ich finds auch voll gemein von ihm
:heul:
♥~>Jess & Rory 4-Ever♥<~
♥~>Luke & Lorelai 4-Ever♥<~
finds ok von ihm..ich mein ich kann ihn verstehn...rory hat ja auch nur mit ihm gespielt...-.-
realname schrieb:finds ok von ihm..ich mein ich kann ihn verstehn...rory hat ja auch nur mit ihm gespielt...-.-
Finde ich auch. Sie hat sich unfair ihm gegenüber verhalten. (Trotzdem hätte ich ihn gerne weiterhin in der Serie gehabt!!!!!!!!!!!)
"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitat:(Trotzdem hätte ich ihn gerne weiterhin in der Serie gehabt!!!!!!!!!!!)
ja!!! ich freu mich schon so auf die folge wo er wiederkommt!!!!! aber das dauert ja noch *heul*
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Absolut scheisse war es von ihm,aber eigentlich war er ja fast immer nur scheisse,also von mir aus bräuchte er auch nicht wieder kommen,es sei denn er wird mal richtig lieb zu allen.Und ist einfach ein toller Typ der nicht immer so ein Stress macht.
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Also ..ich finds voll blöd das er abgehauen ist und das er noch zu rory ICH LIEBE IDCH GESAGT HAT oh gott das war ein wahnsinn wenn ich rory gewesen wäre dann hätte ich mich aufs auto raufgehaut!:biggrin: ..also raufgesprungen!!naja...und angeblich soll er wieder in der 6ten staffel kommen ach gott ich freu mich so :dance: und angeblich hat er ein buch geschrieben also hat er es doch zu etwas geschafft (in GG)!und jess war geil ist er noch immer
abber: !!! ein traummann! naja ok tschüüüÃ
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich würde des mal Spoilern, nich jeder mag wissen was später passiert
ich wollt nochmal zum thema sagen, dass ich es irgendwie doof und feige von jess fand, dass er einfach verschwunden is...
GG 4ever!!!
ja gut gemein war es aber was will man machen mir tat rory leid aber wer weià was er für gründe hatte mir hat er auch nicht so gefallen vorallem weil luke sich den ar*ch aufgerissen hat damit aus diesem jungen was wird aber unkraut vergeht nicht