Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

Wow wow wow!!!!!!! Das ist so spua geschrieben!!! Tolle Ideen, Charas getroffen super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schreib ganz schnell weita ja?

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

@IsiGirly12GG: Hey, mir is gerade aufgefallen das du nen neuen Avatar hast...Gefällt mir besser als dein Alter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

@Lorelai: Ja, mir auch! danke!

Sorry aber ich glaube heute schaff ich keinen mehr. Vielleicht doch aber ich denke eher nicht. Aba morgen 1000000000%!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Gut, dann freu ich mich schon!
Mal sehen ob ich es bis morgen ohne deine FF aushalte Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Wie gehts weiter ????

SCHNELL WEITERSCHREIBEN !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hi du

ich muss sagen, dass das was du da schreibst mit zu dem besten gehört was ich je von leuten in deinem alter gelesen habe.(und ich habschon sehr viel gelesen)

in drei/vier jahren, wenn du weiterhin so positive veräderungen durchmachst wie im laufe allein dieser FanFiction wirst du mit zu der creme de là creme der fanfiction- schreiberlinge gehören.
mach weiter so!

BUSSI

PS vielleicht könntest du noch als anregung (bitte nicht negativ verstehen; du schreibst wirklich gut)versuchen, deinen stil wie soll ich sagen etwas "eleganter" zu gestalten

Keep on moving!

Super spitze mega geile FF!! Kann mir nix besseres Vorstellen! Echt cool! Und sowas von süß! will unbedingt wissen wie es weitergeht!! schreib schnell!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Mega Stolzes Mitglied der DEAN AND LUKE SUPPORTERS GANG

RORY&DEAN 4-EVER!

hi isi! hab nach längerem mal wieder bei dir vorbei geschaut und finde die neuen teile richtig gut!! Top mich interessiert ja total, was lorelai mit emily in der küche angestellt hat! das ist ja ne 180°-drehung gewesen! =)

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

Danke für das liebe Feedback! Hier ein kurzer Teil! Heute kommt aber noch mehr!

Stau. Schon seit 20min. sind Rory und Dean gerade mal 5m weiter gekommen.
,,Ich bin froh dass du noch gekommen bist!" sagte Rory und lächelte Dean an.
,,Gerne!" er beugte sich zu ihr und küsste sie. Sie erwiederte den Kuss drückte ihn dann aber von sich.
,,Dean, ich möchte keinen Rücksitz-Quikie." murmelte sie. Dean schaute wieder aus dem Fenster und biss sich audf die Lippe. Warum versuchte er es immerwieder. Er konnte sich doch denken dass es hier und jetzt nichts werden würde. Das wollte er ja nicht mal selbst. Sein erstes Mal mit ihr sollte etwas besonderes werden. Doch er musste mit ihr reden. Als der Verkehr langsam wieder weiter ging, sagte keiner ein Wort. Rory fand ihre Fingernägel aufeinmal wahnsinnig interissant und Dean musste sich außergewöhnlich stark auf die Straße konzentrieren. Auf einmal riss er das Steuer herum und fuhr rechts ran.
,,Ich muss mit dir reden." er war mit den Nerven am Ende.
,,Ähm, okay..." sagte Rory etwas unsicher.
,,Du weißt wie sehr ich dich liebe, oder?"
,,Ich denke schon..." Rory war immernoch ziemlich erstaunt über das seltsame Verhalten ihres Freundes.
,,Und du liebst mich doch auch, oder?" fragte er weiter.
,,Jaaa..." Rory schaute ihn skeptisch an und wusste nicht worauf er hinaus wollte.
,,Okay, es sind dumme Vorfälle passiert, wir sind nebeneinander eingeschlafen und jetzt dass und naja, ich möchte nicht dass du denkst dass es mir nur auf Sex ankommt. Ich kann verstehen wenn du noch nicht bereit dazu bist und ich will dich zu nichts drängen okay?" fragte er.
,,Okay..." Rory schaute ihn fragend an. Sie hatte niemals gedacht dass Dean das mit absicht gemacht haben könnte oder dass er nur mit ihr schlafen möchte. Nein, sie hatte immer gedacht dass es nur dumme Zufälle wären. Unweigerlich musste sie grinsen.
,,Was?" fragte Dean als er das sah.
,,Ich habe das niemals vermutet!" sie grinste immer noch.
,,Ach,... naja, fahren wir weiter?" Rory gab ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Ich liebe dich!" flüsterte sie.
,,Ich dich auch!" sagte er und ließ den Motor an.

------------------------
Im nächsten Teil gibt es die Auflösung warum Emily aufeinmal wieder so gut drauf war.
_____________________________________________

Hoffe der Teil hat euch einigermaßen gefallen, auch wenn er so kurz war. Bis später!! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Yuhuuu...

Ich fand es toll,dass Dean endlich mit Rory darüber gesprochen hat!!

Beeile dich bitte mit dem nächsten Teil, ich warte....

Danke !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste