Wen würdet ihr gern spielen!

Hmmm....ich denk mal Paris...so ne richtige neurotische Zicke, die aber auch nen ganz lieben Kern hat. Ist sicher interessant!
Zitieren

naja... *grübel*
ich denke, ich geb ne 08-15 antwort....

aber ich könnt auf jeden fall am besten Lorelai spielen...
es vergleichen mich so schon viele mit ihr... so meine art... Rolleyes

wär aber sicherlich ne herausforderung zb rory zu spielen... so "brav"... (zumindest anfangs) oder auch lane.... :biggrin:

da ich aber ne so n schauspielerisches talent hab, wärs für mich sicher Lorelai!!

...
Zitieren

bei mir ist es lorelai.
da kann ich schnell reden. kann ich wirklich gut. wenn ich das sonst mache versteht mich ja keiner.
ausserdem kann ich literweise kaffee trinken. wie lecker.
und ich kann mich mit meiner mutter so richtig fetzen. kenn ich auch schon von mir zu hause.
wär also ziemlich einfach für mich.

oder auch sookie.
sie ist einfach nur zum knutschen süß. bin immer begeistert von ihren küchenunfällen und ihrer niedlichen art in ein fettnäpfchen nach dem anderen zu treten

[url=http://imageshack.us][/url]
Zitieren

Ja Paris wär au cool, wie scho jemand sagte.......!
Würde lustig werden

rory fänd ich am leichtesten und wie für mich geschaffen, schüchtern und ganz brav...*lol*

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ja Paris würd ich auch gern spielen. Dauernd rumzicken und dafür auch noch Geld kriegen. Herrlich!!! Wink
Zitieren

ich würd unglaublich gern rory oder aber, was mir fast noch lieber wäre, lane spielen.mal für ein paar stunden ein leben führen mit vielen Büchern und CD's, mit ner witzigen oder echt fanatischen mum.... genial

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

Ich glaube, ich würrde am liebsten Lorelai spielen. Natürlich bin ich zu jung und so, aber ich habe ihren charakter! ^^ Wink
HEL!

I'm the greatest GG-Fan on earth!!!!! Confusedabber::biggrin:
~I love THE OC sooooooo much! Smile~

Ich bin stolzes mitglied im: RORY&PARIS they rocks Yale Club! Und im Lorelai-Club!

[size=1]
[/size]
Zitieren

ich würde am liebsten lorelai spielen, ich rede nämlich auch voll gerne *gg*
:biggrin:

♥~>Jess & Rory 4-Ever♥<~
♥~>Luke & Lorelai 4-Ever♥<~
Zitieren

ich würd gern mal mrs kim spielen!!! fänd ich irgendwie lustig.
aber wenn ich nen kerl wär: auf jeden fall kirk! das wär bestimmt meeegacool!!! aber bin ja leider kein kirk-kerl... :regen: *schnief* :heul:
(jetzt aber bitte nicht falsch verstehen...*lol* :biggrin: )

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren

Ich würde aufjeden Fall Lorelai spielen wollen.In die Rolle könnte ich mich am besten hinein versetzen.Ich rede gerne viel und sehr schnell.Streite mich sehr sehr oft mit meiner Mum.Bin sehr witzig.Trinke viel Kaffee.Und ich könnte Luke knutchen ;-)))))

Ihre Rolle ist einfach die beste.Rory wäre nix für mich,die ist zu brav am Anfang und zu eklig zum Schluss.Lane auch nicht,ich steh nich so auf Bands und auf so eine Mum kann ich auch verzichten.

Sookie wäre noch cool,das wäre noch eine Möglichkeit.
Aber Lorelai ist die beste Rolle.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste