Manga Favoriten
#81

Hoshi schrieb:hm ich finde die charaktere in den manga von a. tanemura sehen alle total gleich aus... Sad

Das stimmt schon aber es kommt bei allen manga zeichner vor das ihre charaktere sich total ähnlich,aber das finde ich in ordnung denn sie werden ja von der story jeweils anders geprägt.
Zitieren
#82

silbernerschatz schrieb:ich lese gerne peach girl. den manga finde ich voll süß.
außerdem hab ich noch missile happy gelesen, aber der hat ja nur zwei bände gehabt

Missile happy hat noch mehr bände es dauerte nur solange weil sie erst in japan erscheinen mussten bevor sie zu uns kommen.
Zitieren
#83

Finde mangas gut. habe selbst voll viele und meine freunde lesen auch welche so haben wir immer einen guten austausch der neusten mangas.
Habe z.B. Fushigi Yuugi, Fullmoon wo sagashite, DN-Angel,Ritter der Königin und viele andere und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.Wink
Zitieren
#84

Cammy schrieb:Also, ich mochte Umi und Hikaru auch immer am liebsten! :biggrin:
Umi, weil sie diese Eleganz und Hikaru, weil sie mein Lieblingselement hat Wink Weiß nicht, zu denen hatte ich den besten Bezug Smile

Ich hab die irgendwo mal alle aufgelistet, aber das find ich nicht wieder...
Muss ich nochmal machen, hab über 100
An Shonen-Ai befinden sich in meinem Besitz: Zetsuai/Bronze (vollständig), Fake (vollständig), Kizuna (ist in Japan noch nicht abgeschloßen, hab aber alle die raus sind, bisher 10 :biggrin: ) und seit neuestem Love Mode (auch alle die raus sind, bisher 4 - ich liebe es!)

Tja, und den Rest liste ich demnächst mal für euch auf :biggrin:

Bei mir genauso ^^

Das sind so schon sehr viele... WOW!
ja, liste sie alle auf!!
mein beitrag ist sinnlos, aber mit so viel manga erfahrung kann ich doch nicht mithalten :biggrin:

@leandra21, hab gesehen dass du dich grad neu angemeldet hast... deswegen kannst des eventl noch nicht wissen, aber bitte benutze das nächste mal den editier button, ok!? Wink
viel spaß im forum!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#85

Werd mich nachher mal als Liste erstellen machen :biggrin:

Ach, hier geht's nicht einfach um Erfahrung, hier geht's um den Spaß an der Sache!!! Und um Gleichgesinnte! Smile (mag dich :knuddel: , musste mal eben so gesagt werden Wink )

(PS: mal eben Off-Topic *g*: Drew Barrymore ist Klasse! Aber Cameron mag ich lieber :lach: Wink )

[SIGPIC][/SIGPIC]
OUR PUSSYS - OUR CHOICE!
Zitieren
#86

Ich will die Liste sehen ich will die liste sehen *sing* Wink
na, dann werd ich sie bestimmt morgen sehen, auch gut

Spaß bei der Sache... das ist wirklich immer ein Spaß, die Mangas (mehrzahl ist falsch wenn ich mich recht besinne... *grübel* manga ist doch in der mehrzahl auch manga oder!?) zu lesen...
muss jetzt endlich die zetsuai weiter lesen! komme nicht dazu! mist!

na das kann ich nur zurückwerfen ^^
bist ne liebe, aber des weißt ja glaub ich schon vom mineones....

*hüstl*
ändere die positionen der namen und ich hätte das sagen können :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#87

Zu Zetsuai gibts auch ziemlich "anregende" Fanfics.
Zitieren
#88

editier button, ok!?

Dumme frage, was ist der editier button, hab keine Ahnung was du meinst tut mir ja leid.Help
Zitieren
#89

Leandra21 schrieb:editier button, ok!?

Dumme frage, was ist der editier button, hab keine Ahnung was du meinst tut mir ja leid.Help
is doch kein problem Wink
bei deinem beitrag sind in der rechten unteren ecke zwei buttons, einmal 'zitieren' und einmal 'editieren'
wenn du auf editieren gehst, dann kannst den beitrag ändern

@ aiko, wo kann man die lesen??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#90

@ Fanny: Im Internet. Frag mich aber net wo. Ist schon Jahre her, dass ich die mir mal ausgedruckt habe, weiß mittlerweile auch nicht mal mehr, wo ich die hab. Eigentlich schade.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste