Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Daniela05 schrieb:@23 Zwerge: Dankeschön für dein Fb. Ich denke ich werde es nicht mehr alzu spannend machen. Ich schätz mal die Hochzeit kommt im übernächstrn Teil. Und wegen dem Video muss ich mal gucken. Wenn ich mal Zeit finde, werde ich es gerne machen:biggrin:
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Zitat:

[B]ich hab dann noch eine frage. mir schwirrt schon seit tagen eine idee im kopf rum. würdet ihre eine andere FF lesen, in der es auch um Rory, Jess, Luke und Lorelai handelt? Ist aber höchstwahrscheinlich eine dark ffRolleyes was sagt ihr?
der neue teil weis ich noch nicht wann er kommt. entweder morgen oder übermorgen
bis dann
heal
bye
Lit+JJ cool, aber dark? es fehlt nicht mehr viel und ich habe vor dem titel "dark" schon angst und außerdem:

wie kannst du JJ und Dark in einem satz sagen?????Das geht nicht!

ich würde sie lesen, aber muss dark ehrlich sein? Eek [/B]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

tut mir leid^^ ich werde mich hüten "dark" und "JJ" in einem Satz zu schreiben:biggrin: Aber falls es so wichtig ist guck:

Show Content

und was denkste jetzt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

ahhhhhhhhhhhh sehr gut

also wenn das so ist, hast du schon die erste leserin(man müsste mich nur via PN informieren =) ) :biggrin:

Edit: wenn ich noch einmal sehen sollte, dass du Dark und JJ in 1 Satz sagst, dann nehm aber die beine in die hände :biggrin::biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi!

Also ich würde mich auch totaaaal über eine neue FF von dir freuen... und dark finde ich eigentlich auch gar nicht mal so schlecht...=)
Also ne 2. Leserin hättest du auch schon:biggrin:

Hi Daniela,

der Teil war wieder super. Ich finde es irgendwie total niedlich das Lore sich so Sorgen macht wegen der Hochzeit. Ich glaub das geht jedem so wenn er heiratet. Irgendwann stellt man sich automatisch die Frage: Mach ich das Richtige? Aber die beiden gehören zusammen und sie sollen heiraten und wehe du lässt die Hochzeit platzen.

Rory war auch super, wie sie ihre Mutter beruhigt und ihr gut zuredet, wenn sie nur auch mal so super Tipps für sich hätte. :biggrin:

Also ich würde eine neue FF von dir lesen, egal ob sie Dark wird oder nicht. sie ist bestimmt super.

Schreib schnell wieter Confusedabber:

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier gehts endlich weiter:

„Was willst du eigentlich als erstes machen? Kleid oder Make-Up?“ fragte Rory, während sie sich ihr Kleid zu recht zog.
„Hm…erstmal das Kleid. Dann werde ich schon richtig eingestimmt“
Direkt, nachdem Lorelai diese Worte ausgesprochen hatte, nahm sie ihr Kleid vom Schrank und übergab er Rory.
„Bereite es schon mal vor. Ich muss schließlich noch was drunter anziehen“ grinste Lore und griff nach der Unterwäsche die auf dem Bett lag. Rory unterdessen zog das Kleid vom Bügel und hielt es hoch. Sie ging damit vor den Spiegel und hielt es direkt vor ihren Körper. Sie drehte ein paar mal den Kopf hin und her und stellte sich vor, wie es wohl wäre, selbst zu heiraten.
„Hey! Du wirst so schnell nicht heiraten, ist das klar? Schließlich bist du mein Baby“ lachte Lore und stemmte demonstrativ die Arme in die Hüfte.
„Keine Sorge Mum. Ich habs bis jetzt auch noch nicht vorgehabt“ entgegnete ihre Tochter lächelnd, während sie sich wieder vom Spiegel abwandt und auf Lorelai zuging.
„Hier. Solange du das Kleid anziehst, werde ich mich auch mal fertig machen…oder brauchst du Hilfe beim anziehen Mummy“ grinste Rory und betonte das letzte Wort besonders.
„Nein danke. Ich schätze, dass werde ich gerade noch selbst hinbekommen“
So verging eine gute halbe Stunde und im Hause Gilmore wurde es immer unruhiger. Rory und Shirley, die bereits fertig angezogen und gestylt waren, versuchten gerade Lorelais Haare zu machen. Sie hatten schon mindestens fünf Varianten ausprobiert, doch keine davon gefiel der Braut. Die beiden Frauen überlegten, bis Shirley ein Geistesblitz kam.
„Ich weis es. Habt ihr zufällig einen Lockenstab?“
„Klar“ Rory ging zu einer Schublade, suchte etwas und wurde auch schon fündig. Schnell brachte sie Shirley das, was sie verlangt hatte.
„Was hast du vor?“ fragte Lore unsicher und zog eine Braue nach oben.
„Lass dich überraschen“ kam es nur von Shirley, die sich soeben an die Arbeit machte. Nach etwa zehn Minuten war das Kunstwerk vollendet.
Lorelai betrachtete sich von allen Seiten, bis ein Lächeln über ihre Lippen glitt.
„Wow“ gab sie von sich und strahlte.
„Das sieht wirklich super aus. Danke du hast uns gerettet“ sagte nun auch Rory.
Shirley hatte Lorelai leichte Locken eingedreht und die Haare dann mit vielen Spangen hochgesteckt. Damit es nicht zu streng wirkte, fiel Lore eine gewellte Strähne sanft ins Gesicht.
„Jetzt wird’s langsam ernst. Nur noch zehn Minuten, dann müssen wir los“ sagte Lore mit zittriger Stimme und atmete tief ein.
„Wie kommen wir eigentlich hin?“ fragte Rory plötzlich, die alles ins kleinste Detail geplant hatte, doch das vergessen hatte „es ist zwar nicht weit weg, aber willst du mit deinem Brautkleid durch Stars Hollow spazieren“
„Kein Problem Süße. Ich habe alles abgeklärt. Luke wird wahrscheinlich eh schon dort sein, wir ich ihn kenne. Jess wird uns dann abholen und hinbringen. Dad wartet dann dort auf uns…schließlich muss er mich nach vorne begleiten“ lächelte Lore und versank im Gedanken.
„Rory?“ mischte sich nun auch Shirley ein und stellte sich vor sie.
„Ja?“
„Du…du wirst ja mit Jess nach vorne gehen oder?“
„Wieso sol…oh mein Gott ja. Er ist ja der Trauzeuge von Luke“
„Stimmt genau“
„Na dann werde ich wohl mit ihm nach vorne gehen. Warum fragst du?“
„Ach nur so“ entgegnete Shirley und grinste leicht.
„KAFFEE“ schrie Lorelai plötzlich und die beiden anderen schreckten auf.
„Was?“
„Kaffee. Sofort. Ich brauch jetzt unbedingt noch Kaffee“ murmelte Lore, bis sie schnell an den zwei vorbei, in richtung Küche verschwand.
„Manchmal ist deine Mum wirklich verrückt“ lachte Shirley und machte sich zusammen mit Rory auf den Weg nach unten. Das Bild, was ihnen unten geboten wurde, war wirklich film reif. Eine ziemlich aufgeregte und aufgelöste Braut stand mit der Kaffeekanne in der Hand in der Küche. Lorelai hatte sich nicht eine Tasse eingeschenkt sondern setzte gleich die ganze Kanne am Mund an.
„Ok jetzt dreht sie durch. Die Nerven…“ grinste Rory, ging auf ihre Mutter zu und entriss ihr die Kanne.
„HEY. Was machst du da?“ protestierte Lore und funkelte ihre Tochter böse an.
„Ich helfe dir nur. Überleg mal der Kaffee tropft auf dein Kleid. Was machen wir dann? Kaffeeflecken sind ganz ganz ganz übel“ lachte Rory und wedelte demonstrativ mit ihrem Finger vor den Augen ihrer Mutter.
„Ja du hast ja Recht…dann nehm ich halt eine Tasse“
So standen die drei da, wobei Shirley und Rory die ganze Zeit über versuchten Lore zu beruhigen. Nach ein paar kleinen Diskussionen und drei Tassen Kaffee später klingelte es endlich an der Tür. Lorelai lies vor Schreck beinahe ihre Tasse fallen.
„Oh mein Gott! Es ist so weit….mach was!“ schrie sie ihre Tochter an, die sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte.
„Ok ganz wie du willst“ Rory nahm ihre Tasche und zog ihre Mutter an der Hand richtung Tür.
„Shirley könntest du bitte mal aufmachen?“
„Klar“ kam es von Shirley und sie öffnete die Tür. Rory stockte augenblicklich der Atem. Vor der Tür wartete Jess in einem Anzug. Jess Mariano hatte tatsächlich einen schwarzen Anzug an…kaum zu glauben. Doch Rory fand, dass er wirklich gut aussah, sehr gut sogar. Auch Jess hatte sie erblickt und musste lächeln. Sie sah wirklich bezaubernd aus. Sie trug ihr rotes Kleid, das ihre schöne Figur sehr gut zur Geltung brachte. Ihre Haare trug sie offen, wobei sie ihr Pony etwas seitlich hatte und in den Rest Wellen gedreht hatte. So gut hatte sie schon lange nicht mehr ausgesehen. Lorelai und Shirley betrachteten die ganze Situation nur, bis sich die Braut endlich zu Wort meldete.
„Hey Jess du trägst ja einen Anzug. Sieht wirklich scharf aus“ schmunzelte Lore und kicherte.
„MUM“ entfuhr es ihrer Tochter entsetzt, doch sie musste sich beherrschen nicht los zu lachen.
„Ähm…danke. Aber gewöhnt euch nicht daran, da es ein ganz gaaaanz seltener Anblick ist. Ich muss sagen ihr seht einfach nur…Wow aus“ grinste nun auch Jess, der von der Situation nicht überrascht war. Er kannte inzwischen Lorelai ziemlich gut.
„Darf ich bitten?“ fragte Jess mit einem charmanten Lächeln und hob Lore sein Arm hin.
„Oh ho. Wer oder was bist du? Was hast du mit unserem kleinen Bad Boy gemacht?“ fragte die Braut skeptisch, fing dann aber an zu Lächeln und hackte sich bei ihm ein. Rory beobachtete die ganze Situation. Es kam ihr seltsam aber fürchterlich vertraut vor.
Genau wie früher. Wie in der schönsten Zeit meines Lebens… dachte sie bevor sie die Tür schloss und den anderen zum Auto folgte. Als alle sicher im Auto waren und keines der Kleider mehr rausguckte starrte Jess den Motor. Nun war es endlich so weit. Sie setzten sich in Bewegung…für einen neuen großen Schritt im Leben zweier Menschen…

So ungefähr stell ich mir Lorelais Haare vor:
http://www.friseurstudio-doris.de/brautgr.jpg

Es ist endlich soweit. Im nächsten Teil kommt die lang ersehnte HochzeitWink Ich überleg mir grad, ob ich die dark FF wirklich schreiben soll:biggrin: Bis zum neuen Teil
bis dann
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Sorry schon wieder doppelpost *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hat denn noch keiner meinen neuen Teil entdeckt?:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hi Daniela,

der Teil war mal wieder große klasse. Ich kann mir das wirklich gut vorstellen, wie Lore mit der Kaffeekanne in der Küche steht. Einfach göttlich :biggrin:

Und Jess im schwarzen Anzug Confusedabber: . Aber sag mal wo ist eigentlich Logan ? Warum holt er nicht seine Freundin ab? Ich will mich ja nicht beschweren, finde es ja gut das er nicht da ist. Kam mir nur ein wenig komisch vor. Aber egal.

Also alles im allem wieder ein super Teil und ich freu mich auch den nächsten.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der Teil war einfach genial! Genau so stell ich mir Lore vor ihrer Hochzeit vor, total gut getroffen. Das Logaqn nicht da ist um Rory abzuholen ist mir ziemlich recht, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
Freu mich wie immer schon auf den nächsten Teil

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste