlte jedoch jede Spur. Dadurch wurde das Mädchen jedoch noch hysterischer.
âHast du mir nicht gesagt, sie wäre hier? Ich sehe sie aber nicht! Und so klein, ist sie auch wieder nicht! Falls das ein Scherz sein sollteâ¦â ihre Stimme war schrill. Sehr schrill.
âWahrscheinlich ist sie mit Jess unterwegs.â
âund wohin?â Sag es mir!â sie packte ihm am Kragen und rüttelte ihn etwas.
âSie könnte überall sein! Woher soll ich das wissenâ er schüttelte sie wieder ab. Was gar nicht zu leicht war.
âSuperâ¦â entmutig lieà sie sich auf einen Stuhl fallen. âUnd was soll ich jetzt machenâ
âWenn du mir vielleicht verraten würdest, was los ist, vielleicht könnte ich dir helfen.â
âAch, wir schreiben Dienstag einen Physiktest. Und sie sollte mich noch mal abfragen. Weil ich nichts kann. Gar nichts!â
âDas kann ich dich machen. Wenn du willstâ
âhmâ¦â sie überlegte. Aber was blieb ihr schon übrig? Jemand anders konnte sie nicht fragen âDas würdest du tun?â etwas misstrauisch blickte sie ihn an.
âWarum sollte ich nicht?â
âWeià nichtâ
âAlso. Wollen wir hoch gehen? Dort ist es nicht so laut als hier. Nur, wenn es in Ordnung istâ
Einen Moment zögerte sie. Warum auch nicht. Und wenn irgendetwwas sein sollte, sie hatte ein sehr laute Stimme. Man würde sie hören.
âok. Aber ich beherrsche die Kunst der Selbstverteidigung . Komm nicht mal auf irgendwelche Gedankenâ
âOkâ meinte er halb grinsend. âWie heiÃt du eigentlichâ
âParis. Mein Name ist Paris Gellerâ
âIch bin Nate. Paris⦠ich finde diesen Namen echt faszinierend und wunderschön.â
âIch will lernen, nicht flirten. Also kommâ doch sie lächelte. Leicht, fast unerkennbar. Doch zierte ihr Gesicht ein Lächeln. Danach begaben sich die beiden nach oben.
Luke der die ganze Szene halbwegs beobachtete hatte, schüttelte verwundert den Kopf. Was machte Paris denn hier? Und warum, ging sie mit Nate nach oben?
Wahrscheinlich will ich das gar nicht so genau wissenâ¦.
Rory lehnte sich an Jess Schulter. Die beiden waren, zuhause, nachdem sie noch kurz durch Stars Hollow gegangen waren und wunderten sich etwas, warum Nate nicht mehr hier war. Naja, stören tat es sie nicht, ganz im Gegenteil.
âBlair ist jetzt also mit Dean zusammen⦠WOWâ war alles war Rory herausbrachte
âja, echt wowâ wiederholte Jess ihre Worte, aber in jedes Wort war voller Sarkasmus.
âEs ist doch tollâ
âja, echt tollâ er verdrehte dabei die Augen.
âSei doch mal ernstâ
âRor, was soll ich denn sagen? Du weiÃt ich kann ihn nicht leiden. AuÃerdem kennen sie sich seit einem tag. Da sind sie nicht zusammen. Sie sind nur Bekannteâ
âBekannte, die wahrscheinlich romantische Sachen machen.â
âDu nennst zu ihm gehen, romantisch?â
âWer weià was sie da machenâ
âDas will ich gar nicht wissenâ er zog ein angewidertes Gesicht, und Rory boxte ihn leicht.
âNicht, was du denkst. Nur, eben andere Sachen.â
âWir machen andere Sachen. Blair macht bestimmte Sachen.â Klärte er sie auf.
âAber⦠Woahâ
âWillst du etwa auch bestimmte Dinge machen?â was eigentlich ein Scherz sein sollte, war auf einmal bitterer ernst. Jess war es auch nur so heraus gerutscht, und wünsche sich nun sehnlichste, er hätte geschwiegen. Rory erhob den Kopf von seiner Schulter, und blickte ihn leicht entsetzt und überrascht an.
âRory, dass sollte nur ein Scherz sein.â
âIch kann noch nicht Jess. Irgendwann. Bald. Aber noch nicht jetzt.â Flüsterte sie leise.
âhey, ich weià doch. Von mir aus, können wir uns alle Zeit der Welt nehmen.â Er zog sie dichter an sich heran, und sie legte den Kopf langsam wieder auf seine Schulter. âich werde dich zu nichts drängen. Ok?â
âDankeâ ein zaghafter Kuss folgte, der aber nicht lange so unschuldig blieb.
~~Flashback~~
Lorelai rannte aufgeregt in ihrem Wohnzimmer herum. Sie spürte es bald würde es soweit sein. Bald würde sie wieder Kaffee trinken können. Nein, viel wichtiger. Bald würde die Kleine da sein. Nur noch eins/ zwei tage. Sie wusste es einfach.
Aber es gab immer noch ein Problem. Nein eher zwei.
1. Sie hatte noch immer keinen Namen.
2. sie hatte immer noch keine Ahnung von Babys , nicht darüber gelesen, oder gesehen, auÃer wenn man âfor keepsâ mitzählte.
Entmutig, lieà sich Lore aufs Sofa sinken. Erstmal wollte sie Problem Nummer 1. aus der Welt schaffen. Sie musste sich einen Namen überlegen. Nein, sie musste einen Namen finden!
âWie wärâs mit Kaley?â fragte Lorelai ihren Bauch. Keine Reaktion.
âCady?â Nichts.
âWithney?â Lorelai spürte Ãbelkeit aufkommen. â Ok, die Antwort war eindeutigâ meinte sie lächelnd.
âMensch Lorelai, dir muss was einfallenâ ermahnte sie sich selbst. In diesem Moment spürte sie einen leichten StoÃ. Die Kleine hat getreten. Verwirrt blickte sie zu sich herunter. âDu willst⦠Lorelai?â wieder ein treten.
Lächelnd, setzte sich Lorelai wieder aufs Sofa. Sollte sie wirklich ihr Kind so nennen? Wie sie selbst? Lustig wäre es schon⦠Männer machen es ja auch mit ihren Söhnen⦠aberâ¦
Lorelai seufzte einmal auf âich überleg es mir, ok?â
âoder wir nennen dich doch Mikanaâ¦â und so rannte Lorelai auf die Toilette, um sich dort ihren Mageninhalt zu entleeren.
âDu bist ziemlich eigenwillig, kleinesâ
~~Flashback ende~~
âDu kannst es dochâ meinte Nate, und lächelte dabei leicht zu Paris, die neben ihm auf der Couch saÃ. Erst hatte sie ja diese Sitzposition nicht bewilligt. Aber dann musste sie doch einsehen. So, oder FuÃboden, Und zu groÃem Ãberraschen wählte sie ersteres.
ânein, kann ich nicht. Weià du nicht mehr. Bei Frage 1! Da hab ich so lange gezögert.â
â8 Sekundenâ ein Grinsen konnte er sich nicht verkneifen.
âOh gott! Ich dachte 6! Wir müssen, noch mal alles durchgehen! Los!â rief sie panisch aus.
âWenn du meine Anwesenheit noch weiter genieÃen willst, sag es doch einfach.â
Unwillkürlich wurde Paris etwas rot, und das gefiel ihr gar nicht. â Haha. Bild dir bloà nichts ein. Und nun fang endlich anâ¦â
Und so fragte er sie nun zum bereits 3. mal ab. Aber stören, tat es den beiden nicht, ganz im Gegenteil.
:knuddel: