Nachhilfe und die Folgen

also der teil war toll!
*juchu* sie kann ihre beine spüren....

jetzt is die story bald vorbei, was?
aber wow, du planst schon wieder *g*

also ich wäre für die riskante version....wir müssen dichja fordern, ne "normale" lit-ff is doch unter deinem niveau

also ich freu mich, egal wie du dich entscheidest....

liebe grüße

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Mit schnellem Schritt ging Luke Richtung Ausgang. Er wusste das es Rory gut ging, sie sogar auf dem Weg der Besserung war und so bestand für ihn kein einziger Grund mehr noch länger in dem Gebäude zu bleiben. Überall Kranke Menschen und dann diese Luft, ihm war wirklich übel.
Er atmete tief ein als er endlich draußen war
"Luke?" Luke drehte sich überrascht um und starrte die Person die ihn angesprochen hatte an "Jess??" "was machst du hier?" "Ähm...dich abholen!?" "Ach ja und deswegen schaust du auch als hättest du einen Geist gesehen" "Na ja du sahst schon besser aus" "Wieso...Rory" "Jess" "Was ist mit ihr?" Jess Tonfall wurde immer lauter "Jess" "Verdammt" schmerzverzerrt verzog er das Gesicht und hielt sich die Seite "Hat sie.." fragte er verzweifelt "Jetzt hör mir doch einmal zu" "Ich muss zu ihr" Er drehte sich einfach und nahm den ersten Fahrstuhl.

Zur gleichen Zeit betrat Lorelai zaghaft das Zimmer ihrer Tochter "Rory?" Als sie die Stimme ihrer Mum hörte öffnete sie die zuvor geschlossenen Augen "Mum" antwortete sie und lächelte. "Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein okay" meinte Lorelai und setzte sie an Rorys Bett "Der Unfall damals hat mir schon den Rest gegeben und heute...." Lorelai hatte Tränen in den Augen sodass Rory die Hand ihrer Mum drückte "Das ist vorbei, ab jetzt wird alles anders ich verspreche dir Mum, keine Geheimnisse mehr, du kannst mir wieder vertrauen wie du es früher mal getan hast" Rory sah sie ernst an, diese nickte "Das hört sich gut an" Beide sahen sich eine Weile an "Rory, was war mit dir und Jess" Rory zuckte kurz zusammen lächelte aber sofort ihre Mum wieder an "Weißt du wenn ich erst wieder gehen kann, und ich werde es bestimmt wieder können dann werd ich alles sehen. Weißt du man nimmt die einfachsten Sachen im Leben zu selbstverständlich, aber das ist es nicht" Lorelai sah ihre Tochter misstrauisch an und ihr ungutes Gefühl wuchs im Bezug der Vorkommnisse in der letzten Zeit "Wie war das Rory? Das mit den Geheimnissen" Rory seufzte "Ach Mum ich verheimliche dir nichts ich möchte einfach nur nicht darüber reden" "Hon, wenn er dich verletzt..." "Hat er nicht, würde er auch nicht tun" "Aber...." "Mum bitte... ich werd es dir sagen wenn ich dazu bereit bin" "Okay"
Lorelai beugte sich über ihre Tochter um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben, im selben Moment klopfte es und die Tür ging auf. Beide blickten Jess überrascht an. Lorelai schaute erst Jess an und dann ihre Tochter, dort hielt sie inne. Rorys Blick hatte sich geändert, ihre wunderschönen Augen funkelten plötzlich und strahlten jede Menge Wärme aus. Lorelai nickte und stand auf "Ich lass euch allein" Im Vorbeigehen klopfte sie Jess freundschaftlich auf die Schulter und schloss die Tür. Jess blieb eine Weile wie angewurzelt stehen dann sah er Rory in die Augen und trat an ihr Bett.

[SIGPIC][/SIGPIC]

na da hat sich aber einer um rory sorgen gemacht. :biggrin:
finds süß, dass lore jess auf die schulter klopft und die beiden alleine lässt. sie hat bemerkt, wie gut es rory geht, wenn jess da ist... :biggrin:

toller toller teil
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hi,

ein toller Teil!

Süss wie Jess sofort zu Rory gegangen ist und Lorelai dann auch aus dem Zimmer um die beiden alleine zulassen!:biggrin:

Freue mich auf den nächsten Teil!

GLG

hey,

wieder ein super teil
lol ja ja luke und Krankenhäuser =)
schön, dass lore rory vertraut(nicht weiter wegen der sache mit jess fragt)
aber besten war, als lore jess auf die schulter geklopft hat und beide alleine gelassen hat

super teil, toll geschrieben(wie immer also)
nichts zu meckern- doch die länge vl =)

was für ein FB, anne -.- lol sorry für das dumme FB =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

schöner teil mach bitte schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey,
der teil war hammer schön!!
wie jess sich gleich auf den weg zu rory
macht!!!Wub
einfach nur himmlisch!!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo

HI!

Der teil war mal wieder echt klasse!
Wieder wundervoll geschrieben, Charas gut getroffen...also folgendermaße keine kritik.
Fand auch echt cute, wie sich Jess gelcih so Sorgen um Rory mach...also bin auf jedenfall gespannt wies weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

glg


Jule

Das war aber wieder auch mal ein klasse teil, nur etwas kurz.
Aber gut,.

HAst du dich wegen der FF schon entschieden?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

kann mir luke richtig vorstellen, so nach dem motto "bloß schnellstens raus hier" *g*
aber wird rory lor noch erzählen was los war?

na dann auf in den letzten teil...

ja, gute frage seraph_9: hast du dich schon entschieden, welche story kommt?

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste