Family Portrait

oO

ist ja echt genial geschrieben...
respekt....

schreibst du das zuerst mit der hand?

ode gleich am PC?

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member

direkt am pc, ich sitz vor dem bildschirm dan kommt mir eine idee für nen neuen teil udn dann schreib ich einfach drauf los

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey!

Das war ein echt toller Teil!
Konnte mir gut vorstellen wie Jules da im Diner sitzt und alles schön beobachtet!
Wie sie dann zu Luke gegangen ist und für Lorelai und sich Kaffee zu holen!*g*

Freue mich auf mehr!

VLG

Jaaaaaah, geiler teil :biggrin:
sorry mehr kann ich dazu grad nciht sagenRolleyes:biggrin:
lg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

ach gott... der war ja total sweet der teil...
echt stark, wie jules und lorelai miteinander reden. finds schön, dass jules so tolle eigenschaften hat- bücherwurm und kaffeeverrückte. erinnert mich an irgendwen. :lach:
echt stark, wie sie lorelai beobachtet. und lore und luke sind wie immer total sweet.

echt wieder klasse geschrieben. Wink
freue mich schon auf die fortsetzung...
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Gott, das war ja ein genialer Teil. Ich hab mich schlapp gelacht. Vorallem die Szene, wie Jules zu Luke ging um ihm arbeit abzunehmen. Echt klasse.

Ich seh schon, diese FF wird genial. Ich hoff doch dass das Level gleich hoch bleibt.

Ich fass es einfach nicht, kaum hast Du mit der FF angefangen, bin ich schon suechtig danach. Ich hoff Du laesst uns nicht zu lange auf Fortsetzung warten..

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

Hi!

Also der neue Teil war mal wieder einfach klasse!
Du kannst echt wunderschön schreiben...
Bin schon gespannt wies weitergeht!
Freu mich gaanz doll auf mehr

glg

Jule

PS: Sry, fürs kurze FB... hab grad wenig Zeit...nochmal sry!

OMG! OMG! OMG!Confusedabber:
WEnn du nicht willst, dass ich gleich tot uimfalle, mach ganz schnell weiter.:p

Es war ein klasse Teil, wie man es von dir gewohnt ist.Smile

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Am Abend hatte ich dann mein Buch durch und überlegte fieberhaft in Lukes Wohnung welches ich als nächstes Lesen wollte, als mein Bruder hineingestürmt kam. „Hey du warst aber lange weg“ „Wir sind noch nach Hartford rüber“ „Was wolltet ihr denn da?“ Jess öffnete den Kühlschrank und nahm sich was zu trinken raus „Abhängen“ meinte er kurz angebunden, schloss den Kühlschrank und trank. „Total gesprächig heute“ Ich drehte mich weg und schaltete den kleinen Fernseher an und rechnete eigentlich damit das Jess kommen würde um mir die Fernbedienung abzuholen statt dessen ging er aber zu dem großen Gästebett auf dem wir immer schliefen, blieb kurz davor stehen und schnappte sich dann Kissen und Bettdecke. Ich sah ihn irritiert an und ging zu ihm „Ziehst du aus?“ fragte ich grinsend „Ich penne auf der Couch“ Mehr sagte er nicht, sondern lief einfach an mir vorbei und warf das Bettzeug auf Lukes alte Couch. „Was soll denn der Quatsch?“ fragte ich nach „Ich denke wir sollten nicht mehr in einem Bett schlafen das ist alles“ Ich sah ihn erstaunt an „Das Bett ist riesig und bis jetzt hattest du nie Probleme damit“ er antwortete nicht, sah mich noch nicht mal an. „Jess ich rede mit dir?“ Er verzog keine Miene und drehte die Stereoanlage auf. „Und ich höre Musik“ antwortete er. „Spinnst du jetzt?“ wütend drehte ich die Anlage wieder ab und sah ihn an „Jules reg dich ab, du tust gerade so als ob die Welt untergeht, ich will auf der Couch pennen also lass mich doch“
„Ich will doch nur wissen wieso?“ das erste Mal sah er mich wirklich an. „Jules wir sind keine Kinder mehr, fast erwachsen. Ich werde nächstes Jahr 21, da schläft man nicht mehr mit seiner kleinen in einem bett, egal wie groß es sein mag“ „Aber wir haben das doch immer getan wir hatten nie Probleme damit“ „Jules mach die Augen auf und wach aus der Vergangenheit auf“ Er drehte die Musik wieder auf und ignorierte mich dann endgültig.
Eine zeit lang stand ich einfach nur wütend und verblüfft in Lukes Wohnung bis es mir zuviel wurde. Ich musste dort raus. Ich knallte die Tür, lief die Treppe herunter am Tresen vorbei wo mir Lorelai, die wohl Feierabend gemacht hatte, und Luke mir sicherlich nachstarrten, aber es war mir egal. Ich lief, ich hatte kein genaues Ziel, ich wollte einfach nur weg. Irgendwann blieb ich stehen, direkt am Steg des Stars Hollow Sees. Ich brauchte einen Moment bis sich mein Atem beruhigt hatte dann setzte ich mich hin und starrte auf den See hinaus. Ich glaube mir kullerte sogar eine Träne über die Wange. Wenn ich ehrlich bin wusste ich nicht mal wieso ich mich so fühlte.
Ich war verletzt, es hatte mir weh getan was Jess gesagt hatte und ich musste mir eingestehen das in seinen Wort ein Fünkchen Wahrheit steckte. Vielleicht waren wir wirklich zu alt um in einem Bett zu schlafen, trotzdem verstand ich nicht wieso diese Entscheidung so plötzlich kam, von dem einen auf den anderen Tag, ohne Anzeichen die mir aufgefallen waren.
„Hey“ riss mich dann jemand aus den Gedanken, schnell wischte ich mir übers Gesicht und schaute nach oben. „Darf ich mich setzen?“ „Klar“ Lorelai nickte und setzte sich. „Willst du darüber reden?“ fragte sie freundlich und sah mich an. „Hmm“ antworte ich einfach nur, ich fühlte mich so unglaublich leer „Manchmal hilft es über seine Probleme zu reden. Wenn man alles in sich hinein frisst bekommt man einige Probleme. Ich spreche aus Erfahrung“ Ich sah sie lange an, aber ich erzählte ihr dann doch von dem Vorfall in Lukes Wohnung. „Bitte versteh das nicht falsch. Ich bin nicht jemand der Angst hat wenn er alleine schlafen muss, aber Jess verändert sich immer und immer mehr. Ich erkenne ihn kaum wieder, wir haben immer soviel Zeit miteinander verbracht, fast den ganzen Tag und jetzt sehe ich ihn kaum noch und wenn wir zusammen sind streiten wir fast nur noch. Wir waren doch mal beste Freunde“ Ich merkte erneut wie mein Blick verschwommen wurde, trotzdem tat es gut mit jemanden zu reden auch wenn es ein merkwürdiges Gefühl war dies mit einer Frau zu tun die wesentlich älter war als ich und die ich eigentlich nicht kannte. Lorelai zögerte lange mit ihrer Antwort. Dann schüttelte sie den Kopf „Wenn ich nicht wüsste das er den Bruder wäre….“ Meinte sie „Was dann?“ Sie seufzte und zögerte erneut. Ich sah sie an. „Dann würde ich sagen das Jess sich in dich verliebt hat“

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Czuchry schrieb:Lorelai zögerte lange mit ihrer Antwort. Dann schüttelte sie den Kopf „Wenn ich nicht wüsste das er den Bruder wäre….“ Meinte sie „Was dann?“ Sie seufzte und zögerte erneut. Ich sah sie an. „Dann würde ich sagen das Jess sich in dich verliebt hat“

Ö.ö......Ähm...krass !
Also der Teil war sehr sehr schön aber ich bin gard ein bissel verblüfft!
Auf was für ideen du kommst Eek !
Schreib schnell weiter ja
lg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste