Unglücklich verliebt!

GunsOfBrixton schrieb:So ähnlich, ja.

Ich bin eh die coolste, von daher kann er nicht zu cool für mich sein Wink, aber sonst und so...ja.

Dacht ich auch immer. Wink Schon komisch, dass es wirklich noch welche gibt, die cooler sind, als wir beide. Cool

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

Nein, ich bin schon cool.
Ich habe nur oft das Gefühl, er sei zu gut/gutaussehend für mich.
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:Nein, ich bin schon cool.
Ich habe nur oft das Gefühl, er sei zu gut/gutaussehend für mich.

Dito...Na ja....uralte Geschichte.

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

Stehen so viele auf ihn oder wieso denkst du das?
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:Ich habe nur oft das Gefühl, er sei zu gut/gutaussehend für mich.
Das ist doch eine Ausrede, oder?
Zitieren

Für was soll das denn eine Ausrede sein?
Zitieren

Naja, ich mag diesen Satz überhaupt nicht, denn damit erregt man bei seinem Gegenüber nur Mitleid.
Und man kann ihn immer ganz einfach vorschieben, wenn man sich nicht traut, jemanden näher kennen zu lernen. "Ach, ich weiß nicht, er/sie ist doch sicher viel zu gut für mich."
Versteckt euch nicht hinter solchen Sprüchen. Im Gegenteil. Seid offensiv, stürzt euch ins Leben. Das soll jetzt nicht heißen, dass ihr's gleich übertreiben sollt, aber wenn ihr euch immer solche Sachen einredet, dann kann's ja nix werden.
Zitieren

Flip schrieb:Das ist doch eine Ausrede, oder?

Vielleicht hast du auch Recht, aber das ist eigentlich immer das erste von dem ich ausgeh. Selbstvertrauen...jaja, ich weiß, aber das ist manchmal nicht ganz so einfach.

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

selbstvertrauen?
wer hat das denn?
frage: hat hier jemand selbstvertrauen?- keiner- dann bin ich ja zum glück nciht die einzige!, danke

lebe dein leben
Zitieren

Also, meine Damen und Herren, ich habe ihn angesprochen und rede jetzt immer mit ihm....und jetzt? lol. Ich habe keine Ahnung, was jetzt kommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste